Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Erik Korus

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

040/32318395
Note
1,3
4Bewertungen
Note
1,3
Bewerten

Herr Korus

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Alphonsstr. 422043 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Erik Korus?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (4)

Gesamtnote

1,3
1,3

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Betreuung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 29.06.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr sympathischer und empathischer Heilpraktiker

Ich habe Herrn Korus wegen starker LWS-und Hüft-Schmerzen und übermäßigem Schwitzen aufgesucht. Vor Behandlungsbeginn fand ein ausführliches Anamnesegespräch statt. Nach wenigen Behandlungen waren die LWS-und Hüft-Schmerzen verschwunden. Gegen das Schwitzen konnten auch schon kleine Erfolge erzielt werden. Hierfür braucht es wohl noch ein paar weitere Behandlungen. Darauf freue ich mich, denn die Termine bei Herrn Korus sind immer entspannt, er nimmt sich sehr viel Zeit. Er ist sehr kompetent und im positiven Sinne routiniert. Ich fühle mich absolut gut aufgehoben und kann Herrn Korus nur empfehlen.

Bewertung vom 21.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr kompetenter und sympathischer Heilpraktiker

Herr Korus nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Ich bin wegen Stress und Reizdarm zu ihm gekommen und meine Symptome haben sich nach wenigen Behandlungen deutlich abgeschwächt und meine Gesundheit hat sich insgesamt verbessert. Ich kann Herr Korus ohne jede Einschränkung empfehlen!

Bewertung vom 24.04.2018
1,8

Kompetenter und engagierter Heilpraktiker

Übers Internet bin ich mehr zufällig auf Herrn Korus gestoßen. Ich habe wegen Schulter- und Nackenschmerzen einen Heilpraktiker in meiner Nähe gesucht.

Meine Schulterschmerzen waren nach wenigen Behandlungen verschwunden und es war ein anhaltender Erfolg. Bei den Nackenschmerzen hat es etwas länger gedauert, bis ich auch von diesen befreit war.

Ich habe Herrn Korus als einen sehr kompetenten und engagierten Heilpraktiker erlebt den ich unbedingt weiter empfehlen kann

Bewertung vom 27.09.2017
1,0

Ein kompetenter , freundlicher Heilpraktiker ,der sich Zeit für seine Patienten

Nachdem ich jahrelang Hyposensibilisierungsterapien gegen meine Heuschnupfen ausprobiert habe, wurde mir die Akupunktur empfohlen . Ich war in dieser Praxis sehr gut aufgeklärt und richtig behandelt . .Seitdem bin ich symptomfrei Vielen Dank und weiter so

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
334
31.05.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden