PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
40 Bewertungen Hamburg, Sachsenfeld 3-5
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Es freut uns sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Praxis zu informieren. Schöne und gesunde Zähne bedeuten nicht... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere SchwerpunkteWir freuen uns Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich unser Team spezialisiert hat. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle... mehr

Einrichtung
(10)
Behandler:innen
(30)

Dr. med. dent. Jan Brauer Andere

Professionelle und freundliche Behandlung
    Keine nennenswerte Wartezeit, gute Nachsorge und ausführliche Beratung.

Dr. med. dent. Percy Singer Parodontitis (Beratung)

Es gibt wirklich nichts langweiligeres, als eine Wurzelbehandlung bei Dr. Singer - ohne Angst und Schmerzen! Fachlich und zwischenmenschlich ist diese Praxis unschlagbar. Ob ich zur Prophylaxe muss oder schwerere Eingriffe durchgeführt werden, der Besuch beim Zahnarzt ist für mich kein Horrorszenario mehr. Mein besonderer Dank für den kompetenten und freundlichen Empfang, die ausgezeichnete Behandlung meiner Zähne und meines Zahnfleisches gilt den Damen am Empfang, Dr. Singer und Frau Xxxx.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Percy Singer Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Der Termin war sehr angenehm. Ein netter Empfang bei der Annahme und gute, sympathische Kommunikation während des Termins.
    Ich kam nach 10-15 min Wartezeit dran. Lediglich wäre ein Hinweis über die Höhe der Kosten der Zahnreinigung nett gewesen.

Julia Struppek Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich fühle mich bei Frau Struppek in den besten Händen. Sie ist eine sehr empathische Zahnärztin, die genau weiß, was sie tut. Auf eine ruhige und einfühlsame Art erklärt sie detailliert ihre Arbeitsschritte und wägt dabei genau ab, was sein muss und was nicht. Die Praxis ist sehr modern und alle Mitarbeiter sehr nett und kompetent. Man wird sehr herzlich empfangen. Die Organisation durch u.a online Terminbuchung und Patientenanamnese ist einfach und zeitsparend. Eine sehr zu empfehlende Zahnärztin und Zahnarztpraxis!!!!

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Percy Singer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr gute Beratung, sehr kompetent und sehr freundlich. Bin sehr angenehm überrascht. Sehr empfehlenswert!

Dr. med. dent. Percy Singer Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Singer ist wirklich mit Abstand der beste Zahnarzt, den ich persönlich je hatte. Absolut professionell, einfühlsam und immer freundlich und zuvorkommend. Er und sein gesamtes Team nehmen sich überdurchschnittlich viel Zeit und durch seine tolle Arbeit habe ich nicht nur schöne Zähne, sondern auch ein großes Stück Lebensqualität zurück erhalten. Dr. Singer hat mich noch nie in all den Jahren zu einer Behandlung gedrängt und rät mir immer eher weniger zu machen als zu viel. Er ist einfach ein absoluter Profi und ich bin glücklich und dankbar, dass es Ärzte wie ihn gibt!

Dr. med. dent. Jan Brauer Implantologie

Herr Dr. Brauer hat mich sogar vor der Behandlung angerufen um mich aufzuklären darüber, wie das Ganze laufen wird. Durch die komplette Behandlung war ich in besten Händen. Immer professionell, mit höchsten qualitativen Ansprüchen und immer freundlich. Er hatte auch eine sehr nette Art und konnte mich stets beruhigen. Das gesamte Team war kompetent und freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Percy Singer Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Immer sehr freundlich und nett fühle mich sehr gut aufgehoben

Dr. med. dent. Jan Brauer Implantologie

Ich habe 2 Implantate mit gleichzeitigem Knochenaufbau bekommen. Eine hervorragende Leistung. Sehr professionell, der beste Zahnarzt in Hamburg.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Jan Brauer Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich gehe regelmäßig in diese Praxis zur Prophylaxe und Kontrolle. Einige kleinere Behandlungen waren auch schon dabei. Bisher war alles zu meiner Zufriedenheit. Unkomplizierte Terminvergabe und keine langen Wartezeiten in der Praxis. Die Mitarbeitenden sind stets freundlich und kompetent.

Sachsenfeld 3-5, 20097 Hamburg
Gesetzlich versichert, Privat versichert