Praxis

Praxis Andreas Rüsken Heilpraktiker
Stresemannallee 118, Eppendorf, Hamburg

Andreas Rüsken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


040 851..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Andreas Rüsken Heilpraktiker

Mir hat Andreas Rüsken menschlich nicht zugesagt, Da mir Freundlichkeit wichtig ist und ich das als Basis für ein Vertrauensverhältnis zwischen Heilpraktiker und Patient sehe, kann ich ihn nicht weiterempfehlen

Bewertung Andreas Rüsken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Andreas Rüsken Heilpraktiker

Bin seit Jahren Patient und daher ist eine JAMEDA-Bewertung-Bewertung längst überfällt: Ein kompetenter Heilpraktiker und Osteopath, der mir schon manches mal geholfen hat.

Seit Jahren in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Andreas Rüsken Heilpraktiker

Herr Rüsken ist stets erreichbar und ermöglicht kurzfristige Termine. Man fühlt sich in seiner Praxis rund um wohl und die Behandlungen/Beratungen haben mir sehr geholfen.

Bewertung Andreas Rüsken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Andreas Rüsken Heilpraktiker

Andreas Rüsken ist auf vielen Gebieten kompetent: Ostheopathie, Chiropraktik, Physiotherapie, aber auch Naturheilkundlich bildet er sich ständig weiter! Zu jemandem zu gehen, der den ganzen Menschen sieht und mir sowohl bei Orthopädischen Problemen zu Seite stand, als auch zB bei Allergien fühlt sich richtig und stimmig an.

Naturheilkunde, Ostheopath, Heilpraktiker: Nach dem Motto: ganzheitlich Heilen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen