Praxis

Praxis Dion Stolzenburg Heilpraktiker
Seumestr. 44, Hamburg-Nord, Hamburg

Dion Stolzenburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
11:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


040 209..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Seumestr. 44, Hamburg

Praxis Dion Stolzenburg Heilpraktiker



Seumestr. 44, Hamburg

Praxis Dion Stolzenburg Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dion Stolzenburg Heilpraktiker

Herr Stolzenburg hat mir in einer Lebenskrise geholfen.
Er hat mir geduldig zugehört und ich fühlte mich immer gut aufgehoben

Dion Stolzenburg

:-) Es freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte und die Tipps Sie weitergebracht haben.

Lebenskrise bewältigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dion Stolzenburg Heilpraktiker

Ich kam in meinem Leben einfach nicht weiter und brauchte dringend Hilfe. Entsprechend aufgeregt und unsicher ging ich zu meinem ersten Termin, den ich zum Glück kurzfristig bekommen habe. Als ich in der Praxis ankam, habe ich gewusst, dass ich hier richtig bin. Herr Stolzenburg hat mich so warmherzig begrüßt. Es war so aufrichtig und - einfach echt. Man spürt einfach, dass Herr Stolzenburg wirklich versteht, worum es geht. Ich habe schnell Vertrauen gefasst und für mich den richtigen Weg gefunden, mein Leben zu verändern. Das hätte ich nicht für möglich gehalten, mit über 50 praktisch nochmal ganz neu anzufangen. Hätte ich ihn doch schon früher gefunden!

Dion Stolzenburg

Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen. Wie man sieht, ist es nie zu spät - Sie sind ein gutes Beispiel dafür. :-)

Die beste Entscheidung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dion Stolzenburg Heilpraktiker

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Es geht hier nicht um die Unterdrückung von Symptomen, sondern Herr Stolzenburg hilft dabei, die Hintergründe der Krankheiten aufzudecken und (sich) zu verstehen. Diese Hilfe habe ich zuvor nirgendwo erhalten. Meine uneingeschränkte Empfehlung!

Dion Stolzenburg

Vielen Dank für die Empfehlung. Schön, dass ich Ihnen helfen konnte. :-)

Absolut empfehlenswerter Heilpraktiker! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen