Uta Maximiliana Spehlmann Hebamme
Julienstr. 8b, Bahrenfeld, Hamburg

Uta Maximiliana Spehlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Uta Maximiliana Spehlmann?

Standort: Uta Maximiliana Spehlmann Hebamme

Uta Spehlmann ist eine sehr erfahrene Hebamme, die mir dauerhaft mit Rat und Tat zur Seite stand. Abgesehen davon, ist sie in der Lage , sich auf Wünsche, Ängste und Bedürfnisse der heutigen Generation ohne irgend welche Bewertungen einzustellen. Stets gab es medizinischen Rat, wenn es nötig war. Sehr gute Akupunkturbeh.. Wir hatten nach der Geburt eine super Betreuung zu Hause. Glück für die , die einen Platz bei ihr bekommt.

Die Hebamme meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Uta Maximiliana Spehlmann Hebamme

Frau Spehlmann ist eine Hebamme, die viel Erfahrung gesammelt hat. Die jahrelange Arbeit mit Babys merkt man ihr an, wenn die aktuellsten Tipps&Tricks nicht helfen, greift sie beherzt zu alten Methoden, die sie immer bewährt haben.
Sie hat einen sicheren Griff und eine mütterliche Art mit den Neugeborenen umzugehen. Sie steht mit Rat&Tat zur Seite, ist immer zuverlässig erschienen und wenn wir spontan mal Hilfe brauchten, durften wir auch abends noch bei ihr vorbei kommen.
Yara, Alicia & Max.

Hebamme mit viel Erfahrung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Uta Maximiliana Spehlmann Hebamme

Uta Spehlmanns Lebens- und Berufs-Erfahrung ist unschlagbar.
Sie weiß einfach alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett!

Utas offene Art hat mich schon beim Vorgespräch auf dem Bänkchen in unserem Garten beeindruckt.
Danach war ich über die geburtsvorbereitende Akkupunktur mit ihr in Kontakt.
Blitzgeburt - 30 Minuten, was soll man dazu noch sagen.

Uta ist eine Hebamme die sich die Zeit nimmt, die man als neugebackene Mama braucht.
Sie war mir eine echte Hilfe, die ich und mein Mann nicht missen möchte.
Sehr sympathisch im Umgang mit dem Neugeborenen und sogar mit dem Geschwisterkind.

Wir stehen immernoch mit ihr in Kontakt.

Danke für Alles, Uta.

Beste Hebamme! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert