Geibelstr. 16, Barmbek-Nord, Hamburg

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Ursel Carls Heilpraktikerin Andere

Seit 13 Jahren sind wir mittlerweile bei Frau Carls in der Praxis bei jeglichen Wehwehchen, sodass wir gar keinen Hausarzt mehr brauchen. Auch die Kinder sind bei ihr in Behandlung und Frau Carls konnte uns bislang in allen Fällen immer sehr kompetent und schnell helfen, wofür wir sehr dankbar sind!

Standort: Praxis Ursel Carls Heilpraktikerin

Ich fühle mich bei Frau Carls gut aufgehoben. Nach 1/2 Jahren Darm und Magenproblemen , bin ich seid 2 Monaten ohne Beschwerden , dank Ihrer hervorragenden Nahrungsergänzungsmittel und sehr gute Behandlung. Sie wirkt sehr positiv und ist immer erreichbar, wenn man Probleme hat . Ich bin glücklich; dass Frau Carls mir geholfen hat und weiterhin beratend mir zur Seite steht. Ich bin dankbar

Freundlich,präzise und hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ursel Carls Heilpraktikerin

Jahrelang hatte ich mich total ausgepowert, kam schwach und mit Ekzemen am ganzen Körper zu Frau Schaa. Weil den Hautärzten nichts anderes als Cortison eingefallen war (das kann’s ja auf Dauer nicht sein, finde ich), hatte ich eine Heilpraktiker*in gesucht mit langer Berufserfahrung, mit viel Wissen über die Zusammenhänge im Organismus, und mit umfassendem Ansatz.
Frau Schaa fand mit ausführlicher Anamnese, Laborwerten und sorgfältigen Testungen (u.a. EAV-Elektroakupunktur nach Voll) eine Reihe von Mangelzuständen in meinem Organismus, hat diese nach und nach umsichtig therapiert. Dabei hat sie ergänzend auch schulmedizinische Laborwerte und Befunde zur Kenntnis genommen.
Auch bei der seelischen Komponente bin ich deutlich vorangekommen, effizient beeinflusst mit der PSE-Methode. Mein Gesamtzustand ist nach 2 Jahren viel besser, stabil, die Leistungsfähigkeit wiederhergestellt.
Ich bin anspruchsvoll, wünsche mir von guten Therapeuten umfassenden Wissensstand und ein engagiertes Miteinander auf Augenhöhe: dieses fand ich bei Frau Schaa (sie heißt inzwischen Carls), ich vertraue ihr. Sie hat mich sehr gut betreut und vorangebracht, da bin ich überaus dankbar.

Fundiert, umsichtig, ganzheitlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Schaa ist mittlerweile seit über 12 Jahren
unsere Homöopathin des Vertrauens.Ob während
meiner 2 Schwangerschaften & Geburten meiner Töchter,während meiner schmerzvollen Scheidung, aber auch bei klassischen Alltagswehwechen, Allergien oder Kinderkrankheiten,Frau Schaa hat immer einen tollen, individuellen Ansatz.Viel wichtiger ist aber das absolute Vertrauensverhältnis mit ihr. Sie ist ein Herz von Mensch und hat immer die neuesten Forschungsergebnisse parat.Meine Kinder lieben sie auch

Homöopathin des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursel Carls Heilpraktikerin

Sehr sehr kinderfreundlich und sehr kompetent

Sehr kompetent und superkinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben