Beliebte Stadtteile in Hamburg

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Augendiagnose, Eigenbluttherapie

Reichskanzlerstr. 2
22609 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.03.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Böttcher hinterlegt. Sind Sie Frau Böttcher? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Böttcher

Artikel von Frau Böttcher

Das sagen Nutzer über Frau Böttcher

Bewertung vom 25.06.2018

Kompetent

Frau Böttcher ist sehr freundlich, kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und was noch wichtiger ist, mein Gesundheitszustand hat sich sehr verbessert."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018

Ehrlich, kompetent & aufmerksam

Ich habe mich bei Frau Böttcher vom ersten Moment an aufgenommen gefühlt und sie hat sich bei jeder Sitzung sehr viel Zeit genommen. Ich hatte vorher noch keinen Kontakt mit den Methoden von HeilpraktikerInnen und bin mit der Einstellung gekommen "Mal ausprobieren, es kann ja (zumindest) nicht schaden". Meine Erwartungen wurden aber mit der Behandlung von Frau Böttcher übertroffen und ich freue mich, zu ihr gegangen zu sein und mein Hautproblem auf diese natürliche und ganzheitliche Weise gelöst zu haben. Zukünftig würde ich mich wieder in eine Behandlung von Frau Böttcher begeben, denn sie ist ehrlich, kompetent und vertrauensvoll. Ich kann Frau Böttcher wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2017

Kompetente Heilpraktikerin

Frau Böttcher ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin ( Schwerpunkt Hautkrankheiten). Sie verfügt über ein gutes Fachwissen , auch über ihren Fachbereich hinaus. Sie ist eine sehr nette Frau , die sich sehr viel Zeit nimmt. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Endlich jemand der wirklich ein Interesse daran hat einem zu helfen!

Ich bin sehr begeistert von der Behandlung bei Frau Böttcher. Ein halbes jahr lang lief ich mit einer plötzlich auftretenden Neurodermitis herum und natürlich konnte mir kein Arzt insbesondere kein Hautarzt helfen. Es hieß nur: Kortison und abwarten (und das am Auge!). Schon nach der ersten Behandlung bei Frau Böttcher hatte ich meine schlimme Neurodermitis im Griff und die kleinen trockenen Stellen die übrig waren konnte ich wenigstens dann schon überschminken - was vorher gar nicht möglich war.! Jetzt 4 Monate später ist nichts mehr zu sehen! Meine Haut ist gut und frisch wie vorher. Frau Böttchers Behandlung zeichnet sich dadurch aus, dass sie sich intensiv mit ihrem zu behandelnden Gegenüber auseinandersetzt. Ihre langjährige Erfahrung und Gewissenhaftigkeit bei der Behandlung haben mich überzeugt. Meine Familie sowie Bekannte habe ich auch schon besten Gewissens zu ihr geschickt. Viel zu oft wird man mit großen aber auch kleinen Leiden heutzutage beim Arzt schnell abserviert. davon kann hier keine Rede sein! Egal was künftig bei mir anliegt, auch wenn ich mich nur einmal durchchecken lassen möchte: Frau Böttcher wird weiterhin meine erste Anlaufstelle sein."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2017, Alter: 30 bis 50

Umfassende Untersuchung

Frau Böttcher ist super gründlich und freundlich. Sie heilt nicht nur die Haut, sondern bezieht die anderen Organe mit ein. "Nebenbei" hat sie sogar meine hartnäckige Migräne entscheidend verbessert. Ich kann sie nur empfehlen!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Böttcher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Böttcher.

Zum Thema „TCM” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „TCM” am 06.07.2019

Anhaltende Erschöpfung? Diagnostik und wie TCM helfen kann

Erschöpfung als normales Phänomen kennt wohl jeder. Aber Erschöpfung, die sich verselbständigt hat, ist etwas ganz anderes. Erschöpfung, die chronisch geworden ist, und nicht mehr weichen will, ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2019
von Jens Heitmüller