Osterstr. 143, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg
privatpraxis
Bettina Albers - Institute Bühler Med bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde kurz (Beschreibung)

Bühler Med Fachpraxis für Darmgesundheit und Naturheilkunde

NUR FÜR BESTANDSPATIENTEN! Buchung nur nach vorangegangener Erstberatung!

Wir sind im Auftrag Ihrer Gesundheit unterwegs. Jeder Mensch ist anders. Wir stimmen jede Therapie individuell auf unsere Patienten ab, daher ist dieser Termin nur nach einer Erstberatung oder für Folgepatienten nach Absprache zu buchen. Vielen Dank für Ihre Verständnis.

Bühler Med Fachpraxis für Darmgesundheit und Naturheilkunde

Wenn Sie unter Darmproblemen leiden, ist dies der richtige Termin.Den ausführlichen Anamnesebogen, den wir Ihnen per Mail zu senden, schicken Sie uns bitte vor Ihrem Termin ausgefüllt zurück. Je mehr Informationen uns zu Ihrem individuellen Krankheitsverlauf, Ihren bisherigen Therapieerfahrungen, Ihrem aktuellen Beschwerdebild und Ihren Erwartungen vorliegen, desto professioneller und zielgerichteter können wir Sie behandeln. Die Darmsprechstunde beinhaltet folgende Leistungen: Unsere Vorbereitungszeit für unseren gemeinsamen Termin mit der vorherigen Durchsicht Ihrer vorab zugesandten Unterlagen, Auswertung des ausführlichen Anamnesebogens, spezielle Diagnostik und Therapie nach dem Global-Diagnostik Verfahren, körperliche Untersuchung, evtl. Veranlassung weitere Labordiagnostik wie Stuhl- Urin- und Blutuntersuchungen, sowie gemeinsame Besprechung Ihres Anliegens von bis zu 30 Minuten.

Bühler Med Fachpraxis für Darmgesundheit und Naturheilkunde

Die Schwermetallausleitung in Form einer Infusionstherapie in angenehmem Ambiente. Schwermetallbelastungen begünstigen zahlreiche Erkrankungen wie Depressionen, unerfüllter Kinderwunsch, Migräne, Krebserkrankungen, Kopfschmerzen, Hautekzeme, Allergien, Infektanfälligkeit, chronische Müdigkeit, Blutdruckstörungen, Allergien, und Schlaflosigkeit. Ein Routine Befund Labor Blut kann Hinweise auf Schwermetallbelastungen geben. Bei chronisch verminderten Leukozyten, sowie erniedrigten Kupfer, niedrigen Zink-, und Selenspiegeln sollte immer auch an eine Schwermetallbelastung gedacht werden. Ein niedriger Gesamteiweißwert kann Hinweis führend auf eine Quecksilberbelastung sei. Häufig finden wir niedrige Mineralienwerte bei Schwermetall belasteten Patienten. Schwermetalle sind weder im MRT, noch im CT, noch mittels Ultraschall zu erkennen. Aktuelle Schwermetalle sind im Blutserum enthalten.

Wir freuen uns auf Sie!

Sie bekommen zusätzlich zu dieser Terminbestätigung von Jameda. Zusätzlich erhalten Sie von uns direkt eine Erstinformation per E-Mail. Bitte lesen Sie diese aufmerksam und senden Sie uns die darin enthaltenen Dokumente entsprechend zurück.

Bitte antworten Sie nicht auf Terminnachrichten von Jameda. Zur Kontaktaufnahme mit uns als auch zur Stornierung von Terminen nutzen Sie bitte: team@buehlermed.com

Vielen Dank,
Ihr Bühler Med Team

NUR FÜR BESTANDSPATIENTEN!
Wenn Sie bereits Patient bei uns sind, ist dies der richtige Termin für Sie. Wir entscheiden direkt vor Ort, individuell und aufgrund der uns vorliegenden Laborergebnisse, welche Therapiemaßnahmen für Sie aktuell sicher und optimal sind, um Ihren Gesundheitszustand möglichst schnell zu verbessern.

Bühler Med Fachpraxis für Darmgesundheit und Naturheilkunde

Das Global Diagnostics ist ein hoch modernes, präzises, umfangreiches und medizinisch etabliertes Messverfahren und Therapiegerät zur Bestimmung des menschlichen Vitalfeldes. Hierbei handelt es sich um die physikalische Messung des elektromagnetischen Frequenzspektrums eines menschlichen Organismus. Man kann sich das Vitalfeld als eine Art bioenergetischen Fingerabdruck vorstellen.
Die Messung ist unkompliziert und ohne Nebenwirkungen. Es ist ein angenehmer Vorgang und deswegen besonders für Kinder und sensible Personen geeignet.
Gemessen wird über zwei Elektroden an den Fußgelenken. Innerhalb kürzester Zeit werden nun die energetischen Zustände von mehr als 550 Körpersystemen, inneren Organen, Muskeln sowie Knochen gemessen.
Wir bekommen so u.a. umfassende Informationen über den Stoffwechsel sowie die Entgiftungskompetenz des Körpers.
So können Krankheitsursachen gefunden werden, noch bevor bereits veränderte bzw. krankhafte Körperstrukturen vorhanden sein müssen.

Bühler Med Fachpraxis für Darmgesundheit und Naturheilkunde

NUR FÜR BESTANDSPATIENTEN! Buchung nur nach vorangegangener Erstberatung!

Bühler Med Fachpraxis für Darmgesundheit und Naturheilkunde

Dies ist der richtige Termin für Sie, wenn Sie auf der Suche nach einer ursächlichen Behandlung Ihrer Migräne sind. Bereits vor unserem Termin nehmen wir uns ausführlich Zeit für Sie. Je mehr Informationen uns zu Ihrem individuellen Krankheitsverlauf, Ihren bisherigen Therapieerfahrungen, Ihrem aktuellen Beschwerdebild und Ihren Erwartungen vorliegen, desto professioneller und zielgerichteter können wir Sie behandeln. Die Migränesprechstunde beinhaltet folgende Leistungen: Unsere Vorbereitungszeit für unseren gemeinsamen Termin mit der vorherigen Durchsicht Ihrer vorab zugesandten Unterlagen, Auswertung des ausführlichen Anamnesebogens, spezielle Diagnostik und Therapie nach dem Global-Diagnostik Verfahren, körperliche Untersuchung, evtl. Veranlassung weiterer Labordiagnostik, sowie gemeinsame Besprechung Ihres Anliegens von bis zu 30 Minuten.Weitere Infos: https://buehlermed.com/praxis/

Bühler Med Fachpraxis für Darmgesundheit und Naturheilkunde

Die Videosprechstunde ist für eine kurze therapeutische Beratung gedacht, um individuelle Fragestellungen zu klären.

Ich heiße Bettina Albers und begrüße Sie herzlich auf dem Profil meiner Bühler Med Fachpraxis für Naturheilkunde und Darmerkrankungen.
...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Colon-Hydro-Therapie
  • Ernährungsberatung

Veröffentlichungen

Artikel (3)

Standort: Bühler Med Fachpraxis für Darmgesundheit und Naturheilkunde Andere

Nachdem mir erklärt wurde, ich soll eine Schwerbehindertenrente beantragen kam ich durchbringe Empfehlung zu dieser Praxis. Ich war bettlägerig und wirklich krank. Die „Ärzte“ konnten mir nicht helfen (5Jahre).
Nun geht es aufwärts. Keine Bettlägerigkeit mehr. Ich werde sehr freundlich und kompetent aufgeklärt. Niemals war das Gefühl von „schwachsinnig“ da - das kann ich über die Mehrheit der Ärzte nicht sagen.
Ja es hat seinen Preis. Wenn ich das früher gewusst hätte, wäre mir viel Leid erspart geblieben. Und viel grössere finanzielle Einbußen.
Nach nur 3 Monaten geht es mir so viel besser und wir sind noch am Anfang - da kommt noch mehr.
Vielen Dank

Bettina Albers - Institute Bühler Med

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns mit anderen Patienten teilen. Wir haben uns sehr darüber gefreut!
Ihr BÜHLER MED Praxis Team

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Bühler Med Fachpraxis für Darmgesundheit und Naturheilkunde Darm-Sprechstunde

Ich habe mich von Anfang sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt, es wurden korrekt die vorhandenen Probleme erkannt und therapiert. Nach 5 Wochen Therapie ( Umstellung Ernährung zzgl. Ergänzungsmittel ) fühle ich mich wie neu geboren ! Das hätte ich zuvor nicht für möglich gehalte.

Bettina Albers - Institute Bühler Med

Vielen Dank für die tolle Bewertung unserer Arbeit. Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich bei uns wohl fühlen und geben unser Bestes. Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal wieder in unserer Praxis begrüßen zu dürfen. Ihr BÜHLER MED Praxis Team

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Bühler Med Fachpraxis für Darmgesundheit und Naturheilkunde Erstanamnese

Großartige Behandlung! Praxis mit Wohlfühlen Effekt!

Standort: Bühler Med Fachpraxis für Darmgesundheit und Naturheilkunde Folgetermin

Lange Zeit hab ich versucht, meine Probleme in den Griff zu bekommen. Darmgesundheit Gewichtszunahme, die westliche Medizin sagte, soweit alles okay liegt am zunehmenden Alter. Mit dieser Erklärung war ich nicht einverstanden aber alle meine eigenen Strategien blieben ergebnislos. Es Frau Albers brachte mich mit einer Ernährungsumstellung und den benötigten Medikamenten und Nahrungsergänzung Auf dem Weg zum Erfolg, dass ich mich wieder wohl in meinem Körper fühle, bedurfte einiger neukalibrierung, was die Ernährung anbelangt. Aber wenn man den Wunsch hat, sein Leben zu verbessern, dann muss man was dafür tun. Bin Frau Albers dankbar für die professionelle Unterstützung der nächste Termin wird folgen und ich freue mich schon drauf, weil es riecht immer gut in der Praxis.
Leider gibt es manchmal lange Wartezeiten, aber… Das hat wohl auch seinen guten Grund

Bettina Albers - Institute Bühler Med

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns mit anderen Patienten teilen. Ihr BÜHLER MED Praxis Team

Standort: Bühler Med Fachpraxis für Darmgesundheit und Naturheilkunde

Empathie, Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und Interesse an mir als Menschen... Das beschreibt am besten wofür, meinem persönlichen Empfinden nach, diese Praxis und Frau Albers steht. Hier geht es nicht darum Geld zu verdienen sondern dem Menschen zu helfen gesünder zu leben und vor allem mehr Lebensqualität zurück zu bekommen.

Ich hatte ein wenig Bedenken vor dieser Therapie (Colon-Hydro) und auch ein wenig Angst. Jedoch wurden mir immer alle Fragen kompetent und vertrauenswürdig erklärt, so dass ich mich am Ende gut gefühlt habe bei meiner Entscheidung.

Ich wurde zu keinem Zeitpunkt alleine gelassen, wurde immer herzlich und mit Freude empfangen.

Ich bin einfach begeistert! Das Ergebnis ist:

12 Kilo weniger, ich fühle mich einfach TOLL und habe mehr Energie als zuvor! Ich bin froh diese Therapie gemacht zu haben denn sie ist ein Game Changer und Frau Albers meinem Empfinden nach die beste und aufrichtigste Partnerin für diese Therapie!

Begeistert hat mich auch, dass Frau Albers ganzheitlich schaut und nicht nur oberflächlich in einem Bereich!

Bettina Albers - Institute Bühler Med

Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Mühe uns eine so tolle Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und es Ihnen gut geht. Ihr BÜHLER MED Praxis Team

Empathisch und Aufrichtigkeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Bühler Med Fachpraxis für Darmgesundheit und Naturheilkunde

Frau Albers hat mir die letzen Jahre immer wieder sehr geholfen. Mittlerweile lasse ich einmal im Jahr, wenn ich in Hamburg bin, bei Bühler Med meine Vitamine und Mineralien im Blut checken. Bei meiner Allergie, die Dank Frau Albers (früher Bühler) der Vergangenheit angehört, schwöre ich auf die Colon-Hydro-Therapie in der Bühler Med Praxis.

