Abendrothsweg 50, Hamburg-Nord, Hamburg
privatpraxis
Stefanie Möller-Peske bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde (Beschreibung)

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

130 €

Naturheilpraxis Möller-Peske

Hierbei handelt es sich um das Anamnesegespräch inkl. körperlicher Untersuchung und auf Wunsch auch mit Blutentnahme. Sollten Sie eine Blutentnahme wünschen, schreiben Sie mir bitte eine kurze Info in die Terminbuchung. Vielen lieben Dank!
Sollten Ihnen bereits Arztberichte oder Laborergebnisse vorliegen, bringen Sie diese bitte zum Termin mit oder senden Sie mir diese vorab per Mail oder Post zu.

Diese Terminart ist leider nicht als Videosprechstunde möglich!

Videosprechstunde 30 Minuten

Naturheilpraxis Möller-Peske

Diese Terminart ist nur für Bestandspatientinnen und -patienten buchbar!

Naturheilpraxis Möller-Peske

Mit dieser Buchung vereinbaren Sie den ersten von zwei Terminen. In diesem Termin führe ich eine kurze Anamnese durch. Außerdem nehme ich Ihnen Blut für die Mineralstoffmessung ab.

Einen zweiten Termin (Dauer ca. 45 Minuten) für die Besprechung und den Therapieplan vereinbaren wir persönlich.

Bitte kommen Sie - wenn möglich - "nüchtern" und trinken Sie ein großes Glas Wasser.

Gesamtkosten der Mineralstoffmessung (2 Termine inkl. Therapieplan): 299,- EUR

ab 349 €

Naturheilpraxis Möller-Peske

Buchung Ersttermin für die Stoffwechselanalyse.

Anamnese, Messung der Körperzusammensetzung, Blutabnahme (40 Werte). Dauer ca. 60 Minuten.

Einen zweiten Termin für die Beratung vereinbaren wir persönlich.

Bitte kommen Sie "nüchtern" und trinken Sie ein großes Glas Wasser.

Gesamtkosten der Stoffwechselanalyse (2 Termine inkl. Ernährungsplan): 349 Euro.

Ich freue mich auf Sie!

90 €

Naturheilpraxis Möller-Peske

Buchbar nur für Bestandspatientinnen und -patienten!

Naturheilpraxis Möller-Peske

Buchbar nur für Bestandspatienten/-patientinnen!

ab 140 €

Naturheilpraxis Möller-Peske

Bitte nehmen Sie sich nach der Behandlung sowie am Tag danach keine schweren körperlichen Arbeiten vor. Aufgrund der Nachblutung der Wunden lassen Sie sich bitte nach der Behandlung abholen!

Naturheilpraxis Möller-Peske

Bei diesem Termin geht es um ein erstes Kennenlernen und die Klärung von Fragen bezogen auf die Therapie.
Wenn Sie möchten, kann dieser Termin telefonisch oder als Videosprechstunde durchgeführt werden. Bitte schreiben Sie mir eine kurze Nachricht bei der Terminbuchung, wie Sie ihn durchführen möchten.

Naturheilpraxis Möller-Peske

Diese Terminart ist nur für Bestandspatienten buchbar!

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen in meiner Naturheilpraxis am Abendrothsweg in Hamburg. Mein Name ist Stefanie Möl...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Phytotherapie

Standort: Naturheilpraxis Möller-Peske

Ich kam mit einer Leaky Gut Diagnose zu Frau Möller-Peske, weil ich mich in der vorherigen Praxis nicht gut aufgehoben gefühlt hab. Frau Möller-Peske hat die Therapie für mich einfacher gestaltet, meine Fragen beantwortet und über ihre empatische Art einen Weg aufgezeigt, der mir das Leben heut schon viel leichter macht. Ich bin noch nicht am Ziel, aber ich bin sicher, eine großartige Begleitung auf meinem Weg zu haben.

Tolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Möller-Peske

Mit ihrem umfangreichen Fachwissen und einer sicheren Intuition gelingt es Stefanie Möller-Peske, treffsicher die Maßnahmen zu finden und einzusetzen, die Beschwerden, Leiden lindern und ja
verschwinden lassen. Sie ist absolut zuverlässig, hört genau zu und ist mit ihrer Aufmerksamkeit ganz bei mir. Das schafft Vertrauen! Ich bin seit vielen Jahren bei ihr in Behandlung und profitiere sehr von der Ohr-Akkupunktur, bin ihr sehr dankbar für ein so viel Mehr an Lebensqualität!

Ein Mehr an Lebensqualität • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Möller-Peske

Stefanie Möller-Peske begleitet mich seit drei Jahren. Ich leide an ALS, Muskelschwund und wir sind mit Entgiftungs- und Vitalstoffaufbauarbeit angefangen. In den letzten Monaten kristallisiert sich doch eine andere Aufgabe heraus. Die Prävention von Erkältungskrankheiten und Corona. Und da ich nicht mehr gut abhusten kann sind Ihre hochdosierten Vitamin C und B- Vitamine infusionen lebensrettend und für mich kleine Wunder! Erst kürzlich hatten mein Partner und Sohn Corona und ich habe mich nicht angesteckt! Ich bin mit Frau Möller-Peske super zufrieden und kann Sie nur uneingeschränkt empfehlen!

kleine Wunder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Möller-Peske

Stefanie Möller-Peske hat mir bei meinen Beschwerden sehr geholfen und tut es nach wie vor!
Habe vollstes Vertrauen und fühle mich immer sehr gut aufgehoben :)

Total zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Möller-Peske

Ich bin so dankbar, dass Frau Möller-Peske mich begleitet.
Lange war ich auf der Suche nach einer Alternative für meine Osteoporose. Bei ihr hab ich sie gefunden und bin ganz glücklich mit meinem Therapieplan. Die Untersuchung (Knochendichtemessung) hat auch eine erhebliche Verbesserung gezeigt.

Fühle mich sehr gut aufgehoben und gesehen. Für alle Probleme ist Raum u Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Möller-Peske

Frau Möller-Peske ist eine sehr kompetente, einfühlsame und aufmerksame Heilpraktikerin. Ich habe mich mit meinen Darmbeschwerden sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich viel Zeit genommen und mir gut zugehört. Ich bin bis heute beschwerdefrei und würde jeder Zeit wieder zu Frau Möller-Peske gehen.

"Ich fühle mich bei Frau Möller-Peske bestens aufgehoben" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Möller-Peske

Frau Möller-Peske nimmt den Körper als Ganzes wahr und ebenso ist die Therapie. Nach einer sehr ausführlichen Anamnese, Untersuchung und Diagnostik folgte ein transparentes und kompetentes Therapiekonzept. Sie nimmt sich immer Zeit für Erläuterungen und Erklärungen. Bei mir hat sich schnell ein Therapieerfolg eingestellt.

Ich kann Frau Möller-Peske jeder Person auf der Suche nach einer ganzheitliche Behandlung von Herzen empfehlen- Hier ist man in vertrauensvollen Händen.

Perfektes Beratung, unglaublich sympathisch und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Möller-Peske

Ich hatte mein Leben lang schlechte Haut (Akne), seit 7 Jahren einen sehr unregelmäßigen Zyklus (teilweise 50+ Tage), versuche seid 4.5 Jahren schwanger zu werden und die Verdauung hat auch nicht ideal mitgemacht. Viele Jahre habe ich einiges ausprobiert. Letzten Herbst fing ich die Behandlung mit Frau Möller-Peske an. Parallel noch Jin Shin Jyutsu. Ergebnis nach 6 Monaten: der Zyklus hat sich nach 3 Monat auf 30 Tage eingependelt, die Haut ist perfekt, Verdauung ebenfalls super und ich bin in der 10. Woche schwanger. Frau Möller-Peske ist wahnsinnig sympathisch und pragmatisch zugleich. Sie geht sehr individuell auf die Bedürfnisse ein und macht detailierte Analysen und Therapiepläne. Man kann Sie auch jederzeit bei jeglichen Fragen kontaktieren. Sie antwortet immer schnell. Termine kriegt man auch super schnell. Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen !!!

Beste Entscheidung !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Möller-Peske

Frau Möller-Peske ist eine sehr freundliche, liebe und kompetente Heilpraktikerin. Sie hat mir unglaublich geholfen - ich bin noch immer beeindruckt! Ich kann sie nur weiterempfehlen!!!

Beste Heilpraktikerin! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Möller-Peske

Ich ging zu Frau Möller-Peske auf Empfehlung. Sie ist eine sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin, die wirklich gründliche und professionelle Arbeit leistet. Frau Möller-Peske hat meine Probleme schnell erkannt und die richtige Therapie für mich gewählt.
Nach jahrelanger Quälerei und unzähligen Besuchen bei Ärzten, endlich wieder Lebensqualität! Vielen lieben Dank dafür!!!