Praxis

Praxis Frank Spiekermann Heilpraktiker
Elbchaussee 344, Bezirk Altona, Hamburg

Frank Spiekermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0172 97..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Elbchaussee 344, Hamburg

Praxis Frank Spiekermann Heilpraktiker



Elbchaussee 344, Hamburg

Praxis Frank Spiekermann Heilpraktiker



Elbchaussee 344, Hamburg

Praxis Frank Spiekermann Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Frank Spiekermann Heilpraktiker

Die Gaze Atmosphäre der Praxis, die Ruhe und die besondere Ausstrahlung von Herrn Spiekermann
machte die Termine zu einem Genuss und wenn es um Akupunktur geht hat er einfach
"Heilende Hände"

Frank Spiekermann

Merci Monsieur

Kompetent, einfühlsam extrem hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Frank Spiekermann Heilpraktiker

trotz meiner chronischen Erkrankung hast du es geschafft, nun schon über mehr als zehn Jahre mich schmerzfrei zu halten und mir damit mehr Lebensqualität zu geben. Nicht unerwähnt möchte ich dabei lassen, das du dir immer viel Zeit für mich nimmst. Das ist heute ja wirklich eine Seltenheit.
Dafür bedanke ich mich mal an dieser Stelle von ganzen Herzen.
Holger.

Frank Spiekermann

Lieber Holger,

Danke für die schönen Worte.

Liebe Grüße,

Franky

Lieber Franky, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Frank Spiekermann Heilpraktiker

Ich und meine Familie sind auf Empfehlung dort hingegangen. Meine Frau und mein Sohn beide Allergiker sind seit nunmehr 2 Jahren Allergie frei. Alle Methoden wie Bioresonanztherapie, Akupunktur etc. werden individuell angewendet. Selbst mein Fersensporn wurde damit zwar nicht entfernt, aber die Beschwerden sind weg. Ein Heilpraktiker, den ich in jedem Fall weiterempfehlen kann.

Für alle die Naturheilmedizin einlassen wollen, hier funktioniert es ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen