Praxis

Dietmar Brennecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


040 22..... Nummer anzeigen
040 22..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Mittelweg 25 a, Hamburg

Praxis Dietmar Brennecke Heilpraktiker



Mittelweg 25 a, Hamburg

Praxis Dietmar Brennecke Heilpraktiker



Mittelweg 25 a, Hamburg

Praxis Dietmar Brennecke Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Augendiagnose
  • Klassische Homöopathie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dietmar Brennecke Heilpraktiker

Herr Brennecke hat mir mein Leben wieder lebenswert gemacht!

Meine Rettung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dietmar Brennecke Heilpraktiker

Ich habe seit einem Jahr ein großes Problem mit Schuppenflechte. Nach 7 Algemeinmedizinern und sogar Behandlung im St Georg Krankenhaus konnte mir niemand helfen. Von "einer" kleinen Stelle am Schienbein von ca 1 cm Durchmesser auf über 6 große ( 7cm Durchmesser) Stellen wurde es nicht besser. Zum Schluss wurde mir sogar Cortison an einer Stelle untergespritzt. Lasst die Finger davon! (Das ist super schädlich!) In meiner Not bin ich auf Herrn Brennecke gestoßen. Das Beste was mir je passieren konnte!!! Endlich werden meine Stellen besser und so wie es aussieht gehen sie ganz weg. Vielen Dank Herr Brennecke!!! Das vergesse ich Ihnen nie!! Danke, Danke, Danke!!!!

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dietmar Brennecke Heilpraktiker

Fachkompetenz und Aussagefähigkeiten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Praxisausstattung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen