Beliebte Stadtteile in Hamburg
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Weidner
Die Bewertungen von Frau Weidner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Nicole Weidner

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Ernährungsberatung

Alstertor 1

Artikel von Frau Weidner

Das sagen Nutzer über Frau Weidner

Bewertung vom 14.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wunderbare TCM Ärztin die sich immer viel Zeit nimmt

Ich bin wegen einem Kinderwunsch zu Frau Weidner gekommen, aber wir haben zuerst an andere Baustellen gearbeitet, weil sie den ganzen Menschen behandelt und nicht nur einen Teil. Sie hat sich im ersten Termin über eine Stunde(!) Zeit für die Anamnese genommen (und in weitereren Terminen auch viel Zeit), und danach ging es noch an die Akkupunktur. Ich fühle mich jedes Mal bei ihr sehr gut aufgehoben; sie hat eine sehr sanfte, ruhige Art, die mich jedes Mal bestätigt dass ich in guten Händen bei ihr bin. Ich merke auch dass sie auch immer mein Wohl im Sinne hat, weil sie zum Beispiel mir nie etwas andrehen wollte was ich nicht bräuchte, bzw. bei den Kräutern immer nur eine kleine Menge bestellt (das hat eine andere TCM Ärztin nicht so gemacht, und ich musste einiges an Kräutern bezahlen die ich am Ende nicht nahm). Überhaupt ist sie im Vergleich zu einer früheren TCM Ärztin viel entspannter, fröhlicher und einfühlsamer. Auch möchte ich hervorheben, dass sie in einer akuten Krisensituation mit Stress und Depressionen sehr schnell auf meine Nachricht reagiert hat und mir einen "Notfalltermin" gegeben hat. Dort hat sie alles in ihrer Macht getan, damit es mir besser geht; von zuhören, bis die Ursachen erkunden, bis zur Akkupunkturbehandlung. Das bedeutet mir sehr viel. Sie ist jetzt MEINE TCM Ärztin, und ich bin froh sie gefunden zu haben!"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2019

kompetent, einfühlsam, authentisch etc.

Nicole Weidner nimmt sich sehr viel Zeit und jedes Zimperlein wird, wie es bei einem ganzheitlichen Ansatz sein sollte, ernst genommen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vertrauensvoll, kompetent und empathisch!

Besonders gut hat mir gefallen, dass sich Frau Weidner sehr viel Zeit für die Anamnese genommen hat, denn nur so ist eine differenzierte Diagnose überhaupt möglich. Hierbei hat sie viel Empathie und Kompetenz bewiesen. Die Akupunkturbehandlung und die anschließende Therapie mit chinesischen Kräutern hat bei mir sofort angeschlagen, sodass bereits nach meinem ersten Termin auch schon eine deutliche Besserung eingetreten ist. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute TCM Ärztin

Frau Weidner nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung. Sie hat ein umfangreiches Wissen und kann daher zielgerichtet behandeln. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, sodass man schnell gesundet."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Weidner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Weidner.

Zum Thema „TCM” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „TCM” am 06.07.2019

Anhaltende Erschöpfung? Diagnostik und wie TCM helfen kann

Erschöpfung als normales Phänomen kennt wohl jeder. Aber Erschöpfung, die sich verselbständigt hat, ist etwas ganz anderes. Erschöpfung, die chronisch geworden ist, und nicht mehr weichen will, ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2019
von Jens Heitmüller