Liebe Patientin, lieber Patient,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danke Ihnen für Ihr langjähriges Vertrauen und wünschen Ihnen von Herzen weiterhin alles Gute. Bis zum nächsten Wiedersehen.

Heilpraktikerin mit Herz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bühler Med Fachpraxis für Darmgesundheit und Naturheilkunde

Ich war letztes Jahr in der Praxis mehrmals in Behandlung und kann Frau Bühler leider überhaupt nicht weiterempfehlen. Meine Beschwerden haben sich überhaupt nicht verbessert und ich habe wirklich sehr viel Geld für die Behandlungen gezahlt. Fazit: Nie wieder!

Liebe Patientin, lieber Patient,
wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben bei uns.
Da wir eine Privatpraxis sind, stellen wir ausschließlich Rechnungen direkt an unsere Patienten und Patientinnen. Unsere Abrechnungen spiegeln unsere Leistungen wider. Wir rechnen keine Leistungen ab, die wir nicht erbracht haben. Es tut uns sehr leid, wenn Sie damit unzufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute.

Herzliche Grüße Bettina Albers und das gesamte BÜHLER MED Team

Leider sehr, sehr viel Geld bezahlt und absolut keine Besserung der Beschwerden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Bühler Med Fachpraxis für Darmgesundheit und Naturheilkunde

Tausend Dank dem Team Bühler med!! Ich fühlte mich ausgesprochen kompetent und liebevoll behandelt. Wie außergewöhnlich einen wohltuenden Apfel/Zimt Tee und eine Wärmflasche zu bekommen und in einem 1st class Liegesessel zu liegen. Frau Bühler hat mir richtig doll geholfen. Mein Ganzkörperschmerz war nach der ersten Behandlung sehr gelindert. Ich bin sehr dankbar und kann das Bühler med Institut herzlich empfehlen.

Liebe Patientin, lieber Patient,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir wünschen Ihnen von Herzen weiterhin alles Gute.

Ihre Bettina Albers und das gesamte BÜHLER MED Team

Wiederaufbau des Immunsystems • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bühler Med Fachpraxis für Darmgesundheit und Naturheilkunde

Danke Frau Albers. Seit mehreren Jahren habe ich Probleme mit meinem Magen-Darm. Ich war bei so vielen Ärzten und Naturheilpraktikern, jedoch alle ohne Erfolg, bis ich dann auf Frau Albers Stoß.

Seitdem ich bei Ihr bin, haben sich meine Beschwerden minimiert bzw. Sogar sind fast komplett weg. Frau Albers hat sich unglaublich viel Zeit für mich genommen und hat versucht das Problem zu finden und zu beseitigen. Dies hat geklappt.

Liebe Patientin, lieber Patient,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen wieder so gut geht. Wir wünschen Ihnen von Herzen weiterhin das Beste.

Ihre Bettina Albers und das gesamte BÜHLER MED Team

Diejenige, die mich wieder Gesund machte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bühler Med Fachpraxis für Darmgesundheit und Naturheilkunde

Jahrelang hatte ich täglich Bauchkrämpfe und viele Unverträglichkeiten. Verschiedene Ärzte haben keine Behandlungsmöglichkeit gesehen. Frau Albers hat die Problematik durch eine hochdosierte Nährstoffgabe und Ernährungsumstellung innerhalb von 3 Monaten in den Griff bekommen und ich bin jetzt nahezu symptomfrei auch nach dem Genuss von vorher problematischen Lebensmitteln wie Zwiebeln. Sehr strukturierter Ansatz, keine Wartezeit und nette Mitarbeiter. Danke für die zurückgewonnene Lebensqualität

Liebe Patientin, lieber Patient,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns mit Ihnen über die zurückgewonnene Lebensqualität. Wir wünschen Ihnen von Herzen weiterhin alles Gute.

Reizdarm geheilt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben