Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Dorle Wirsig

Dorle Wirsig

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Lymphdrainage, Klassische Homöopathie

DankeFrau Wirsig!

Frau Wirsig

DankeFrau Wirsig!

Blankeneser Landstr. 3922587 Hamburg

***
Schön, dass Sie sich für die Möglichkeiten der Alternativmedizin interessieren! Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Herangehensweise und meine Behandlungsschwerpunkte. Mein Fokus liegt auf Bioresonanz sowie Regenerationstherapie.

Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. In unserer Naturheilpraxis Blankenese in Hamburg sind Sie willkommen!
Ihre Dorle Wirsig

Über mich und meine Tätigkeit

Dorle Wirsig hat sich als examinierte Krankenschwester nach langjähriger Tätigkeit auf die folgenden Behandlungsschwerpunkte spezialisiert:

Ursachendiagnostik Erwachsene und Kinder, Bioresonanztherapie (vernetzte Testtechnik), Homöopathie, Gewichtsoptimierung, Psychosomatische Erkrankungen, Stressmedizin, Cellsymbiosetherapie, Anti-Aging und biologische Faltenunterspritzung.

Dorle Wirsig ist Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker Landesverband Hamburg e.V..

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Heilpraktikerin Dorle Wirsig

Die alternative Medizin hat Ihr Interesse geweckt? Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über meine Tätigkeit als Heilpraktikerin verschaffen. Diese Behandlungen gehören zu den Schwerpunkten unserer Naturheilpraxis Blankenese in Hamburg.

Gerne berate ich Sie auch persönlich oder telefonisch, damit Sie einen tieferen Einblick in die Möglichkeiten der Alternativmedizin erhalten.

• Ursachendiagnostik

• Zahnmaterialtestung
  • Bioresonanz

• Regenerationstherapie

Heilpraktikerin Dorle Wirsig

Im Folgenden können Sie sich über die Leistungen unserer Praxis in Hamburg informieren. Als Heilpraktikerin setze ich auf alternativmedizinische Verfahren wie Homöopathie, um Krankheiten möglichst sanft zu behandeln. Dabei habe ich stets den Menschen als Ganzes im Blick und schenke allen Symptomen Beachtung.

Um mir ein Bild meiner Patienten zu machen, führe ich ein umfassendes Erstgespräch durch. So kann ich die Therapie auswählen, die dem Einzelnen den größten Erfolg verspricht.

• Colon-Hydro-Therapie

• Heilfasten nach Dr. Buchinger
    • Coaching

Bewertung vom 28.02.2019

Kompetent und sehr viel Erfahrung

Nach langer Suche habe ich endlich Hilfe für meine 2jährige Tochter gefunden. Sie litt sehr stark unter Neurodermitis und konnte wegen ihres starken Juckreiz kaum eine Nacht durchschlafen. Wir sind Frau Wirsig sehr dankbar und können Sie nur empfehlen, denn unsee Tochter ist seit ihrer Therapiemassnahmen beschwerdefrei!

Bewertung vom 27.02.2019

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Ich kann Frau Wirsig aus vollsten Herzen empfehlen. Die hat ein großes Spektrum und weiß es auch zu nutzen. Mir geht es jetzt gut und falls es sich ändern sollte werde ich wieder zu Frau Wirsig gehen.

Bewertung vom 11.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zum Glück !

Frau Wirsig untersucht ganzheitlich und versucht ursächlich und nicht nur symptomatisch zu behandeln.

Ohne diese Frau wäre ich vermutlich langsam zerbrochen an meinen gesundheitlichen Problemen.

Sie hat sich Zeit genommen, viel und gut zugehört und einige "ungewöhnliche" High Tech Laborunteranalysen gemacht. Ja, das hat Geld gekostet. Aber es hat am Ende geholfen.

Bei anderen Ärzten oder Heilpraktikern war das auch teuer, manchmal auch hilfreich - aber niemals die wirkliche Suche nach den Ursachen. Das kann Frau Wirsig gut. Vielen Dank dafür an Sie und Ihr Team.

Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich Hilfe nach 4 Jahren

Seit 4 Jahren habe ich täglich Durchfälle und wurde von vielen Ärzten untersucht. Es wurde eine Magen und auch Darmspiegelung gemacht, doch alle Ergebnisse ergaben keinen Befund.Begleitet waren meine Beschwerden mit einer starken Müdigkeit und ein Gefühl im Kopf, als wäre ich benebelt.

Erst durch die Behandlung durch Frau Wirsig ging es mir erst wieder besser und sie fand endlich durch ihre Diagnostik die Ursache meiner Beschwerden. Ich fühle mich sehr gut betreut und kann die Naturheilpraxis Blankenese jedem empfehlen.

Bewertung vom 09.11.2017, privat versichert

Kompetente ganzheitliche Behandlung

Endlich beschwerdefrei nach vielen Jahren. Seit ca. 10 Jahren litt ich unter einem dauerhaften Fließschnupfen. Niemand konnte mir helfen, doch Dank einer ganzheitlichen Behandlung und einer sehr modernen Bioresonanztestung und anschliessenden Therapie durch Frau Wirsig wurde ich endlich beschwerdefrei und ich bin Ihr sehr dankbar. Ich empfehle sie wo ich nur kann weiter.

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung