Beliebte Stadtteile in Hamburg
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Kailus
Frau Kailus ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Kailus oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Kailus ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Hamburg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Kailus zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Kerstin Kailus

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, Ernährungsberatung

Sascha Schroeder Kerstin Kailus und Karin ...
Simrockstr. 190

Aku-Taping
Bachblüten-Therapie
Darmspülungen
Fumarexin Nichtraucherspritze
Gewichtsreduktion mit dem gesund & aktiv
Heilfasten nach Dr. Buchinger
Vitaminbestimmungen
Ohrakupunktur
Warzenbehandlung
Fußreflexzonenmassage

es freut mich, dass Sie sich hier über meine Tätigkeit als Heilpraktikerin in Hamburg informieren möchten.
Auf diesen Seiten erfahren Sie mehr zu dem Behandlungskonzept und zu den Schwerpunkten meiner Naturheilpraxis.
Haben Sie Verdauungsbeschwerden, aber Ihr Arzt kann nichts festellen?Oder Sie fühlen sich immer energieloser, die Blutwerte sind aber alle in Ordnung? Nur da ,wo auch hingeschaut wird, kann etwas gefunden ...

Es freut mich, dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer Therapien informieren möchten. Ich habe mich auf Homöopathie, Colon-Hydro-Therapie und Bioresonanz-Therapie spezialisiert und stelle Ihnen mein Wissen als Heilpraktikerin jederzeit zur Verfügung. Gerne erläutere ich Ihnen meinen Ansatz auch im persönlichen Gespräch, damit Sie mehr über die Hintergründe der Alternativmedizin erfahren.

1. Homöopathie
  2. Colon-Hydro-Therapie
  3. Bioresonanz-Therapie

Als Heilpraktikerin setze ich auf alternativmedizinische Therapien, um Erkrankungen möglichst sanft und nebenwirkungsfrei zu behandeln. Bevor ich mich für ein spezielles Verfahren entscheide, spreche ich mit meinen Patienten ausführlich über ihre Krankheitsgeschichte und alle Symptome. So erhalte ich ein umfassendes Bild ihres Gesundheitszustandes und kann die am besten passende Therapie wählen. Welche Leistungen ich anbiete, können Sie hier nachlesen:

1. Aku-Taping

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Kailus

Bewertung vom 06.03.2019

Sehr kompetent

Frau Kailus nimmt sich viel Zeit bei der Untersuchung, besonders das Gespräch mit dem Patienten führt Sie sehr gründlich und Aufmerksam. Sie arbeitet mit vielen Untersuchungs- und Behandlungsmethoden. Im Gegensatz zu anderen Ärzten betreibt sie Ursachenbehandlung und sieht den Menschen als ganzes. Sie hat mir sehr geholfen und ich würde sie jedem empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019, Alter: 30 bis 50

Heilpraktikerin meines Vertrauens

Unsere ganze Familie ist seit Jahren bei Kerstin Kailus - und wir sind immer sehr zufrieden. Dieses Mal war es eine Colon Hydro Therapie inkl. Fasten und ich habe mich gut betreut gefühlt - und sogar durchgehalten :)"  Mehr

Kommentar von Frau Kailus

Vielen Dank für euer Vertrauen ! Das freut uns sehr !  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Verbesserung innerhalb weniger Wochen

Nach einer - für mich ziemlich unschönen - Diagnose meiner Frauenärztin suchte ich Frau Kailus zur Behandlung des diagnostizierten PCOs auf. Zum einen schaffte Frau Kailus es, mir die Sorgen zunehmen und mich zu beruhigen. Alles nur halb so wild. Zum anderen hat die Therapie so gut angeschlagen, dass sich innerhalb von drei Wochen der Großteil der Beschwerden legte. Ich bin mit der Behandlung und Betreuung rundum zufrieden und würde und werde immer wieder gerne hierher kommen."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018

Super Heilpraktikerin!

Ich bin zu Frau Kailus gegangen, weil es mir seit Jahren schlecht ging. Sie hat auf Anhieb etwas gefunden. Nun bin ich seit 3 Monaten in Behandlung und es geht mir inzwischen richtig gut!"  Mehr

Bewertung vom 20.10.2018

Vertrauensvolle Behandlung

Von meiner ersten Bahndlung an habe ich mich sehr wohl bei Frau Kailus gefühlt.Sie hat sich Zeit genommen und mir genau erklärt was wir machen und warum. Seit ich bei ihr bin habe ich große Fortschritte gemacht und es geht mir viel besser."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kailus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kailus.

Zum Thema „Tinnitus” am 19.01.2019

Kognitive Verhaltenstherapie: Tinnitus-Behandlung ohne Medikamente

Chronischer Tinnitus entsteht durch eine Fehlfunktion der Hörverarbeitung, die durch Hörverluste, Stressfaktoren oder Verspannungen im Kiefergelenksbereich ausgelöst wird. Da der Tinnitus ...  Mehr

Verfasst am 19.01.2019
von Dr. med. Uso Walter

Zum Thema „Akne” am 27.12.2018

Schluss mit Akne & Rosazea - durch „die Magie des Lichts“

Wer unter Akne oder Rosazea leidet, ist nicht alleine. Rund 80 Prozent aller Jugendlichen haben unreine Haut - und das ausgerechnet in einem Alter, in dem das Selbstbewusstsein sowieso nicht ...  Mehr

Verfasst am 27.12.2018
von Dr. med. Marion Moers-Carpi Privatpraxis