Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Hebammen:
2.464 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Rebecca Teetzen

Hebamme

040/22857780
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Teetzen

Hebamme

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Washingtonallee 36 a22111 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Rebecca Teetzen?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Akupunktur in der Schwangerschaft
Still- und Ernährungsberatung
Wochenbettbetreuung
Geburtsvorbereitungskurse
Geburtshilfe
Schwangerschaftsbetreuung
Schwangerschaftsdiabetes
Schwangerenprophylaxe

jameda Siegel

Rebecca Teetzen ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Hebammen · in Hamburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Beratung/Betreuung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

alternative Behandlungsmethoden

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

weiterführenden Informationen

Bewertungen (48)

Alle48
Note 1
48
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.04.2021
1,0

Kompetente, Sehr sehr gut ausgebildete Hebamme- absolut zu empfehlen!

Wir haben Rebecca sowohl für die Vorsorge als auch das Wochenbett an unserer Seite gehabt.

Unsere Fragen und anliegen wurde immer kompetent beantwortet, so dass auch keine Fragen offenbleiben.

Wie meine Vorredner bereits schrieben. Die Erreichbarkeit ist absolut Top. Kürzeste Antwortzeiten, immer pünktlich und ein super Vertrauensverhältnis.

Vielen vielen Dank dafür. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt

01.04.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut zu empfehlende Hebamme

Sowohl die Vorsorge als auch die Wochenbettbetreuung waren großartig. Sie nimmt sich viel Zeit für alle Fragen und Anliegen und auch die Erreichbarkeit außerhalb der Termine ist top! Rebeccas sympathische Art und ihr zauberhafter Umgang mit dem Neugeborenen sind einfach ein Traum. Danke für alles!

Kommentar von Frau Teetzen am 04.04.2021

Was für liebevolle Worte - habt vielen Dank für die Rückmeldung und die Bewertung! Gerne bin ich auch weiterhin für euch erreichbar und begleite euch noch ein wenig weiter! Genießt die weitere Zeit als kleine Familie.

30.03.2021
1,0

Wunderbare Hebamme!

Mit Rebecca als unsere Hebamme haben wir uns während Schwangerschaft und im Wochenbett stets gut aufgehoben gefühlt! Ihre Arbeit zeichnet sich durch Einfühlsamkeit, Kompetenz und hundertprozentiger Zuverlässigkeit aus. Auch außerhalb der Termine werden Fragen schnell beantwortet, so dass kleine Sorgen und Unsicherheiten während des Wochenbetts schnell geklärt werden könnten. Insgesamt strahlt Rebecca eine Ruhe aus, die mir während der aufregenden Zeit sehr geholfen hat. Eine klare Empfehlung!

Kommentar von Frau Teetzen am 04.04.2021

Vielen Dank für die Empfehlung meiner Arbeit in der Schwangerschaft und im Wochenbett. Es freut mich, dass ich die Unsicherheiten ausräumen konnte und bin mir sicher, dass ihr die kommende Zeit wunderbar meistern werdet!

25.02.2021
1,0

So eine tolle Hebamme

Wir haben uns als Familie rundum wohl gefühlt. Rebecca hat mir in der Schwangerschaft und Wochenbett schon viel geholfen und hatte immer ein offenes Ohr und gute Tipps. Eine wirklich kompetente Hebamme. Ihr Engagement war wirklich herausragend...so ist sie auch immer auf unsere ältere Tochter toll eingegangen und hat sie mit eingebunden.

Schade, dass die Wochenbettzeit vorbei ist!

Ich kann auch nur das tapen für Mutter und später Baby empfehlen sowie die Akupunktur vor der Geburt!

Kommentar von Frau Teetzen am 04.04.2021

Wie schön, dass euch die Betreuung geholfen hat und meine Begleitung positiv in Erinnerung bleibt. Dass man traurig über das Ende der Wochenbettzeit ist, höre ich nicht so oft, aber schmeichelt mir natürlich sehr. Ich freue mich, wenn ich euch auch in Zukunft noch ein Stück begleiten kann. Alles Liebe für euch!

31.01.2021
1,0

Hebamme mit Herz und professionellen Tipps

Rebecca ist eine sehr nette und kompetente Hebamme, die uns zu jeder Zeit immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Wir haben uns während der Schwangerschaft und auch nach der Geburt unserer Tochter immer gut aufgehoben gefühlt und auch bei individuellen Problemen (Taping/Akupunktur) konnte Rebecca helfen. Wir würden Rebecca jederzeit weiterempfehlen und sind sehr traurig, dass die Betreuungszeit schon vorbei ist.

Kommentar von Frau Teetzen am 10.02.2021

Wie schnell dann doch immer die Zeit vorbei geht, auch wenn ich die Familien insgesamt ca 1 Jahr begleite, fühlt es sich trotzdem immer kürzer an. Es war so schön euch so lange begleiten zu dürfen und ich bedanke mich herzlich für die lieben Worte! Alles, alles Gute für euren weiteren Weg!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.464
Letzte Aktualisierung31.03.2021

Danke , Frau Teetzen!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler