Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dörte Schönfeld

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Phytotherapie

Frau Schönfeld

So

Lerchenfeld 322081 Hamburg
Sind Sie Dörte Schönfeld?

Mikroökologische Therapie
Darmsanierung
Mikronährstofftherapie
Blutegeltherapie
Schröpfen

10.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetente Beratung, gute Ergebnisse

Für meinen langwierigen schmerzhaften Reiz-Erguss im Knie hatten meine behandelnden Schulmediziner keinen anderen Rat als „kühlen, hochlegen, Schmerzmittel nehmen“. Bei meiner Online-Recherche stieß ich auf das Thema Blutegel und - über TV-Beiträge (NDR) - auf Frau Schönfeld. Bereits nach einer Sitzung hatte sich der Zustand meines Knies um 80 Prozent verbessert, nach einer zweiten Sitzung bin ich zum ersten Mal nach Monaten beschwerdefrei, kann normal laufen und Sport machen.

Vor dem Termin bekommt man von Frau Schönfeld umfassende Informationen und Links, um sich ein Bild von der Behandlung zu machen. Die Sitzung findet in entspanntem Rahmen statt, auch die Nachsorge ist umfassend. Die Behandlung selbst war bei mir problemlos (bin Blutspenderin).

Dieses war meine erste Erfahrung mit einer Heilpraktikerin, angesichts der exzellenten Ergebnisse bin ich sehr angetan und kann die Blutegel-Therapie im Allgemeinen und die Praxis sehr empfehlen.

18.04.2021

Sehr kompetente Beratung und Therapie

Ich bin langjährige Patientin und Frau Schönefeld kann ich immer noch weiter empfehlen. Immer freundlich und hilfsbereit mit genug Zeit und umfangreiche Kompetenz. Danke

27.01.2020 • Alter: 30 bis 50

Alles bestens !

Bei Frau Schønfeld bin ich wegen mehrerer Sachen in Langzeitbehandlung und sie ist stets freundlich und ich fuehle mich bei ihr bestens aufgehoben. U.a. machte sie Blutegel bei mir, was ich nur weiter empfehlen kann. Sie ist kompetent und symphatisch ,erklært gut , nimmt sich Zeit und hoert gut zu . Einen herzlichen Dank dafuer!

14.08.2018

Einfach super !

Ich hatte 2 Jahre Knieschmerzen rechtsseits. Ich habe alles mögliche ausprobiert, wie konservative Therpiemaßnahmen mit physiothherapeutischer Beübung - Krankengymnastik, Hylauronsäure-Spritze und es hat nichts geholfen, die Schmerzen und die große Schwellung waren immer da. Dann habe ich Bluteegeltherapie bei Frau Schönfeld gemacht und seither ist das Kniegelenk nicht mehr Schmerzhaft und nicht mehr geschwollen!!!!

26.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sie ist sehr gut und ich fühle mich immer gut beraten und behandelt.

Ich gehe mit meinen Problemen immer zu Dörte. Ich habe immer den Vergleich vom Hausarzt und ihr und bei Ihr habe ich das Gefühl es besser zu verstehen. Ich bin gar kein Freund von Antibiotika oder Kortison-Spritzen. Nach Dörte's Behandlungen fühle ich mich wie neu. Ich merke richtig wie alles wieder besser im Körper fließt und das ist einfach herrlich.

Pflanzliche Alternativen bei Medikamenten funktionieren und ich fühle mich einfach rundum wohler in meinem Körper.

Ich war zu Beginn wegen meiner Nacken/Rückenschmerzen bei Dörte. Es ist schön, dass man von ihr nicht nur sanft gestreichelt wird wie z.B. in Massagestudios. Ich habe mich danach richtig weich und gut gefühlt. Die Schmerzen waren weg und seit dem bin ich immer mal wieder bei ihr. Bewegung ist alles und die Kombination aus Bewegung, Ernährung und Dörte's Behandlungen erleichtern mir den Alltag im Büro ungemein.

Letztes Jahr war ich zusätzlich wegen meiner fehlenden Darmbakterien bei ihr in Behandlung. Auch da wurde ich super beraten und es wird immer besser. Dörte hat mir anhand der Laborergebnisse alles ausführlich erklärt und es war einfach schön endlich zu wissen was los ist. Sie spricht etwas schnell :-) aber man kann jederzeit die Punkte wieder erfragen.

Ich hatte seit über einem Jahr Beschwerden und wusste nicht woran ich ansetzen soll. Jetzt kann ich es selbst ganz gut steuern und verstehe es einfach auch.

Ich kann Sie sehr empfehlen und fühle mich bei ihr wirklich sehr gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung11.03.2019

Dörte Schönfeld bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?