Beliebte Stadtteile in Hamburg
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Harnisch
Die Bewertungen von Herr Harnisch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Detlef Harnisch

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Chiropraktik, Neuraltherapie

Beim Alten Gaswerk 1
22761 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Harnisch hinterlegt. Sind Sie Herr Harnisch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Harnisch

Artikel von Herrn Harnisch

Das sagen Nutzer über Herrn Harnisch

Bewertung vom 08.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr erfahrener Chiropraktor. Man fühlt sich sofort sehr wohl und gut beraten!

Detlef Hanisch ist ein sehr erfahrener Chiropraktiker, der sich für einen genügend Zeit nimmt. An dem ersten termin wird eine ausführliche Anamnese gemacht. Einen Termin zu bekommen ist nie ein Problem. Ich fühle mich jedes mal sehr wohl in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Oh mein Gott, habe mich keine Sekunde wohlgefühlt.

Die negative Bewertung der anderen Patienten kann ich voll bestätigen. Herr Harnisch ist unpersönlich und unhöflich, und sein Interesse am Patienten ist nach spätestens zwei Behandlungen voll erloschen. Ich habe beobachtet, dass er seine Bekannten offener und freundlicher behandelt. Alle anderen sollen wohl nur das Geld bringen."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Justierung, tolle Praxis.

Seit vielen Jahren bin ich bei Detlef Harnisch in Behandlung. Seinerzeit wegen akuter Rückenbeschwerden, die er im Verhältnis zu meinen anderen Behandlungsansätzen sehr schnell in den Griff bekam. Seit dem gehe ich prophylaktisch einmal im Monat zu ihm. Inzwischen begleitet mich auch meine 10-jährige Tochter. Und auch sie kann sich sehr gut auf die Behandlung einlassen. Wir beide fühlen uns sehr gut bei Detlef Harnisch aufgehoben und vor allem sehr gut justiert, mit wirklich unmittelbaren Ergebnissen. Grader, größer, entspannter. Auch die Praxisräume sind sehr einladend und seine Kollegin Antje Scharphuis sowie das Team sind sehr freundlich und emphatisch. Des Weiteren lässt inzwischen meine ganze Familie regelmäßig eine Blutanalyse bei Detlef Harnisch und Antje Scharphuis machen. Das ist zwar ein wenig kostenintensiver, aber weitaus hilfreicher als ein regulärer Standardtest, da viel mehr Werte betrachtet und auch in Zusammenhang gebracht werden. So kann gezielt eine Einnahme Empfehlung ausgesprochen werden, die auch greift. Wenn man sich für den Weg der Amerikanischen Chiropraktik entscheidet und einen ganzheitlichen Ansatz sucht, ist meiner Meinung nach Detlef Harnisch und sein Team die erste Anlaufstelle."  Mehr

5,2

Bewertung vom 17.09.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

UNFREUNDLICH

Ich war einige Wochen in Behandlung bei Herrn Harnisch, mein Fazit - keine Besserung meiner Beschwerden, was Herrn Harnisch nicht weiter interessiert. Es kommt keine Frage zum Befinden, Herr Harnisch "arbeitet" sein Programm ab, ohne wenn und aber. Man wird überhaupt nicht darüber informiert, was Herr Harnisch macht. Da Herr Harnisch extrem muffelig und unfreundlich ist, "traut" man sich nicht zu Fragen. Er raunzt seine Patienten an, dass muss man sich wirklich nicht bieten lassen und schon gar nicht bei den Preisen, die dort für eine 2 Minuten Behandlungen aufgerufen werden. Ich denke es geht bestimmt sehr viel freundlicher sowie netter und zu günstigeren Behandlungspreisen."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter, kompetenter Praktiker

Ich habe das Gefühl, dass Detlef weiß was er tut. Mir geht es deutlich besser."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Harnisch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Harnisch.

Zum Thema „TCM” am 13.10.2019

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Dr. med. Xiaoyun Liang

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. med. Xiaoyun Liang interessante ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2019
von Dr. med. Xiaoyun Liang