Eleonore Bichowski Hebamme
Holsteiner Chaussee 199a, Eidelstedt, Hamburg

Eleonore Bichowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Eleonore Bichowski?

Standort: Eleonore Bichowski Hebamme

ich kann diese Hebamme nicht empfehlen, auch nicht als einen Ersatz oder Vertretung!
Inkompetent, desinteressiert. Wenig Fachwissen. Keine Beratung zum Thema Stillen. Keine Beratung und Unterstützung bei Brustabszessen. Kommt zu den Terminen nicht, lügt und lässt die vereinbarten Termine in ihrem Kalenderbuch ändern, vergisst aber, dass sie mir den Zettel mit ihrer Handschrift und dem Datum gegeben hat - da waren ihr die Ausreden ausgegangen! Keine Unterschriften im Voraus für Besuche leisten! Geht nicht ans Telefon, ist schwer zu erreichen. Und vieles mehr. Leider war ich nach der Geburt zu schwach...Ein Traumata ist geblieben, da ich jetzt denke, dass Hebammen zu einem nach Hause kommen, um zu schauen, wie die Einrichtung so ist, wie sauber und was es zu Essen gibt...Schade!

Ich rate dringend ab! Keine Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Eleonore Bichowski Hebamme

Es handelt sich hier um eine Unseriöse Hebamme..Die Termine vergibt aber ohne ab zu sagen nicht erscheint...Das erste mal wo sie nicht kam, nachdem ich den ganzen Tag versucht sie anzurufen, geht sie ran, ihre Begründung war dass sie mich mit eine andere Schwangere die auch am Ort wohnt verwechselt zu haben!!!!! (Wir haben angeblich den gleichen Namen!!!). Der zweite Termin erschien die erneuert nicht, erst Spät Abend geht sie ran, ihre Begründung war dass sie einen Unfall hatte und dass sie vom

Unzuverlässige und unseriöse Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden

Standort: Eleonore Bichowski Hebamme

Als ich nach Schnelsen umzog, sagte Frau Bichowski mir zur Wochenbettbetreuung zu und wir vereinbarten einen Kennlerntermin für den Montag nach dem Umzug. Sie erschien nicht. 30 Min später rief ich bei ihr an & sie fragte mich wo ich denn gewesen sei. Das ist eine Frechheit, denn sowohl mein Mann als auch ich waren da. Zwei Tage später zum erneut vereinbarten Kennlerntreffen ist sie auch nicht erschienen. Obwohl mein Mann extra an der Straße und ich in der Wohnung wartete. Nur 3 Wochen vor ET..

Liebe Frauen sucht bitte bitte weitet, ihr tut euch sonst keinen Gefallen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eleonore Bichowski Hebamme

Die Frau Bichowski ist ein sehr freundlicher und sympathischer Mensch.Nur leider ist sie was die vereinbarten Termine angeht leider unzuverlässig.Es wird ein Termin vereinbart und sie kommt dann gar nicht. Bis man selber anruft und dann heißt es man hat sich mit dem Tag vertan.Beim dritten Treffen ist sie leider nicht aufgetaucht und dadurch ist das Thema für mich jetzt durch. Ich werde jetzt leider alles ohne Hebamme machen.

Leider unzuverlässig was das anhalten der Termine angeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eleonore Bichowski Hebamme

Ich muss mich mit einer negativen Bewertung anschließen. Frau Bichowski meldete sich, trotz Absprache, nie wieder. Da ich nach dem einen Gespräch mit ihr kein gutes Gefühl hatte, habe ich weitergesucht und eine andere Hebamme gefunden - zum Glück.

Keine Empfehlung- weiter suchen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eleonore Bichowski Hebamme

Ich muss zugeben, dass wir ein ziemlich schwierigen Start hatten. Unseres kennenlernen Treffen hatten wir vereinbart und uns verpasst. Die Telefonnummer gibt's nur als Festnetz und erst Abends zu erreichen. Viele Termine hatte die Hebamme mit Verspätung eingehalten, aber dann immer sich richtig die Zeit für mich genommen. Sie ist schon längst in Rente und macht die Arbeit weiter weil es sie Spaß macht. Sie hat über 35 Jahre Erfahrung und meine Fragen und Sorgen hat sie beantwortet & genommen.

Nette Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eleonore Bichowski Hebamme

An alle Baldmamis, sucht bitte bitte weiter nach einer Hebamme. Die Frau Bichowski ist völlig inkompetent. Ich hatte völliges Pech mit der Hebammensuche, die sich schwieriger gestaltete als erwartet. Als ich mit Frau Bichowski telefonierte lief der Fernseher im Hintergrund ziemlich laut. Das machte schon einen schlechten Eindruck. Wir vereinbarten einen Termin zum " kennenlernen" bei mir zu Hause.. 2 Monate später, hatte die Hebamme vorgeschlagen.. An dem besagten Tag kam Frau Bichowski NICHT

Totales Desaster • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden