uro medic

Gemeinschaftspraxis, Prostatazentrum, Ambulantes Operationszentrum, Tumormedizin

Hoheluftchaussee 1820253 Hamburg

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (3)

Alphabetisch sortiert

ihre Facharztpraxis für Urologie uro medic in Hamburg Eppendorf und Hoheluft heißt Sie herzlich willkommen! Wir bieten Ihnen eine ganzheitliche, generationsbegleitende und moderne medizinische Versorgung im Bereich der Urologie. Spezialisiert haben wir uns u.a. auf Vasektomie, Krebsvorsorge sowie ambulante und stationäre Operationen, bieten aber auch andere Leistungen in unserer Praxis an.

Bei uns stehen Ihnen eine umfassende Vorsorge, Beratung, Diagnostik, Therapie und Nachsorge sowie spezialisierte Leistungsbereiche zur Verfügung.

Wir sind für Sie da!

Ihr Team von uro medic

Unsere Schwerpunkte

Gesundheit ist bekanntlich eines der wichtigsten Güter. Gerne helfen wir Ihnen dabei, Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Wir bringen jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet der Urologie mit und setzen unser Know-how gerne auch für Ihre Belange ein. Zu unseren Behandlungsschwerpunkten gehören die Vasektomie (Sterilisation des Mannes), Botox-Behandlung bei überaktiver Harnblase, Ambulante und stationäre Operationen, die Krebsvorsorge sowie Aging Male-Wechseljahre des Mannes.

• Vasektomie (Sterilisation des Mannes)

• Ambulante und stationäre Operationen

• Krebsvorsorge

• Vasektomie (Sterilisation des Mannes)

• Ambulante und stationäre Operationen

• Krebsvorsorge

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in unserer urologischen Praxis uro medic in Hamburg im Mittelpunkt. Unser Leistungsspektrum reicht von Botox-Behandlungen bis hin zu bis zu urologischen Tumoroperationen. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details und können sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die wir anbieten.

• Botox-Behandlung bei überaktiver Harnblase

• Botox-Behandlung bei überaktiver Harnblase

• Aging Male - Wechseljahre des Mannes

• Diagnostik Männer

• Vorsorgeuntersuchungen
    • Spezialdiagnostik Inkontinenz, Hämaturie, Impotenz, chronischer Beckenschmerz und Aging Male
    • Ultraschallgeräte mit Dopplersonografie
    • Transrektale Ultraschalldiagnostik
    • Blasen- und Harnröhrenspiegelung mit flexiblen und starren Video-Endoskopen, auf Wunsch mit Patienten-Bildschirm
    • Blasendruckmessung (Urodynamik) mit Harnröhrendruckmessung
    • Beckenboden-EMG
    • Harnstrahlmessung (Uroflow)
    • Urindiagnostik (Urin-Schnelltest, Mikroskopie, Zytologie, NMP22)
    • Blutdiagnostik incl. PSA, freien PSA Testosteron etc.
    • Mikrobiologie (Bakterienbestimmung durch Nährböden)
  • Diagnostik Frauen

• Vorsorgeuntersuchungen
    • Spezialdiagnostik Inkontinenz, Hämaturie, chronischer Beckenschmerz und überaktive Blase
    • Ultraschallgeräte mit Dopplersonografie
    • Transrektale Ultraschalldiagnostik
    • Blasendruckmessung (Urodynamik) mit Harnröhrendruckmessung
    • Beckenboden-EMG
    • Harnstrahlmessung (Uroflow)
    • Urindiagnostik (Urin-Schnelltest, Mikroskopie, Zytologie, NMP22)
    • Blutdiagnostik incl. PSA, freien PSA Testosteron etc.
    • Mikrobiologie (Bakterienbestimmung durch Nährböden)
  • Ambulante Operationen

• Brachytherapie bei Prostatakrebs
    • Zirkumzisionen (Beschneidung), Frenulotomie (Bändchenplastik)
    • Feigwarzenentfernung
    • Entfernung von Hautgeschwülsten (Atherom, Lipom etc.)
    • Extrakorporale Stoßwellenlithotripsie (ESWL)
    • Verschorfung kleiner Harnblasentumoren

• Spermatozelenoperation
    • Harnröhrenverengungen
    • Blasenhalsengen
  • Urologie für Kinder

Als Familienväter wissen wir selbst sehr gut um die besondere Situation, wenn man mit seinen Kindern einen Arzt oder eine Klinik aufsuchen muss. Entsprechend einfühlsam und entspannt gehen wir darum auch mit unseren kleinsten Patienten und ihren Eltern um. Typische Themen und Behandlungsfelder sind beispielsweise Probleme mit ungewolltem Einnässen, die wir erfolgreich mit gezielten Trainingsprogrammen und Therapiekonzepten beheben können. Weitere typische Behandlungsfelder sind Vorhautverengungen und die Hodenkrebsdiagnostik und -therapie.

Facharztpraxis für Urologie uro medic

Ihre Gesundheit steht bei uns im Vordergrund. Unsere fachliche Qualifikation und neue, modernste Gerätetechnik hilft uns, dies zu erreichen. Wir wollen Ihren Aufenthalt bei uns aber auch so angenehm wie möglich gestalten. Sie sollen sich in unseren Räumlichkeiten wohl fühlen. Unsere hellen und großzügigen Praxisräume werden Ihnen helfen, gelassen in die Untersuchung zu gehen. Wir möchten, dass Sie von Anfang an das Gefühl haben, gut betreut zu werden.

Letzte Aktualisierung17.12.2018