Gabriele Matthey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik
  • Bioresonanz

Standort: Praxis Gabriele Matthey Heilpraktikerin Bioresonanztherapie

Ich bin nun seit 2023 bei Frau Matthey in Behandlung nachdem mir die Schulmedizin nicht weiterhelfen konnte. Es war ein Jahr mit vielen Krankenhausbesuchen und Ungewissheit ob es jemals besser wird.

Ein paar Stichpunkte die das Patient-Sein unter bei dieser Heilpraktikerin gut beschreiben:
- Ich wurde mit meinem Anliegen sofort ernst genommen
-während den Sitzungen nimmt Frau Matthey sich viel Zeit für mich
-Termine sind gut verfügbar
-Ich werde erfolgreich behandelt und kann wieder ein normales Leben führen
-Sehr freundlich/menschlich im Umgang
-Auch die Behandlung bei Frau Wiese ist sehr angenehm (Betreuung der Bioresonanz-terapie)
-Ein offenes Ohr

Ich bin nicht nur in der Bioresonanz in Behandlung, auch "Coachings" zur Persönlichkeitsentwicklung führe ich mit Ihr durch.

Negative Punkten fallen mir nicht ein, deswegen Dankeschön für die gute Behandlung!

Standort: Praxis Gabriele Matthey Heilpraktikerin

Sehr kompetent und erfahren.Nach Ernährungsumstellung wichtige Tipps und Alternativvorschläge bekommen.Frau Matthey nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten.Fühlte mich sofort gut aufgehoben und versorgt.

Jahrelang Körperschmerzen.... jetzt schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Matthey Heilpraktikerin

Ich bin seit Jahren bei Frau Matthey und sehr zufrieden. Ihre ganzheitliche Betrachtung einer Situation und die individuelle, ausführliche Behandlung sind enorm wertvoll und führen zu einem schnellen Behandlungserfolg.

Individuelle und ganzheitliche Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Matthey Heilpraktikerin

Frau Gabriele Matthey ist bereits seit einigen Jahren meine Heilpraktikerin. Sie hat ein großes Fachwissen und behandelt jede Erkrankung individuell. Ich lege meine Gesundheit und mein Vertrauen gerne in ihre Hände.

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert