Beliebte Stadtteile in Hamburg

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Kailus
Frau Kailus

Kerstin Kailus

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, Ernährungsberatung
Simrockstr. 190, 22589 Hamburg

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Kailus

Bewertung vom 27.06.2017

Sehr kompetente und gleichzeitig persönliche Beratung....

Ich bin zur Naturheilpraxis Kailus gegangen, da ich mit der Schulmedizin bei meinen gesundheitlichen Beschwerden nicht mehr weitergekommen bin und das Gefühl hatte, dass meinen Beschwerden nicht wirklich Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Bei Frau Kailus war das von Beginn an anders. Sie geht sehr individuell auf einen als Person ein und versucht das Gesamtpaket zu verstehen und zu behandeln. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und weiß, dass ich mich bei Rückfragen auch jederzeit nochmal melden kann. Das gibt mir ein gutes Gefühl und es geht mir auch schon gesundheitlich deutlich besser. Einziger kleiner Mangel ist, dass unsere Krankenkassen noch nicht immer so weit sind die Kosten für solche Heilverfahren zu übernehmen. Aber mir war es das Investment in meine Gesundheit wert."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Kailus)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kailus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kailus.

Zum Thema „Tinnitus” am 19.06.2017

Tinnitus, ein Stress-Symptom? Diese Behandlungen helfen

Stress beeinflusst die Wahrnehmung von Geräuschen, gleichzeitig bedeuten permanente Ohrgeräusche Stress für den gesamten Körper. Lesen Sie mehr über den Zusammenhang von Stress und Tinnitus ...  Mehr

Verfasst am 19.06.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Tinnitus” am 21.07.2017

Wie Tinnitus "Filter" im Gehirn umgeht und warum Sie Ohrgeräusche ignorieren sollten

Von einem „Tinnitus“ spricht man, wenn man Geräusche hört, die nicht aus einer äußeren Schallquelle stammen. Im Prinzip ist es eher ein Zeichen der Leistungsfähigkeit und weniger ein ...  Mehr

Verfasst am 21.07.2017
von Dr. med. Wolfgang Vahle