Blankeneser Landstr. 39, Bezirk Altona, Hamburg
privatpraxis
Dorle Wirsig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie
  • Bioresonanz

Standort: Naturheilpraxis Blankenese Dorle Wirsig Heilpraktikerin

Ich hatte große Probleme und Dorle Wirsig ist mit mir auf die Suche nach der Ursache gegangen.
Und wir haben sie gefunden! Danke! Nun kann ich unbeschwert weiter leben! Wo ich an der Schulmedizin gescheitert bin, habe ich in der Naturheilkunde die Lösung gefunden.

Fantastisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Blankenese Dorle Wirsig Heilpraktikerin

Frau Wirsig ist sehr kompetent und freundlich. Ich habe mich bei ihr bezüglich verschiedener Themen beraten lassen und bin jedesmal sehr zufrieden.
Das Team ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. Großsrtig,

Amino Neuro Komplex und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Blankenese Dorle Wirsig Heilpraktikerin

Ich habe Frau Wirsig als sehr kompetente Heilpraktikerin wahrgenommen . Es wurde sich viel Zeit genommen für mich und mein Anliegen . Habe mich gut beraten und aufgehoben gefühlt.
Frau Wirsig hat mir sehr geholfen und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Blankenese Dorle Wirsig Heilpraktikerin

Ich war 2x bei Frau Wirsig inkl. Kosten für Labor für knapp 300€. Im Erstgespräch erzählte sie die meiste Zeit von ihrer sensationellen Entgiftungsgenetik inkl. Kostenvoranschlag für Laboruntersuchungen in Höhe von fast 1000€. Durfte das Thema nicht selbst nachlesen sondern musste ihre Ausführungen anhören, wovon mir vieles bekannt war. Verblieb dann kaum Zeit für Testungen. Im nächsten Termin kam raus, dass ihre so sensationelle Entgiftungsgenetik auch nicht verhindern konnte, dass bei ihr ein Titanzahnimplantat wieder entfernt werden musste. Sie sagte, sie könne mit ihren Maschinen alles rausfinden. Deswegen buchte ich einen weiteren Termin zur Zahndiagnostik. Sie entdeckte ein Störfeld an einem Zahn, den ich nicht mehr habe. Möglich. Zu 8 anderen Zähnen inkl. Karies sagte sie nichts aber empfahl einen Darmtest. Befund i.O. Auf ihrer Seite angeraten, NEM zu den Terminen mitzubringen, warf sie keinen Blick. Sie fragte beim Zweit-Termin nach meinen NEM und dass sie eine Liste bräuchte. Ich listete nochmal alles auf, schickte ihr das und sie hatte keine Einwände, sich nach ihrem Urlaub mit Befund wieder zu melden. Hörte zwei Monate nichts von ihr. Sie betonte eingangs, dass schon das Lesen der Vorbefunde weit mehr kostet als normalerweise. Dabei bat sie telefonisch vorab alles zu schicken. Auch auf den Impfpass warf sie keinen Blick obwohl auf ihrer Seite steht, mitbringen. Wenig konkrete Antworten auf konkrete Fragen als vielmehr Überstülpung der eigenen Erfahrung inkl. Bemerkung: Man kann sich nicht selbst heilen. Ohne Rückmeldung zum Labor Befund wurde ich erneut um Buchung eines kostenpflichtigen Termins gebeten. Auf ihrer Seite steht, dass sie für die Beantwortung von Fragen per Mail 20€ nimmt. Die wollte sie nicht haben. Ihre Therapie belief sich nach 2 Terminen auf Bioresonanz-Ausleitungen inkl. Öl-Probe, unkommentierter Laborbefunde und ungeklärte Zahnthematiken. Aber sie bestätigte mir schriftlich die Ergebnisse ihrer Testungen vor Ort. Danke!

Verspricht Zahndiagnostik, die sie nicht hält • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Blankenese Dorle Wirsig Heilpraktikerin

Ich habe die Beratung bei Frau Wirsig als sehr kompent und auch mitfühlend empfunden.
Frau Wirsig erklärt sehr genau und verständlich die Zusammenhänge im jeweiligen Kontext.

Kurz vor einer Erschöpfungsdepression, mit einer Darmschleimhautentzündung und einem unterirdischen Hormonspiegel bekam ich bei ihr sehr gute Unterstüzung und Beratung.

Ich fühle mich rundum gut aufgehoben.

Kompetent I Fundiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Blankenese Dorle Wirsig Heilpraktikerin

Jahrelang plagten mich immer wieder Bauchschmerzen, die an nichts fest zu machen waren.
Eine Magenspiegelung und Darmspiegelung über meinen Arzt brachte mir leider nicht die gehoffte Besserung. Durch Empfehlung verschlug es mich dann zu Frau Wirsig. Sie führte umfangreiche Untersuchungen durch, hat sich viel Zeit genommen und mir alles verständlich erklärt.
Frau Wirsig hat endlich die Ursache für meine Bauchschmerzen gefunden. Diverse Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Vitalstoffmängel führten zu meinen Schmerzen und der Erschöpfung.
Eine gezielte Ernährungsumstellung und die von ihr verordnete Therapie haben mir endlich geholfen.
Es geht mir wieder richtig gut.
Mein Dank geht an Frau Wirsig und auch an das Team der Praxis.

Endlich wieder ohne Bauchschmerzen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Blankenese Dorle Wirsig Heilpraktikerin

Nach einem Burnout (inkl. stationärem Aufenthalt) war ich "fertig". Frau Wirsig hat mich Stück für Stück aufgebaut und mich wieder fit gemacht. Mein Darm ist jetzt wieder in Ordnung, meine Blutwerte stimmen und mein Ernährungsverhalten ist viel besser geworden. Meine alte Kraft ist zurück und neue Kraft ist dazugekommen.
Frau Wirsig hat sich immer die erforderliche Zeit genommen und mit mir alles in Ruhe und mit viel Kompetenz besprochen. An dieser Stelle möchte ich gerne auch Frau Nierhaus aus der Praxis erwähnen, welche mich auf diesem Wege ebenfalls klasse unterstützt hat.
Ich kann das Praxisteam voll und ganz weiterempfehlen. Patient (49 Jahre)

Ich bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Blankenese Dorle Wirsig Heilpraktikerin

Frau Wirsig hat sich viel Zeit genommen und hat mir sehr weiter geholfen.

Sehr freundliche und gute Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Blankenese Dorle Wirsig Heilpraktikerin

Nach langer Suche habe ich endlich Hilfe für meine 2jährige Tochter gefunden. Sie litt sehr stark unter Neurodermitis und konnte wegen ihres starken Juckreiz kaum eine Nacht durchschlafen. Wir sind Frau Wirsig sehr dankbar und können Sie nur empfehlen, denn unsee Tochter ist seit ihrer Therapiemassnahmen beschwerdefrei!

Kompetent und sehr viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Blankenese Dorle Wirsig Heilpraktikerin

Ich kann Frau Wirsig aus vollsten Herzen empfehlen. Die hat ein großes Spektrum und weiß es auch zu nutzen. Mir geht es jetzt gut und falls es sich ändern sollte werde ich wieder zu Frau Wirsig gehen.