Kerstin Kailus

Kerstin Kailus

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, Ernährungsberatung

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Frau Kailus

Simrockstr. 19022589 Hamburg

Leistungsübersicht

NahrungsmittelunverträglichkeitenUrsachensucheFunktionelle MedizinColon-Hydro-TherapieBioresonanz-TherapieAku-TapingBachblüten-TherapieDarmspülungenFumarexin NichtraucherspritzeGewichtsreduktion mit dem gesund & aktivHeilfasten nach Dr. BuchingerGanzheitliche KinderheilkundePhotonen-Therapie - Die Heilkraft desEntgiftungStressmedizinVitamininfusionVitaminbestimmungenOhrakupunkturWarzenbehandlungFußreflexzonenmassage

es freut mich, dass Sie sich hier über meine Tätigkeit als Heilpraktikerin in Hamburg informieren möchten.

Auf diesen Seiten erfahren Sie mehr zu dem Behandlungskonzept und zu den Schwerpunkten meiner Naturheilpraxis.

Haben Sie Verdauungsbeschwerden, aber Ihr Arzt kann nichts festellen?Oder Sie fühlen sich immer energieloser, die Blutwerte sind aber alle in Ordnung? Nur da ,wo auch hingeschaut wird, kann etwas gefunden werden!

Die Suche nach der Ursache Ihrer Erkrankung oder Ihrer Beschwerde steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Mit Hilfe von unterschiedlichsten Laboranalysen untersuchen wir u. A. Ihren Stoffwechsel, das Hormonsystem ,Ihre Stuhlflora sowie die Versorgung mit Vitaminen und Spurenelementen.

Nach ausführlicher Diagnostik und dem Gespräch mit Ihnen entwickele ich gemeinsam mit Ihnen einen Weg zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit.Ich nehme mir die notwendige Zeit,die Ursachen Ihrer Beschwerden zu finden.

Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, stehe...

1992 bis 2002Kinderkrankenschwester im Universitätskrankenhaus Eppendorf
2002 bis 2013Inhaberin der Naturheilpraxis Blankenese
2013 bis 2019Inhaberin Naturheilpraxis Kailus in Iserbrook

Mein Beruf ist meine Leidenschaft, ich bilde mich unentwegt vor, weil es mir Spass macht und ich gerne Menschen helfe, mich der menschliche Körper schon immer fasziniert und Gesundheit unser größtes Gut ist.

Mein erster Beruf als Kinderkrankenschwester hat mir auch großen Spass gemacht, leider ist unser Gesundheitssystem so sehr auf Profit aus, dass die Kinder nicht mehr gut versorgt waren, dass hat sich leider gerade in den letzten Jahren auch extrem verschlechtert. Zeit ist Mangelware...Ursachen werden nicht gesucht..

Das war der Grund für mich, meinen Beruf zu wechseln und es in meiner Praxis anders zu machen.

Es freut mich, dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer Therapien informieren möchten. Ich habe mich auf Homöopathie, Colon-Hydro-Therapie und Bioresonanz-Therapie spezialisiert und stelle Ihnen mein Wissen als Heilpraktikerin jederzeit zur Verfügung. Gerne erläutere ich Ihnen meinen Ansatz auch im persönlichen Gespräch, damit Sie mehr über die Hintergründe der Alternativmedizin erfahren.

• Ursachendiagnostik

• chronische Magen Darmbeschwerden

• Bioresonanz-Therapie

• Ursachendiagnostik

• chronische Magen Darmbeschwerden

Der Darm hat die Aufgabe, Nahrung aufzunehmen und gleichzeitig fremde Bakterien, Viren, Pilze und andere Schadstoffe fernzuhalten. Hierzu benutzt er sein körpereigenes Abwehrsystem. 80% unseres gesamten Immunsystems wird im Dickdarm gebildet. Je besser und aktiver unser Immunsystem, desto gesünder sind wir. Der gesunde Darm bildet die Grundlage für einen gesunden Körper und einen gesunden Geist.

Diagnostik von Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Leaky Gut

Parasiten

Pilzbelastungen

• Bioresonanz-Therapie

Die Bioresonanz-Therapie ist eine Behandlung mit elektromagnetischen Feldern und feinstofflichen Schwingungen. Sie basiert auf den Erkenntnissen der modernen Physik, die herausgefunden hat, dass alle Lebensvorgänge in unserem Körper durch elektromagnetische Impulse gesteuert werden. Unser Körper besteht zum einen aus Materie, wie Zellen, Gewebe, Organe und zum anderen aus elektromagnetischen Schwingungen, die dem energetischen Prinzip zuzuordnen sind. Hierzu gehören unsere Lebenskraft, Vitalität, Gefühle, etc.

