Sina Dim Obi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Klassische Homöopathie
  • Phytotherapie

Standort: Praxis Sabine Wery von Limont Psycholog. Psychotherapeutin

Ich stand früher dem Thema "Heilpraktiker" skeptisch gegenüber und habe lange überlegt und mich informiert zu wem ich gehe. Nun bin ich heilfroh bei Frau Dim Obi gelandet zu sein! Ich fühle mich zu hundert Prozent in guten Händen und werde sie von nun an an jeden weiter empfehlen. Nicht nur fachlich, sondern auch persönlich eine glatte 1! Ich bleibe definitiv in dieser Praxis und das obwohl meine Anfahrt sehr lang ist.

Kompetent, freundlich, spitzen Atmosphäre! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Wery von Limont Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dim Obi ist eine sympathische, junge Frau, die sich sehr empathisch und zugewandt viel Zeit für eine Anamnese nimmt. Mit hoher Fachkompetenz sucht sie im Anschluss daran nach den geeigneten homöopathischen Mitteln und scheut sich aber auch nicht davor, zu vermitteln, wo ich als Patientin - jenseits von homöopathischen Mitteln - konkret in meinem Leben etwas ändern kann, um bestimmte Probleme in den Griff zu bekommen. Für diese Ehrlichkeit bin ich dankbar. Ich habe mich von ihr "gesehen" und sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt.

Sympathisch, zugewandt und kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Wery von Limont Psycholog. Psychotherapeutin

Frau dim Obi, ist sehr geduldig und nimmt sich Zeit. Ich fühle mich bei ihr bestens beraten und aufgehoben. Die Behandlung mit den Akupunktur Kügelchen sind ein Segen für mich. Auch bei meinen Kindern hatte diese Behandlung enorme Erfolge. Frau dim Obi ist auch im Umgang mit meinen Kindern sehr herzlich. Ich kann die Behandlung wirklich in dieser Praxis sehr emphehlen

Professionelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Wery von Limont Psycholog. Psychotherapeutin

Fr. Dim Obi hat mich mit Akupunktur und homöopathischen Medikamenten u. a. von Ängsten und Trauer befreit.
Ihre Behandlung wirkt sich auch unterstützend auf die therapeutischen Sitzungen bei ihrer Mutter Fr. S. Wery v. Limont aus.
Fr. Dim Obi nimmt sich sehr viel Zeit für die Probleme, dadurch fühle ich mich bei ihr gut aufgehoben.

Sehr kompetente und sympatische Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sabine Wery von Limont Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr kompetente und nette Ärztin. Sie hat mir bei meinen Beschwerden sehr weiter geholfen, diese zu lindern.

Schnelle und gute Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Wery von Limont Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dim Obi ist sehr offen und zuvorkommend und erklärt die Behandlung, so dass man sich sofort wohlfühlt. Ich kann die Praxis und insbesondere die Kombination aus Akupunktur und Verhaltenstherapie uneingeschränkt empfehlen! Vielen Dank dafür!!

Tolle Praxis mit sehr angenehmer Atmosphäre! Wirkungsvolle Akupunktur! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sabine Wery von Limont Psycholog. Psychotherapeutin

Die Ohrakupunktur, die Frau Dim Obi bei mir vornahm, war für mich entspannend und entlastend. Ich wurde viel ruhiger und gelassener, was ich als ausgesprochen hilfreich für mich empfand.

In die Handhabung der Akupressur Kügelchen wurde ich gründlich eingewiesen und Frau Dim Obi empfinde ich als eine sehr freundliche, fürsorgliche und zugewandte Heilpraktikerin, die meine Fragen stets ruhig und kompetent beantwortete.

Ich bin Frau Dim Obi für Ihre Hilfe sehr dankbar.

Frau Dim Obi ist eine eine sehr unterstützende und kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Wery von Limont Psycholog. Psychotherapeutin

Sina Dim Obi ist sehr fürsorglich und professionell. Die Ohrakupunktur + Kügelchen haben wirklich gut gewirkt, ich wurde ruhiger und konnte besser schlafen. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

Super symphatisch und engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Wery von Limont Psycholog. Psychotherapeutin

Habe Fr.Dim Obi als sehr vertrauensvolle und engagierte Heilpraktikerin kennen gelernt.Hatte viele Ärzte und Heilpraktiker vorher aufgesucht doch niemand konnte mir so helfen wie Fr.Dim Obi.Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf jedes Problem ein.Ich bin seit über 1Jahr bei Ihr in Behandlung.Sie hat mir sehr viele Methoden aufgezeigt in Form von Homöopathischen Mitteln die mir sehr geholfen haben.Ich bin sehr froh Sie als Heilpraktikerin zu haben und kann Sie nur jedem weiterempfehlen

Sehr Vertrauensvolle und Hilfsbereite Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Wery von Limont Psycholog. Psychotherapeutin

Hier seid ihr in richtigen und vertrauensvollen Händen!

Sehr Vertrauenswürdige und Nette Heilpraktikanterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben