Praxis Andreas Rüsken Heilpraktiker
Stresemannallee 118, Eppendorf, Hamburg

Andreas Rüsken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Andreas Rüsken Heilpraktiker

Mir hat Andreas Rüsken menschlich nicht zugesagt, Da mir Freundlichkeit wichtig ist und ich das als Basis für ein Vertrauensverhältnis zwischen Heilpraktiker und Patient sehe, kann ich ihn nicht weiterempfehlen

Bewertung Andreas Rüsken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Rüsken Heilpraktiker

Bin seit Jahren Patient und daher ist eine JAMEDA-Bewertung-Bewertung längst überfällt: Ein kompetenter Heilpraktiker und Osteopath, der mir schon manches mal geholfen hat.

Seit Jahren in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Rüsken Heilpraktiker

Herr Rüsken ist stets erreichbar und ermöglicht kurzfristige Termine. Man fühlt sich in seiner Praxis rund um wohl und die Behandlungen/Beratungen haben mir sehr geholfen.

Standort: Praxis Andreas Rüsken Heilpraktiker

Andreas Rüsken ist auf vielen Gebieten kompetent: Ostheopathie, Chiropraktik, Physiotherapie, aber auch Naturheilkundlich bildet er sich ständig weiter! Zu jemandem zu gehen, der den ganzen Menschen sieht und mir sowohl bei Orthopädischen Problemen zu Seite stand, als auch zB bei Allergien fühlt sich richtig und stimmig an.

Naturheilkunde, Ostheopath, Heilpraktiker: Nach dem Motto: ganzheitlich Heilen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert