Frau Wirsig
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Wirsig
Frau Wirsig ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Wirsig oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Wirsig zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dorle Wirsig

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Lymphdrainage, Klassische Homöopathie

Blankeneser Landstr. 39
22587 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Wirsig hinterlegt. Sind Sie Frau Wirsig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

***
Schön, dass Sie sich für die Möglichkeiten der Alternativmedizin interessieren! Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Herangehensweise und meine Behandlungsschwerpunkte. Mein Fokus liegt auf Bioresonanz sowie Regenerationstherapie.
Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. In unserer Naturheilpraxis Blankenese in Hamburg sind Sie ...

Die alternative Medizin hat Ihr Interesse geweckt? Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über meine Tätigkeit als Heilpraktikerin verschaffen. Diese Behandlungen gehören zu den Schwerpunkten unserer Naturheilpraxis Blankenese in Hamburg.
Gerne berate ich Sie auch persönlich oder telefonisch, damit Sie einen tieferen Einblick in die Möglichkeiten der Alternativmedizin erhalten.

1. Ursachendiagnostik
  2. Bioresonanz
  3. Regenerationstherapie

Im Folgenden können Sie sich über die Leistungen unserer Praxis in Hamburg informieren. Als Heilpraktikerin setze ich auf alternativmedizinische Verfahren wie Homöopathie, um Krankheiten möglichst sanft zu behandeln. Dabei habe ich stets den Menschen als Ganzes im Blick und schenke allen Symptomen Beachtung.
Um mir ein Bild meiner Patienten zu machen, führe ich ein umfassendes Erstgespräch durch. So kann ich die Therapie auswählen, die dem Einzelnen ...

1. Colon-Hydro-Therapie
  2. Homöopathie
  3. Gewichtsoptimierung
  4. Psychosomatische Erkrankungen

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Wirsig

Bewertung vom 11.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zum Glück !

Frau Wirsig untersucht ganzheitlich und versucht ursächlich und nicht nur symptomatisch zu behandeln. Ohne diese Frau wäre ich vermutlich langsam zerbrochen an meinen gesundheitlichen Problemen. Sie hat sich Zeit genommen, viel und gut zugehört und einige "ungewöhnliche" High Tech Laborunteranalysen gemacht. Ja, das hat Geld gekostet. Aber es hat am Ende geholfen. Bei anderen Ärzten oder Heilpraktikern war das auch teuer, manchmal auch hilfreich - aber niemals die wirkliche Suche nach den Ursachen. Das kann Frau Wirsig gut. Vielen Dank dafür an Sie und Ihr Team."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich Hilfe nach 4 Jahren

Seit 4 Jahren habe ich täglich Durchfälle und wurde von vielen Ärzten untersucht. Es wurde eine Magen und auch Darmspiegelung gemacht, doch alle Ergebnisse ergaben keinen Befund.Begleitet waren meine Beschwerden mit einer starken Müdigkeit und ein Gefühl im Kopf, als wäre ich benebelt. Erst durch die Behandlung durch Frau Wirsig ging es mir erst wieder besser und sie fand endlich durch ihre Diagnostik die Ursache meiner Beschwerden. Ich fühle mich sehr gut betreut und kann die Naturheilpraxis Blankenese jedem empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017, privat versichert

Kompetente ganzheitliche Behandlung

Endlich beschwerdefrei nach vielen Jahren. Seit ca. 10 Jahren litt ich unter einem dauerhaften Fließschnupfen. Niemand konnte mir helfen, doch Dank einer ganzheitlichen Behandlung und einer sehr modernen Bioresonanztestung und anschliessenden Therapie durch Frau Wirsig wurde ich endlich beschwerdefrei und ich bin Ihr sehr dankbar. Ich empfehle sie wo ich nur kann weiter."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Endlich wurden meine Beschwerden ernst genommen

Nach einer langen Leidensgeschichte mit wechselnden Ärzten und sogar einem Krankenhausaufenthalt kam ich auf Empfehlung einer Ernährungsberaterin zu Frau Wirsig. Sie war die erste Person, die meine Bauchbeschwerden ernst nahm und versuchte, die Ursachen zu finden. Ihre besonders freundliche und zugewandte Art gab mir von Beginn an das Gefühl, bei ihr in den richtigen Händen zu sein. Sie endlich veranlasste die Blut- und Darmuntersuchungen, welche danach eine Behandlung ermöglichten, die mir die Lebensqualität zurück gegeben haben, meine Schul- und Freizeit inzwischen wieder nahezu beschwerdefrei zu gestalten. Nicht nur ihre große Kompetenz, auch ihr sehr liebevolles und einfühlsames Wesen geben mir ein sicheres Gefühl. Hier bin ich in der richtigen Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 13.09.2016

Tolle, kompetente Praxis

Für jegliche Symptome und Beschwerden eine tolle,sehr kompetente und super freundliche Praxis. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Wirsig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Wirsig.

Zum Thema „Akne” am 27.12.2018

Schluss mit Akne & Rosazea - durch „die Magie des Lichts“

Wer unter Akne oder Rosazea leidet, ist nicht alleine. Rund 80 Prozent aller Jugendlichen haben unreine Haut - und das ausgerechnet in einem Alter, in dem das Selbstbewusstsein sowieso nicht ...  Mehr

Verfasst am 27.12.2018
von Dr. med. Marion Moers-Carpi Privatpraxis

Zum Thema „Akne” am 29.08.2018

Falten, Akne & Co.: Das sind die Anwendungsgebiete der Mikrodermabrasion & des Mikroneedlings

Die Mikrodermabrasion ist eine intensive und dabei schonende mechanische Peelingmethode, bei der die obersten Zelllagen der Haut schonend mit feinsten Mikrokristallen abgeschliffen werden. ...  Mehr

Verfasst am 29.08.2018
von Dr. med. Darinka Keil