ZahnVitalis Dr. Feridouni & Dr. Haribyan GbR

ZahnVitalis Dr. Feridouni & Dr. Haribyan GbR

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Hamburg, Julius-Vosseler-Str. 42
ZahnVitalis Dr. Feridouni & Dr. Haribyan GbR

ZahnVitalis Dr. Feridouni & Dr. Haribyan GbR

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Mikael Haribyan Andere

    Geheimtipp?! Sehr, sehr freundliches, liebes Praxisteam; sowohl bei der Terminvergabe als auch vor Ort. Im Notfall kurzfristig Termine möglich. Behandlung super, ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt, bin ausführlich aufgeklärt worden, mit der komplett schmerzfreien, gründlichen Untersuchung/Behandlung und dem Ergebnis super zufrieden. Ist nicht schlimmer als ein Friseurbesuch, sehr nett und aufmerksam hier; wird weiterempfohlen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Julius-Vosseler-Str. 42, 22527 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen