Christian von Lindheim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich Christian von Lindheim bin Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie für Augendiagnose und ...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Augendiagnose
  • Osteopathie

Standort: Praxis Christian von Lindheim Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Herr von Lindheim wurde mir von einem Freund zur Behandlung meiner Rückenprobleme empfohlen. Meine Erfahrungen sind durchweg sehr positiv: Sehr angenehmer und wertschätzender Umgang, gute Erklärungen und sehr guter Behandlungserfolg. Ich empfehle Herrn von Lindheim uneingeschränkt weiter.

Nach einer ausführlichen Analyse der Ursache der Blockade wurde sich Stück für Stück dem Auslöser genähert. Durch Dehnen, Lockerungen, Massage und Wärme und anschliessendem Einrenken wurde die Problemzone bestens erreicht und behoben. Danke für die professionelle und vor allem erfolgreiche Behandlung.
Dennis Reichert, Hamburg

Standort: Praxis Christian von Lindheim Heilpraktiker Allergie- & Schmerztherapie

Herr Christian von Lindheim ist nicht nur menschlich, sondern auch fachlich super! In kürzester Zeit hat er meine Long COVID Beschwerden diagnostiziert, gelindert und schließlich aus der Welt geschafft. Nach wochenlangen Beschwerden, Arztbesuchen und des beruflichen Ausfallens bin ich nun wieder genesen und kann ohne Long COVID wieder das Leben genießen!
Vielen Dank dafür nochmal!

Standort: Praxis Christian von Lindheim Heilpraktiker Osteopathie

Herr von Lindheim hört auch zwischen den Zeilen zu, hilft und behandelt auf allen Ebenen. Ich bin sehr zufrieden und gehe regelmäßig zu ihm

Standort: Praxis Christian von Lindheim Heilpraktiker

Ich bin wegen meiner wöchentlichen Migräneanfälle zu Herrn von Lindheim gekommen. Er betrachtet den Menschen wirklich im Ganzen, nimmt sich viel Zeit und geht der Sache auf den Grund. Durch sein umfangreiches Wissen, Können und sehr sympathische Art fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Es hat mir sehr geholfen und ich bin froh, hier in Behandlungzu sein. Ich kann Herrn von Lindheim uneingeschränkt empfehlen.

Große Hilfe bei Migräne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian von Lindheim Heilpraktiker

Herr v Lindheim ist immer bemüht bald möglichst zu Helfen und so bekommt man schnellst möglich einen Termin. Hr v L erkundigt sich sehr genau wo, wie das Problem ist und für mich persönlich hat er immer eine gute Lösung gefunden. Das zusammen mit einer nette Unterhaltung. Die Praxis sehr gepflegt und sauber. Also durchweg ein positives Erlebnis.

Immer eine Reise wert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christian von Lindheim Heilpraktiker

Nach gründlicher Befragung und Untersuchung wurde mein Problem lokalisiert und im ersten Ansatz mit uneingeschränktem Erfolg therapiert, der sich bereits innerhalb weniger Wochen einstellte.

Treffsichere Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christian von Lindheim Heilpraktiker

Ich bin hier seit Jahrzehnten in Behandlung: Christian von Lindheim ist sehr kompetent, freundlich, einfühlsam und zugewandt, nimmt sich Zeit und erklärt mühelos alles, was er macht. Als Chiropraktiker wie als Heilpraktiker gleichermaßen ohne Einschränkung zu empfehlen. Guter Zuhörer mit kreativen Ideen! Er hat mir immer helfen können - wie gerade jetzt wieder. Die Praxis ist wirklich gut organisiert, die Terminvorgabe erfolgt rasch und problemlos - ich habe nie länger als 5 Minuten warten müssen. Verkehrstechnisch sehr günstig gelegen. Christian von Lindheim kann sich hervorragend auf sein Gegenüber einstellen - diese konzentrierte Aufmerksamkeit bietet beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Behandlung. Man kann sich ihm anvertrauen!

Jahrzehnte lang bewährt - Top-Adresse! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christian von Lindheim Heilpraktiker

Meine Behandlung bei Herrn von Lindheim war eine durchweg positive Erfahrung. Ich hatte das Gefühl, dass sich viel Zeit für mich und meine Problemstellung genommen wurde. Auch die beständigen Erklärungen und zugewandte Haltung während der Behandlung vermittelten mir große Sicherheit. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr aufmerksam mit großem Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian von Lindheim Heilpraktiker

Ich habe über Google nach einen Heilpraktiker gesucht, der Neuraltherapie anbietet und habe so Herrn von Lindheim gefunden. Ich litt unter starken Regelblutungen, die Herr von Lindheim mit Hilfe der Neuraltherapie super gestoppt hat. Die Anwendung was so gut, dass ich sogar einen Termin beim Frauenarzt zur Ausscharbung der Regel (nach einer Kontrolle durch den Arzt) absagen konnte. So gut hat die Neuraltherapie bei mir noch nie angeschlagen :) darüber bin ich sehr glücklich und komme sehr gerne wieder!

Starke Regelblutung - Neuraltherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert