Ottenser Hauptstr. 11, Altona-Altstadt, Hamburg
privatpraxis

Finn Scheunemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde (Bestandspatient/in) (Beschreibung)

Naturheilpraxis Finn Scheunemann, Heilpraktiker

Bitte bedenken Sie bei der Buchung, dass dieser Termin bis zu 90 Minuten dauert und KOSTENPFLICHTIG ist.
Wir sind eine reine Privatpraxis für privat versicherte Patienten und Selbstzahler. Sie können auch als Selbstzahler einen Termin buchen. In diesem Fall müssen Sie Ihre Behandlungskosten selbst tragen. Als privat versicherte Person können Sie Ihre Rechnungen für unsere Behandlungen bei Ihrer privaten Krankenversicherung einreichen und bekommen den Ihnen vertraglich zustehenden Anteil erstattet.
WICHTIG !!!ZUSÄTZLICH denken Sie bitte auch daran unseren ANAMNESEBOGEN https://heilpraktiker-hamburg-scheunemann.de/anamnesebogen_heilpraktiker/ und Ihre Befunde mit zu Ihrem Termin in die Praxis zu bringen.
Vielen Dank

Naturheilpraxis Finn Scheunemann, Heilpraktiker

Diese Terminart richtet sich explizit an Bestandspatienten zur Weiterbehandlung (KOSTENPFLICHTIG).
Sollten Sie Ihren ersten Termin in unser Praxis planen, nutzen Sie bitte die Terminart "Erstuntersuchung (Neupatient)".

Naturheilpraxis Finn Scheunemann, Heilpraktiker

Diese Terminart richtet sich explizit an Bestandspatienten zur Weiterbehandlung (KOSTENPFLICHTIG) .

Naturheilpraxis Finn Scheunemann, Heilpraktiker

Diese Terminart richtet sich explizit an Bestandspatienten zur Weiterbehandlung für eine Infusionstherapie (KOSTENPFLICHTIG).

Naturheilpraxis Finn Scheunemann, Heilpraktiker

Therapie zur Raucherentwöhnung durch Injektionen in spezifische Ohrakupunkturpunkte

Naturheilpraxis Finn Scheunemann, Heilpraktiker

Diese Terminart richtet sich explizit an Bestandspatienten zur Weiterbehandlung.

Manuelle Therapie und Behandlung

Herzlich willkommen in der Naturheilpraxis Finn Scheunemann in Hamburg-Ottensen.
Menschen kommen aus unterschiedlichen Gründen zu uns ...

In meiner über 17-jährigen Erfahrung in eigener Praxis habe ich mich insbesondere mit der Allergietherapie Ernährungsberatung und Regenerationsther...

In meinem Leben und auch in meiner Praxis ist es mir wichtig Dinge ganzheitlich zu betrachten und den tiefen Kern zu erkennen der das Leben unser V...

• Allergie- & Schmerztherapie

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (4)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Naturheilpraxis Finn Scheunemann, Heilpraktiker Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Es wird jede Minute berechnet, Herr Scheunemann ist definitiv ein guter Geschäftsmann, sei ihm ja auch gestattet, und ich glaube auch ein guter HP, nicht ganz günstig, aber ich glaube für Hamburger Verhältnisse normal. Er hat sich Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten und mir auch kritisch seine klare männliche Richtung klargemacht. Für mich ist es leider weit und sehr aufwändig sowie recht kostenspielig, die Behandlung bei ihm durchzuführen, und mich stresst allein der Weg nach Hamburg mitten in die Stadt, ich habe hier jemanden gefunden auf dem Land, der das dann weitermacht, und ich danke aber auf jeden Fall für die klare Richtungsgebung.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Scheunemann hat sich für meinen ersten Termin sehr viel Zeit genommen und mir ausführlich zugehört. Ich hatte das Gefühl, dass er meine Probleme ganzheitlich aufgenommen hat und wir jetzt versuchen einen guten Weg für die Behandlung zu finden. Ich bin gespannt auf die weiteren Termine.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Scheunemann begegnete mir mit zugewandter Offenheit und kompetentem Wissen. Ich fühlte mich sehr gut beraten und in guten Händen. Seine ausführlichen Erklärungen und Erfahrungsberichte haben mich überzeugt, dass ich bei Ihm richtig bin und mir geholfen wird. Absolute Empfehlung!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr ausführliche Anamnese. Herr Scheunemann nimmt sich viel Zeit. Fühle mich gut aufgehoben

Termin auf jameda.de gebucht

Ein sehr empathischer Heilpraktiker mit ganzheitlichem und umfangreichem Wissen, der sich Zeit nimmt und alle Aspekte, die für Symptomatik relevant sein könnten, beleuchtet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

super nett. sehr kompetent. Tolle Praxis. Gute Parkmöglichkeiten

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Sehr ausführliche Anamnese

Termin auf jameda.de gebucht

sehr zu empfehlen. Herr Scheunemann nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alle Schritte sehr gut.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin mit der Erstbehandlung bei Herrn Scheunemann sehr zufrieden und fühlte mich von Anfang an in guten Händen. Das Einfühlungsvermögen und Verständnis, die er gezeigt hat, sind herausragend. Er nimmt sich für die Probleme seiner Patienten viel Zeit und hört genau hin.
Alles in allem kann ich Herrn Scheunemann wärmstens empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Naturheilpraxis Finn Scheunemann, Heilpraktiker Infusionstherapie kurz

Ich bin im September auf die Praxis aufmerksam geworden, und es schien mir eine Möglichkeit meine einzelnen Beschwerden zu bessern, wie Durchfall, Magenschmerzen und diese bleierne Abgeschlagenheit, die mir am unangenehmsten war. Mit einer Histaminunverträglichkeit und Rosacea habe ich auf meine Ernährung geachtet, aber das war nicht ausreichend.
Was mir sehr gefallen hat war die Anamnese und Blut, Stuhl und Urintests, um zu sehen, was im Körper los ist.
Auf Grundlage der Testwerte begann die Therapie zusammen mit einer Ernährungsempfehlung. Nach kurzer Zeit hatte ich mehr Energie, Durchfall, Magenschmerzen passé, und meine Stimmung besser, da ich auch eine Diagnose auf mittelgradige Depression hatte. Daß die heftige Abgeschlagenheit gegangen ist, freut mich am meisten, und auch alles andere.
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Scheunemann und seinem Praxisteam.