Herr von Lindheim
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr von Lindheim
Herr von Lindheim ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr von Lindheim oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr von Lindheim ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Hamburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr von Lindheim zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christian von Lindheim

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Augendiagnose, Osteopathie

Palmaille 126

Irisdiagnose
Neuraltherapie
Homöopathie
Kinesiologie

ich, Christian von Lindheim, bin Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, für Augendiagnose und Osteopathie.
In meiner Heilpraxis von Lindheim in Hamburg nehme ich mir ausreichend Zeit für Sie. Nach einer ausführlichen Analyse erstelle ich ein optimal auf Sie und Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Behandlungskonzept.
Sie leiden unter chronischen Schmerzen oder einer akuten Erkrankung? Sie möchten ...

Gerne zeige ich Ihnen alternative Wege der Medizin auf, um Sie bei der Genesung zu unterstützen. Es gibt viele sanfte Therapien mit wenigen Nebenwirkungen, aus denen ich das beste Verfahren für Sie heraussuche. Meine Hamburger Praxis in der Palmaille 126 heißt Sie herzlich willkommen, wenn Sie unter Schmerzen, Erschöpfungszuständen oder einer anderen Krankheit leiden, die gut mit naturheilkundlichen Mitteln zu behandeln ist. Auf jameda können Sie ...

1. Meine Behandlungsschwerpunkte
  2. Behandlung von Kindern und Erwachsenen mit folgenden Therapieverfahren

Sie interessieren sich für sanfte Behandlungsmethoden, die stets den ganzen Menschen im Blick haben? Kommen Sie in meine Naturheilpraxis, um sich alternativmedizinisch versorgen zu lassen. Über Bachblüten-Therapie, Craniosacrale Therapie und viele weitere Leistungen können Sie sich auf jameda vorab informieren. Natürlich erfolgt in meiner Hamburger Praxis ein ausführliches Erstgespräch.

1. Bachblüten-Therapie
  2. Cellsymbiosistherapie
  3. Chiropraktiker Altona
  4. Craniosacrale Therapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn von Lindheim

Bewertung vom 24.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hochprofessionelle und effektive Behandlung

Ich bin wegen einer akuten Nackenverrenkung zu Herrn von Lindheim in die Behandlung gegangen. Einen Termin habe ich noch am gleichen Tag bekommen. Er hat alles wieder eingerenkt, so dass ich am nächsten Tag beschwerdefrei war. Herr von Lindheim hat es außerdem geschafft, dass ich zuversichtlich bin, mein jahrelanges Schulterproblem - der Orthopäde hatte nach einjähriger Behandlung zu einer OP geraten!- gelöst zu bekommen. Bei Herrn von Lindheim sitzt jeder Handgriff. Er ist sehr freundlich und erklärt alles, was und warum er etwas tut."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausgesprochen Kompetent und sehr freundlich

Nach 3jähriger Leidenszeit habe ich endlich Hilfe bekommen. Herr von Lindheim hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles sehr ausführlich und gut erklärt"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionelle Hilfe auch bei akuten Blockaden

Nach einer ausführlichen Analyse der Ursache der Blockade wurde sich Stück für Stück dem Auslöser genähert. Durch Dehnen, Lockerungen, Massage und Wärme und anschliessendem Einrenken wurde die Problemzone bestens erreicht und behoben. Danke für die professionelle und vor allem erfolgreiche Behandlung. Dennis Reichert, Hamburg"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018

Hohe Fachkompetenz

Ich schätze seine hohe Fachkompetenz und seine sympathische, freundliche Art. Er ist sehr gut organisiert, ich hatte noch nie eine Wartezeit. Ich kann ihn nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018, Alter: 30 bis 50

Ausgesprochen kompetent und sehr freundlich

Jederzeit weiter zu empfehlen. Herr von Lindheim nimmt sich sehr viel Zeit. Sehr gute Behandlung ohne Schmerzen. Ich komme wieder! Danke !"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr von Lindheim über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr von Lindheim.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek