Beliebte Stadtteile in Hamburg
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Asche
Die Bewertungen von Herr Asche zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Werner Asche

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz

Bergiusstr. 29
22765 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Asche hinterlegt. Sind Sie Herr Asche? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Asche

Artikel von Herrn Asche

Das sagen Nutzer über Herrn Asche

Bewertung vom 21.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein ganz besonderer Therapeut

Ich habe Herrn Asche aufgesucht, weil ich trotz sehr guter Ernährung, Sport, ausreichend Schlaf, moderatem Stress/Anforderungen, gutem Umfeld ohne negative Belastungen und ohne irgendwelche Krankheitsbilder/Allergien o.ä. immer sehr müde, abgeschlagen und energiearm war. Herr Asche hat sehr schnell die Ursache gefunden und behoben. Innerhalb eines Termins (fast 3 Stunden) ist es ihm gelungen, mich von meinem "Störfaktor" zu befreien und damit meine Lebensqualität immens zu verbessern. Es ist nicht übertrieben, wenn ich sage, ich fühle mich wieder, wie ich selbst: Frei. Erleichtert. Glücklich. In meiner Kraft. Vielen Dank an Werner Asche. Und an alle die noch unsicher sind: Probiert es aus!"  Mehr

Kommentar von Herr Asche

Vielen Dank, dass auch Sie Ihre Erfahrung hier teilen. Es freut mich sehr, dass ich dazu beitragen kann, dass es Ihnen besser geht und Sie wieder ...  Mehr

Bewertung vom 13.09.2018

Kompetent,großes Wissensspektrum, fein wahrnehmend

Ich bin wegen einer chron.Nasennebenhöhleninfektion zu Herrn Asche gegangen, die u.a.durch eine Schimmelbelastung ausgelöst wurde.Die gründliche Anamnese fand noch einige andere Übeltäter, die das Immunsystem belasten und stellte auch fest, dass die Entgiftungsorgane in ihrer Funktion Unterstützung brauchen. Dieses sind wir zusammen angegangen, schon am ersten Tag habe ich eine Erleichterung gespürt. Die Ausscheidung über den Darm und die Nieren wurde spürbar angekurbelt,das gibt Hoffnung!"  Mehr

Kommentar von Herr Asche

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Häufig sind wir zu sehr auf eine Sache fixiert, so dass wir die anderen Faktoren - die auch zum ...  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Viele wunderbare neue Impulse

Auf der Suche nach einem Innerwise-Behandler in Hamburg bin ich bei Herrn Asche gelandet. Bei ihm habe ich viele wunderbare Anregungen erhalten, die eine ganzheitliche Betrachtungs- und Behandlungsweise von körperlichen, geistigen und seelischen Aspekten umfassten. Dabei war und ist die Auseinandersetzung mit dem Thema Hochsensibilität für mich wie ein Schlüssel zu einem besseren Verständnis meiner eigenen Erlebniswelt. Diese Thematik wird mich auch weiterhin begleiten und begeistern. Ein ganz herzliches Dankeschön an Werner Asche für seine so aufmerksame, einfühlsame und vielseitige Begleitung!"  Mehr

Kommentar von Herr Asche

Herzlichen Dank, dass sie ihre Erfahrungen hier teilen! Auch ich habe die Beobachtung gemacht, dass das Thema „Hochsensibilität“ für viele ...  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Abwendung einer Operation

Herr Asche hat in nur einer Sitzung meinem 5 jährigen Sohn eine Paukenröhrchen Operation erspart. Der HNO Arzt meinte im Juni, dass bei dem Befund (chronisch) eine Operation unausweichlich sei. Mein Sohn hörte über ein Jahr schlecht. Ich suchte einen Heilpraktiker, der innerwise anwendet und bin glücklicherweise auf Herrn Asche aufmerksam geworden. Herr Asche zeigte sich in der Sitzung sehr einfühlsam mir und meinem Sohn gegenüber. Er hat jederzeit Fragen beantwortet und alles wunderbar erklärt. Wenige Wochen nach der Behandlung war mein Sohn wieder in der Lage perfekt zu hören. Leise Töne, Geräusche und vor allen Unterhaltungen zu verfolgen ist kein Problem mehr. Ich bin so erleichtert, dass mein Kind sich nicht der Operation unterziehen muss. Vielen, vielen Dank Herr Asche- auch für ihre Großzügigkeit! Ich habe sie schon fleißig bei meinen Freundinnen weiterempfohlen. Für das Ergebnis aus nur einer Sitzung ist as Preis - Leistungs -Verhältnis unschlagbar! Ich werde bald wieder einen Termin vereinbaren, dieses mal für mich. Mit herzlichen Grüßen, M. M."  Mehr

Kommentar von Herr Asche

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen hier teilen! Ich bin immer wieder fasziniert, welche Veränderungen möglich sind, wenn der entsprechende ...  Mehr

Bewertung vom 23.08.2018

Leider nicht zufrieden

Leider wirkte Herr Asche nicht sicher in den einzelnen Methoden. Ich habe das Gefühl bekommen, dass er viele Dinge kennt, aber in keiner Methode wirklich sicher ist. An mir wurde sehr viel ausprobiert und leider ging es mir anschließend schlechter als zuvor und er hat mir in keiner Weise weiterhelfen können. Ein guter Heilpraktiker sollte meiner Meinung nach auch seine Grenzen kennen und sich dann dementsprechend verhalten und nicht aus Verzweiflung sehr viele Methoden anwenden, in der Hoffnung, dass irgendwas hilft. Ich hätte mir deutlich mehr Empathie gewünscht. Schließlich sollte mein Wunsch und Anliegen als Patientin im Vordergrund stehen und nicht, was der Behandelt besonders spannend findet."  Mehr

Kommentar von Herr Asche

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Aufgrund der Anonymität und auch der Beschreibung kann ich nicht nachvollziehen, um wen bzw. welche ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Asche über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Asche.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek