Silke Nieschulze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Thadenstr. 136, Hamburg

Praxis Silke Nieschulze Heilpraktikerin

Thadenstr. 136, Hamburg

Praxis Silke Nieschulze Heilpraktikerin

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Phytotherapie

Standort: Praxis Silke Nieschulze Heilpraktikerin Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Im Dezember 22 kam ich zum 1. Mal zu Silke Nieschulze, auf Empfehlung einer Freundin. Ich hatte ein akutes Problem mit einem Zahn, der mir Kopfschmerzen bereitete. Sehr schnell habe ich einen Termin bekommen. Ich habe bisher noch keine Therapeutin erlebt, die sich wirklich so viel Zeit für ihre Patienten nimmt und fühlte mich wohl während der ganzen Behandlung. Hier wird man als Mensch gesehen und Silke Nieschulze ging sehr individuell auf mich ein, während der Anamnese, der Akkupunktur und der Massage. Mit absoluter Kompetenz, Herzlichkeit und ihrer ruhigen und freundlichen Art, die sie einem entgegen bringt, möchte ich Silke Nieschulze wärmstens weiterempfehlen. Das beste: Nur eine Behandlung und meine Kopfschmerzen kamen nicht wieder. Und noch besser: Mein Zahn ist auch geheilt! Diese Woche war ich wieder zur Behandlung bei ihr, diesmal wegen meinem Rücken, und auch hier habe ich direkt Entspannung erfahren und fühlte mich schon am nächsten Tag viel besser. Vielen Dank liebe Silke!

Standort: Praxis Silke Nieschulze Heilpraktikerin

Ich bin bereits seit mehr als 2 Jahren bei der TCM-Heilpraktikerin in Behandlung und fühle mich - auch in den sehr liebevoll gestalteten Räumlichkeiten- ausgesprochen gut aufgehoben und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen! Meine zahlreichen ge-sundheitlichen Beschwerden haben sich in nur
wenigen Sitzungen deutlich verbessert!
Frau Nieschulze verfügt über ein sehr fundiertes Fachwissen und geht überaus einfühlsam auf die Patienten ein & ist IMMER mit Herz & Seele dabei .Herzlichen Dank!

Silke Nieschulze

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Mir ist es besonders wichtig, in den Behandlungen einen Wohlfühlmoment zu schaffen, in dem sich jede/r einzelne vollkommen entspannen und mit den einzelnenen Symptomen ernst genommen fühlt. Da freue ich mich, wenn unsere schönen Räumlichkeiten ebenfalls dazu beitragen können :-)

TCM-Heilpraktikerin Silke Nieschulze *** TOP PRAXIS *** KOMPETENT & EMPATHISCH • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Nieschulze Heilpraktikerin

Unglaublich nett aber auch ehrlich in ihren Analysen und immer wieder individuell reagierend, was die fachliche Behandlung angeht. Das hat sich seit den zwei Jahren, die ich bei Frau Nieschulze bin, nie geändert.
Vielen vielen Dank und sicher bis bald.

Silke Nieschulze

Vielen lieben Dank für die netten Worte. Ich freue mich schon auf unsere nächste Behandlung :-)

Standort: Praxis Silke Nieschulze Heilpraktikerin

Bei Frau Nieschulze habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt. Die Räume sind wunderbar und Frau Nieschulze habe ich als sehr kompetent und zugeneigt empfunden.

Silke Nieschulze

Vielen lieben Dank für das nette Feedback. Für den Erfolg einer Behandlung finde ich einen kompetenten ganzheitlichen, aber auch einfühlsamen Blick auf das Patiententhema und ein entspanntes Wohlfühlambiente besonders wichtig. Toll, dass uns unsere schönen Räumlichkeiten dabei so gut unterstützen :-)

Sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben