Caroline N´Noko Hebamme
Pfenningsbusch 22, Barmbek-Süd, Hamburg

Caroline N´Noko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Caroline N´noko?

Standort: Caroline N´Noko Hebamme

Caroline ist ein Engel, anders kann ich sie nicht beschreiben. Die Mutter an der Seite die man braucht, der Fels in der Brandung. Mit viel Liebe, Geduld Fürsorge und einem ausgesprochen gutem Gespür hat sie unserer aller Herzen erobert. Nach so vielen Jahren Berufserfahrung immer noch so danach brennt als sei es ihr erster Tag. Sie strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und ist so vorsichtig und rücksichtsvoll. Sie betreute uns 2014 u 2018 leider durch Umzug 2020 nun nicht mehr.Vielen Dank für alles

Meine Nummer 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beratung/Betreuung
Alternative Behandlungsmethoden
Weiterführende Informationen

Standort: Caroline N´Noko Hebamme

Caroline hat uns nach der Geburt unseres Sohnes super betreut..Es ist unser erstes Kind, Sie hat sich immer viel Zeit genommen, war sehr geduldig, war immer gut gelaunt, hatte immer ein offenes Ohr und ist Mega toll mit unserem Sohn umgegangen. Sie hat mir viele Ängste genommen. Schade, dass die Zeit schon vorbei ist!

Super tolle Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beratung/Betreuung