Markus Grimm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Markus Grimm?

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Akupunktur
  • Regenerationstherapie

1 Bewertung

Standort: Naturheilzentrum Alstertal Markus Grimm Heilpraktiker Andere

In einer Videokosprechzeit verspürte ich gereizten Unmut von Herrn Grimm, da auch er formulierte, dass es mir ja schlechter als besser ginge. Es gab in der Konferenz eine Bemerkung von Herrn Grimm, die für meinen Geschmack übergriffig und gleichzeitig für mich ein Rückzugssignal war. Ich war rechtlich reichlich geschockt und enttäuscht ob dieser arroganten Überheblichkeit. Aber es ist ebenso, in problematischen oder nicht im gewohnten Fahrwasser verlaufenden Situationen, zeigt sich der wahre Charakter eines Menschen.
Inzwischen bin ich wieder auf die Pharmamittel eingestellt, schade, hat halt nicht funktioniert. Vielleicht war ich auch zu vertrauensselig in meinem Wunsch nach alternativer Hilfe – denn eine Schilddrüsenuntersuchung fand nie statt. Nun bin ich eine Karteileiche bei Herrn Grimm denn eine Rück- bzw. Nachfrage ist nie mehr von Herrn Markus Grimm gekommen.Schade. Ich habe nun teure Schulddrüsenpräparate von Xxxx,die ich nicht einmal bei Xxxx verkaufen darf.