Reichskanzlerstr. 2, Groß Flottbek, Hamburg

Ulrike Böttcher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Ulrike Böttcher Heilpraktikerin

Sind Sie Ulrike Böttcher?

• Akupunktur
  • Augendiagnose
  • Eigenbluttherapie

Standort: Praxis Ulrike Böttcher Heilpraktikerin

Lange lief ich mit einer schlimmen Akne/rosacea durch die Gegend,nachdem ich die Pille absetzte.Ich bin von Hautarzt zu Hautarzt gerannt aber niemand konnte mir helfen. Dann stieß ich wie durch Zufall auf Frau Böttchers Seite. Schon nach der ersten Behandlung war meine Haut deutlich besser, und nach der 3. Behandlung war meine Haut geheilt. Frau Böttcher nimmt sich sehr viel Zeit für einen,und auch wenn Fragen auftauchen kann man sie immer anrufen und sie berät einen. Ich kann sie nur empfehlen!

Frau Böttcher hat meine Haut geheilt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Böttcher Heilpraktikerin

Frau Böttcher ist sehr freundlich, kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und was noch wichtiger ist, mein Gesundheitszustand hat sich sehr verbessert.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Böttcher Heilpraktikerin

Ich habe mich bei Frau Böttcher vom ersten Moment an aufgenommen gefühlt und sie hat sich bei jeder Sitzung sehr viel Zeit genommen. Ich hatte vorher noch keinen Kontakt mit den Methoden von HeilpraktikerInnen und bin mit der Einstellung gekommen "Mal ausprobieren, es kann ja (zumindest) nicht schaden". Meine Erwartungen wurden aber mit der Behandlung von Frau Böttcher übertroffen und ich freue mich, zu ihr gegangen zu sein und mein Hautproblem auf diese natürliche und ganzheitliche Weise gelöst zu haben. Zukünftig würde ich mich wieder in eine Behandlung von Frau Böttcher begeben, denn sie ist ehrlich, kompetent und vertrauensvoll. Ich kann Frau Böttcher wärmstens weiterempfehlen.

Ehrlich, kompetent & aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Böttcher Heilpraktikerin

Frau Böttcher ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin ( Schwerpunkt Hautkrankheiten). Sie verfügt über ein gutes Fachwissen , auch über ihren Fachbereich hinaus. Sie ist eine sehr nette Frau , die sich sehr viel Zeit nimmt. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Ulrike Böttcher Heilpraktikerin

Ich bin sehr begeistert von der Behandlung bei Frau Böttcher. Ein halbes jahr lang lief ich mit einer plötzlich auftretenden Neurodermitis herum und natürlich konnte mir kein Arzt insbesondere kein Hautarzt helfen. Es hieß nur: Kortison und abwarten (und das am Auge!). Schon nach der ersten Behandlung bei Frau Böttcher hatte ich meine schlimme Neurodermitis im Griff und die kleinen trockenen Stellen die übrig waren konnte ich wenigstens dann schon überschminken - was vorher gar nicht möglich war.! Jetzt 4 Monate später ist nichts mehr zu sehen! Meine Haut ist gut und frisch wie vorher. Frau Böttchers Behandlung zeichnet sich dadurch aus, dass sie sich intensiv mit ihrem zu behandelnden Gegenüber auseinandersetzt. Ihre langjährige Erfahrung und Gewissenhaftigkeit bei der Behandlung haben mich überzeugt. Meine Familie sowie Bekannte habe ich auch schon besten Gewissens zu ihr geschickt. Viel zu oft wird man mit großen aber auch kleinen Leiden heutzutage beim Arzt schnell abserviert. davon kann hier keine Rede sein! Egal was künftig bei mir anliegt, auch wenn ich mich nur einmal durchchecken lassen möchte: Frau Böttcher wird weiterhin meine erste Anlaufstelle sein.

Endlich jemand der wirklich ein Interesse daran hat einem zu helfen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Böttcher Heilpraktikerin

Frau Böttcher ist super gründlich und freundlich. Sie heilt nicht nur die Haut, sondern bezieht die anderen Organe mit ein. "Nebenbei" hat sie sogar meine hartnäckige Migräne entscheidend verbessert. Ich kann sie nur empfehlen!

Umfassende Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Böttcher Heilpraktikerin

Ich kam mit einem langjährigen Problem - Magen- und Darmproblemen, die mich störten und im Alltag einschränkten. Durch verschiedenste Behandlungen geht es mir mittlerweile wieder sehr gut, auch meine problematische Haut hat sich gebessert und sogar meine Laktoseintoleranz hat sich verbessert.
Wenn ich auf eine Medikament einmal nicht so gut reagierte, wurde dieses gleich wieder gestrichen und nach einer sinnvollen Alternative gesucht. Durch meine Laktoseintoleranz war dies nicht immer einfach, aber Frau Böttcher hat sich viel Zeit genommen, das Richtige zu finden.
Nach meiner abgeschlossenen Behandlung hatte ich nach einem Urlaub wieder Probleme und bekam direkt wieder einen Termin - schon nach kurzer Zeit ging es mir wieder besser.

Freundliche Heilpraktikerin, die alles versucht! Mit Erfolg! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Böttcher Heilpraktikerin

Ich hatte schon lange Zeit ein Hautproblem und wurde von mehreren Schulmedizinern lediglich mit Kortison versorgt. Vor ein paar Wochen habe ich dann Frau Böttcher aufgesucht. Sie hat intensiv nach der Ursache geforscht und diese dann sehr schnell erfolgreich behandelt! Besonders gut fand ich, dass sie sich wirklich den ganzen Körper anschaut und Zusammenhänge sehr schnell herstellen kann. Ich halte sie für äußerst kompetent!
Hinzu kommt, dass sie sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt und warmherzig und einfühlsam ist! Sie hat ihre Termine sehr gut organisiert, so dass ich mehrmals ohne Wartezeit direkt dran gekommen bin. Auch die Therapie wurde individuell auf meinen Tagesablauf und meine Möglichkeiten abgestimmt! Einfach toll! Frau Böttcher hat mir mehrfach gesagt, dass ich sie jederzeit anrufen kann, falls ich noch fragen habe, oder Probleme auftreten. Auch am Wochenende und abends ist sie für ihre Patienten zu erreichen. Das ist ein super Service, den ich so noch nie bei einem anderen Arzt bekommen habe.

Ich bin begeistert und werde jetzt immer zu ihr gehen, wenn ich gesundheitliche Probleme habe! Ich kann
sie 100% weiter empfehlen!

Sehr kompetente, gründliche Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrike Böttcher Heilpraktikerin

Ich bin sehr Zufrieden mit dem Ergebnis und kann Frau Böttcher mit bestem Gewissen weiter empfehlen ... ;)

Einfach eine Vertrauensperson • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Böttcher Heilpraktikerin

Ich litt unter chronischen, ständig auftretenden Harnwegsinfekten. Etwa alle 4 Wochen hatte ich einen neuen Infekt und im letzten Jahr sehr häufig Antibiotika bekommen. Mir war klar, daß nun ein anderer Ansatz zur Behandlung gefunden werden mußte. Ich erkundigte mich im Bekanntenkreis nach einer naturheilkundlichen Alternative.
Ich bekam zwei Adressen hier in der Nähe und entschied mich für die Naturheilpraxis Böttcher, da ich die Homepage interessant fand und die Spezialisierung auf das Immunsystem mir wichtig erschienen. Es wurde mir sehr kurzfristig ein Termin angeboten und ein langes ausführliches Erstgespräch geführt.
Es folgte eine Erstversorgung der vorhandenen Beschwerden mit homöopathischen Mitteln und mir wurde Blut für die Laboruntersuchung abgenommen. Was mich überraschte, war eine Stuhluntersuchung- mir wurde aber auf Nachfrage sehr anschaulich erklärt, warum dies wichtig ist.
Danach wurde ein Plan für die nächsten Wochen gemacht. Beim nächsten Termin lagen die Untersuchungsergebnisse vor und weitere Heilmittel wurden verschrieben. Die Symptome waren zu diesem Zeitpunkt schon wesentlich besser. Nun folgte die Akupunktur am Ohr und weitere Maßnahmen wie z.B. das Schröpfen und Fußreflex-Behandlungen.
Nun bin ich seit 8 Monaten beschwerdefrei, auch im Winter. Herrlich.

Schnelle, freundliche und kompetente Hilfe bei kompliziertem Fall. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert