Frau Dim Obi
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Dim Obi
Frau Dim Obi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Dim Obi oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Sina Dim Obi

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Klassische Homöopathie, Phytotherapie

Neue Große Bergstr. 9

Ohrakupunktur (Auriculotherapie)
Akupressur bei Kindern
Psychotherapie
Phytotherapie (Pflanzenheilkunde)

unser Körper ist unser größtes Gut und bedarf der Beachtung und der Pflege. Er kann mehr als wir ihm zutrauen. Die klassische Homöopathie und die Ohr-Akupunktur unterstützen die Selbstheilungskräfte Ihres Körpers, so dass er sich regenerieren kann.
Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg für Ihre Gesundheit.
herzlichst.
Sina Dim Obi.

In meiner Praxis für klassische Homöopathie und Naturheilkunde arbeite ich neben der Ohrakupunktur, Phytotherapie (Pflanzenheilkunde) schwerpunktmäßig mit klassischer Homöopathie und Psychotherapie.
Eine ganzheitliche Betrachtung ist für mich die Grundlage einer gut verlaufenden Behandlung. Eines meiner Lieblingszitate im Bezug auf meiner Arbeit lautet:
"Ich muss als Beratender die Wahrheit des Patienten sein, seine Wahrheit erkennen und nach seiner ...

1. Ohrakupunktur (Auriculotherapie); Ohrakupressur (Perlentherapie)
  2. Klassische Homöopathie
  3. Phytotherapie (Pflanzenheilkunde)

Das sagen Nutzer über Frau Dim Obi

Bewertung vom 14.01.2019

Kompetent, freundlich, spitzen Atmosphäre!

Ich stand früher dem Thema "Heilpraktiker" skeptisch gegenüber und habe lange überlegt und mich informiert zu wem ich gehe. Nun bin ich heilfroh bei Frau Dim Obi gelandet zu sein! Ich fühle mich zu hundert Prozent in guten Händen und werde sie von nun an an jeden weiter empfehlen. Nicht nur fachlich, sondern auch persönlich eine glatte 1! Ich bleibe definitiv in dieser Praxis und das obwohl meine Anfahrt sehr lang ist."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sympathisch, zugewandt und kompetent.

Frau Dim Obi ist eine sympathische, junge Frau, die sich sehr empathisch und zugewandt viel Zeit für eine Anamnese nimmt. Mit hoher Fachkompetenz sucht sie im Anschluss daran nach den geeigneten homöopathischen Mitteln und scheut sich aber auch nicht davor, zu vermitteln, wo ich als Patientin - jenseits von homöopathischen Mitteln - konkret in meinem Leben etwas ändern kann, um bestimmte Probleme in den Griff zu bekommen. Für diese Ehrlichkeit bin ich dankbar. Ich habe mich von ihr "gesehen" und sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018

Professionelle Hilfe

Frau dim Obi, ist sehr geduldig und nimmt sich Zeit. Ich fühle mich bei ihr bestens beraten und aufgehoben. Die Behandlung mit den Akupunktur Kügelchen sind ein Segen für mich. Auch bei meinen Kindern hatte diese Behandlung enorme Erfolge. Frau dim Obi ist auch im Umgang mit meinen Kindern sehr herzlich. Ich kann die Behandlung wirklich in dieser Praxis sehr emphehlen"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und sympatische Heilpraktikerin

Fr. Dim Obi hat mich mit Akupunktur und homöopathischen Medikamenten u. a. von Ängsten und Trauer befreit. Ihre Behandlung wirkt sich auch unterstützend auf die therapeutischen Sitzungen bei ihrer Mutter Fr. S. Wery v. Limont aus. Fr. Dim Obi nimmt sich sehr viel Zeit für die Probleme, dadurch fühle ich mich bei ihr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2017

Schnelle und gute Hilfe

Sehr kompetente und nette Ärztin. Sie hat mir bei meinen Beschwerden sehr weiter geholfen, diese zu lindern."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Dim Obi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Dim Obi.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018