Praxis

Körper in Balance Petra Ruhl Heilpraktikerin
Heckscherstr. 29, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Petra Ruhl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:30 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


040 254..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Heckscherstr. 29, Hamburg

Körper in Balance Petra Ruhl Heilpraktikerin



Heckscherstr. 29, Hamburg

Körper in Balance Petra Ruhl Heilpraktikerin



Heckscherstr. 29, Hamburg

Körper in Balance Petra Ruhl Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Hypnose-Therapie
Mehr anzeigen

Behandelte Erkrankungen

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Körper in Balance Petra Ruhl Heilpraktikerin

Frau Ruhl ist eine sehr gute, professionelle Heilpraktikerin mit viel Know-How, die sich zur Behebung der Sympthome sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt.
Von Jahr zu Jahr prägten sich meine Allergien immer mehr aus, folglich litt ich unter Schlafstörungen bis hin zu Veränderungen meines Gemütszustandes und anfänglichen Depressionen. Nachdem ich jahrelang erfolglos in Behandlung schulmedizinischer Doktoren war, die immer gleich mit den besten Chemiekeulen der Pharmaindustrie ankamen, wurde ich stutzig und dachte mir, es muss doch auch noch andere Optionen geben. Und JA, die gibt es! Auf Anraten von Bekannten bin ich in die Praxis von Frau Ruhl gegangen. Nach nur kurzer Zeit ging es mir schon wesentlich besser. Meine Schlafstörungen sind weg, meine Depressionen sind behoben und auch die Gründe für meine Allergien konnten wir genauestens herausfinden und daran arbeiten.
Im Nachhinein kann ich sagen, war dieser Schritt genau der richtige! Ein großen Dank an Frau Ruhl, weiter so, diese Heilpraktikerin kann man nur EMPFEHLEN!!!

sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin - sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Körper in Balance Petra Ruhl Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Ruhl nachdem ich jahrzehntelang wegen Reizdarmbeschwerden und Depressionen traditionelle Ärzte aufgesucht habe und mir gesagt wurde, man könne mir nicht helfen. Frau Ruhl hat mir sehr genau zugehört und gesucht bis die Ursache gefunden war und schließlich auch erheblich zu meiner Genesung beigetragen. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und empfand Frau Ruhl als eine sehr freundliche vertrauenswürdige Person. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Körper in Balance Petra Ruhl Heilpraktikerin

Ich bin seit ca. 15 Jahren ein starker Raucher gewesen. Dank Frau Ruhl und ihrer Hypnosetherapie habe ich es endlich geschafft mit dem Rauchen auf zu hören. Vielen DANK

Hypnose - Raucherentwöhnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Körper in Balance Petra Ruhl Heilpraktikerin

Ich bin bei Frau Ruhl wegen meinen Darmproblemen in Behandlung und kann Sie nur sehr empfehlen.
Frau Ruhl nimmt sich immer sehr viel Zeit, um den Problemen genau auf den Grund zu gehen.
Sie ist eine freundliche, kompetente und erfahrene Heilpraktikerin.

Sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen