Gemeinschaftspraxis

Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(14)

Dr. med. dent. Marcel Hoheisel Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Herr Hoheisel ist ein stets freundlicher, engagierter Zahnarzt, der immer sehr gute Arbeit geleistet hat - ich bin vollstens zufrieden und habe mich immer gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Für seine neue Praxis wünsche ich ihm alles Gute und viel Erfolg!

Dr. med. dent. Marcel Hoheisel Andere

Herr Dr Marcel Hoheisel war mein behandelnder Zahnarzt bei den Zahnärzten am Sand in Harburg. Leider verlässt er diese Praxis um sich Selbstständig zu machen. Es ist ein jammer.
    Ich hatte bisher immer panische Angst vorm Zahnarzt aber bei Herrn Hoheisel habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.
    Er hat mich mit meinen Kiefer und Prothesen Problemen behandelt. Er nimmst sich Zeit um einem alles zu erklären. Außerdem hat er mir dazu verholfen, dass meine Prothese angepasst wird und seit dem Knirsche ich deutlich weniger.
    Alle anderen Behandlungen durch ihn wie zum Beispiel den 3D Scan des Kiefers und die dadurch hergestellte Schiene liefen super.
    Ich wünsche alles Gute beim Neustart.
    Der Tierpfleger.

Dr. med. dent. Marcel Hoheisel CMD / Kiefergelenk (Beratung)

Ich war aufgrund von Kieferschmerzen bei Dr. Hoheisel in Behandlung. Zu Beginn der Behandlung bekam ich meinen Kiefer morgens kaum auf, hatte tierische Kopfschmerzen und Jochbeinschmerzen. Dr. Hoheisel nahm sich Zeit und war mit seinen Untersuchungen und Erklärungen sehr genau. Ich erhielt eine angepasste Schiene, die in mehrmaligen Schritten kontrolliert wurde, bis sie zu 100 Prozent saß. Ich bin nun seit einigen Monaten Schmerzfrei, was eine große Erleichterung ist. Es ist schade, dass Dr. Hoheisel nun die Praxis verlässt, da ich ihn neben seiner guten Arbeit auch sehr freundlich fand. Ich wünsche ihm für seine eigene Praxis in Harsefeld viel Erfolg und kann ihn wärmstens weiterempfehlen!

Dr. med. dent. Marcel Hoheisel Ästhetische Zahnmedizin

Nachdem ich mir als Kind ein große Ecke am Schneidezahn abbrach, fiel die erneuerte Ecke über Jahre regelmäßig ab und musste ersetzt werden. Irgendwann war ich bei einem anderen Zahnarzt, der diese Ecke erneuerte und sie hielt viele Jahre, fühlte sich aber nie richtig fest an und verfärbte sich nach einigen Jahren dunkel.
    Dann kam ich zu Herrn Hoheisel, der diesen Makel natürlich auch erkannte und mir anbot die Ecke zu erneuern. Aufgrund meiner jahrelang schlechten Erfahrungen, zögerte ich, da sie ja jetzt endlich mal seit einigen Jahren hält, ließ mich aber dennoch überzeugen. Und was soll ich sagen? Eine bessere Entscheidung hätte ich nicht treffen können! Die Ecke hält nun seit über 1,5 Jahren und ich habe auch nicht mehr das Gefühl sie könnte jeden Moment abfallen. Auch ästhetisch ist die neue Ecke deutlich besser als alle anderen davor geworden. Ich bin Herrn Hoheisel noch heute für seine überzeugende Art dankbar.

Dr. med. dent. Marcel Hoheisel Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Ich war über einige Jahre zu Kontroll- und Behandlungsterminen bei Herrn Hoheisel. Dabei habe ich mich stets sehr gut bei ihm aufgehoben und sicher gefühlt. Er war immer sehr einfühlsam und freundlich und hat alle Eingriffe erklärt und professionell durchgeführt. Der beste Zahnarzt den ich bisher hatte! Leider bin ich recht weit weg gezogen und muss mir daher einen neuen Zahnarzt suchen

Dr. med. dent. Marcel Hoheisel Andere

Ich war sehr zufrieden mit Herrn Hoheisel! Leider musste ich aufgrund meines Umzuges meine Zahnarztpraxis wechseln. Mein neuer Zahnarzt sah bei der Erstuntersuchung die Arbeit von Herrn Hoheisel (div. Füllungen) und lobte diese stets. Zitat: "Da hat der Kollege aber sehr gute Arbeit geleistet", was wiederum die hervorragende Arbeit von Herrn Hoheisel bestätigt.
    Außerdem war mein neuer Zahnarzt von der Praxis "Zahnärzte am Sand" positiv überrascht über die Professionalität und Schnelligkeit bei Rückfragen von noch fehlenden Dokumenten.

Dr. med. dent. Marcel Hoheisel CMD / Kiefergelenk (Beratung)

Ich bin mit Kieferschmerzen ,aufgrund von ständigen Zähnepressen auch tagsüber, Ohrenstechen, Ohrendruck,Ohrenknacken, ISG- Schmerzen und starken Nackenschmerzen zu Dr. Hoheisel gegangen. Dank kompetenter Beratung und wirklichem Fachwissen habe ich von ihm innerhalb von einer Woche eine Schiene für die Nacht bekommen. Es war aber nicht einfach 'nur' eine Knirscher-Schiene um meine Zähne zu schützen. Ich hatte einen falschen Biss und mit dieser Schiene wurde er korrigiert. Durch 'akribisches
    ' Abschleifen im 2-4 Wochen Rhythmus,dazu noch manuelle Therapie und den hilfreichen Aufgaben von Dr. Hoheise (tagsüber keinen Zahnkontakt, Magnesium) haben sich meine Beschwerden innerhalb von 2 Monaten verbessert bzw. sind komplett weg.
    Jedem der Probleme mit seinem Kiefer hat, rate ich zu Dr. Hoheisel zu gehen.
    Danke an Dr. Hoheisel und nicht zu vergessen, sein mega freundliches Praxisteam!!

Dr. med. dent. Marcel Hoheisel Andere

Mit Dr. Hoheisel hab nun auch Ich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden!
    Ein sehr professioneller Arzt, der sich bei Fragen gerne die Zeit nimmt, um seine Patienten aufzuklären. (was nicht selbstverständlich ist)
    Dazu kommt seine freundliche und lockere Art, die jeden Termin angenehmer gestaltet.
    Ich kann euch den Besuch nur empfehlen!

Dr. med. dent. Marcel Hoheisel Zahnersatz einsetzen

Nach vielen schlechten Erfahrungen mit anderen Zahnärzten habe ich mit Dr. Hoheisel endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.
    Ich war Angstpatient, deshalb war das Thema Zahnarzt mit großer Anspannung verbunden.
    Er ist ein sehr freundlicher und professioneller Arzt. Jede Behandlung wird ausführlich erklärt und alle Anliegen in Ruhe behandelt. Man fühlt sich sehr sicher und aufgehoben. DANKE !
    In dieser Praxis ist eine sehr gute Atmosphäre, ich fühle mich während des gesamten Praxisaufenthalts sehr wohl.

Dr. med. dent. Marcel Hoheisel Andere

Ich bin sehr zufrieden von der Leistung von Dr Hoheisel ! Er hat sich Zeit für mich genommen, hat mich die Situation erklärt damit ich mich auch eine Meinung bilden konnte, war freundlich, pädagogisch und sehr professionell. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Sand 35, 21073 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert