Zahnärzte EFK Dr.med.dent. Birgitt Eggers Dr.med.dent. Thomas Knackstedt und Holger Förster
PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Hamburg, Bernstorffstr. 174
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Zahnärzte EFK!  (english below) Wir sind Zahnärzte aus Leidenschaft. Wir behandeln Menschen nicht nur Zähne. Es macht Spaß Tag für Tag Menschen helfen zu können. Als... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

5 Zahnärztinnen und Zahnärzte und insgesamt 28 Mitarbeiter machen uns zu einer der großen Praxen in Hamburg. Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum moderner Zahnmedizin von Kinderbehandlung bis zu implantatgetragenen... mehr

Warum zu uns?

Wir behandeln Menschen nicht nur Zähne. Deshalb beziehen wir unsere Qualtitätsansprüche nicht nur auf unsere Leistungen an Ihren Zähnen sondern genauso selbstverstänlich auch Ihre sonstige Erfahrung in unserer... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Behandler:innen
(3)

Dr. med. dent. Kai Becker Andere

Sehr angenehm und verständnisvoll. Hat sogar spass gemacht!

Dr. med. dent. Thomas Knackstedt Zahnimplantation

Wir sind seit ca. 12 Jahren bei Herrn Dr. Knackstedt in Behandlung. Wir sind sehr zufrieden. Herr Dr. Knackstedt ist sehr kompetent, freundlich und Hilfsbereit. Wenn jemand den besten Zahnarzt sucht, dann werden wir sehr gerne Dr. Thomas Knackstedt empfehlen.
    Alle Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich und engagiert. Es ist immer wieder eine große Freude die Praxis zu besuchen.
    Familie Xxxxx

Holger Förster Andere

Als ängstlicher Patient fühlte ich mich bei Herrn Förster gut aufgehoben und freue mich im Nachhinein über die erfolgreiche und absolut schmerzfreie Wurzelbehandlung. Beide Termine verliefen in freundlich zugewandtem Umfeld pünktlich, ruhig und professionell. Herzlichen Dank dafür!

Bernstorffstr. 174, 22767 Hamburg
Gesetzlich versichert, Privat versichert