Als Heilpraktikerin setze ich auf alternativmedizinische Therapien, um Erkrankungen möglichst sanft und nebenwirkungsfrei zu behandeln. Bevor ich mich für ein spezielles Verfahren entscheide, spreche ich mit meinen Patienten ausführlich über ihre Krankheitsgeschichte und alle Symptome. So erhalte ich ein umfassendes Bild ihres Gesundheitszustandes und kann die am besten passende Therapie wählen. Welche Leistungen ich anbiete, können Sie hier nachlesen:

• Aku-Taping

• Bachblüten-Therapie

• Biochemische Stoffwechselregulation

• Entgiftung und Diagnostik von Schwermetallbelastungen

• Aku-Taping

Beim Aku Taping werden dehnbare Verbände auf schmerzhafte Areale unter Berücksichtigung von Akupunkturpunkten geklebt. Das Tape verfügt über eine Elastizität in Längs- und Querrichtung und wird über vorgedehnte Muskel und Gelenkzonen geklebt. So entsteht bei jeder Bewegung eine tiefe "Massage" der darunter liegenden Strukturen.

• Bachblüten-Therapie

"Behandle den Menschen und nicht die Krankheit" ist der Leitsatz der Bach-Blüten-Therapie. Als Ursache von Krankheiten werden negative Gemütszustände, wie Sorgen, Ängste, Unzufriedenheit, Ungeduld, innere Anspannung, Niedergeschlagenheit, usw. gesehen. Mit Hilfe der verschiedenen Bachblüten kann man diese Disharmonien zwischen Körper und Seele ausgleichen, um die Ausgewogenheit zwischen Körper, Geist und Seele wieder herzustellen. Die Balance zwischen diesen drei Elementen ist Voraussetzung für ein gesundes Leben. Wenn sich Probleme - seelisch wie körperlich - nicht lösen, sollte man seelisch über das Unterbewusstsein weiterarbeiten und körperlich nach anderen Ursachen forschen.

• Biochemische Stoffwechselregulation

Alles im Körper muss fließen. Fehlt uns ein Element, wie z. B. Eisen oder Kupfer, dann kann dies bedeutende Auswirkungen auf den gesamten Stoffwechsel des Menschen haben. Über homöopathische Hoch- und Tiefpotenzen werden Mangelzustände ausgeglichen und Überfunktionen reguliert. Hierbei spielen auch das Hormonsystem und unsere Ausscheidungsorgane, die Nieren, die Lymphe, die Leber, die Galle und die Bauchspeicheldrüse eine wesentliche Rolle.

• Entgiftung und Diagnostik von Schwermetallbelastungen

Mit Hilfe des Zellscreenings können wir ohne Blut oder Urin untersuchen zu müssen innerhalb weniger Minuten die Mineralversorgung der Zellen und Schwermetallbelastungen diagnostizieren

• Darmspülungen/Colon Hydro Therapie

Erkrankungen, die wir mit der Darmspülung behandeln sind:

• Chronische Magen-und Darmbeschwerden,
      • Asthma Bronchiale,
      • chronische Entzündungen der Nasennebenhöhlen, Blase, Darm sowie
      • chronische Infektanfälligkeit.
    • Fumarexin Nichtraucherspritze

Bei der Anwendung der Fumarexin Nichtraucherspritze werden homöopathische Substanzen in Akupunkturpunkte am Ohr injiziert. Am Ohr befinden sich die so genannten "Suchtpunkte", welche sich bei der Raucherentwöhnung mittels Akupunktur sehr bewährt haben. Mit der Fumarexin Nichtraucherspritze entstehen somit die typischen Entzugsprobleme erst gar nicht und Sie werden endlich Nichtraucher! Der Wille mit dem Rauchen aufzuhören ist natürlich unabdingbar. Die Therapie gibt Ihnen die optimale Hilfestellung, Ihr Ziel zu erreichen. Nicht mehr zu rauchen ist Gewinn an Lebensqualität und Gesundheit. Wir beraten Sie gerne in einem persönlichen Gespräch.

• Fußreflexzonenmassage

An unseren Fußsohlen haben wir Reflexzonen, die einen direkten Bezug zu unserem inneren Organsystem haben. Hier kann man diagnostische Funktionsstörungen und Belastungen innerer Organe und Fehlstellungen im Bewegungsapparat feststellen. Die Zonen sind dann äußerst schmerzhaft. Auch eine ganzheitliche Therapie kann man mit der Fußreflexzonenmassage im Sinne einer Entgiftung und der Blockadelösung durchführen. Hier wird der Energiefluss zwischen den Organen und ihren entsprechenden Reflexzonen wieder hergestellt. Der Patient wird in seiner Eigenregulation unterstützt.

• Gewichtsreduktion mit dem gesund & aktiv Stoffwechselprogramm

Das gesund & aktiv Stoffwechselprogramm ist ein innovatives, auf den Stoffwechsel ausgerichtetes Ernährungsprogramm. Es ist keine neuartige Diät mit Pulvern, Medikamenten oder Kalorienzählen. Gesund & aktiv optimiert den Stoffwechsel, harmonisiert den Hormonhaushalt, aktiviert das Immunsystem, steigert das Wohlbefinden und führt zu einem natürlichen Körpergewicht. Anhand von Vital- und Stoffwechselwerten (Laborwerte aus dem Blut), der Blutgruppe und einigen Daten zur Ernährung sowie zur Gesundheit wird ein individuelles Ernährungsprogramm erstellt, das darauf zielt, den Stoffwechsel zu optimieren.

• Heilfasten nach Dr. Buchinger

Das Buchinger-Heilfasten ist eine, auf individuelle Gegebenheiten abgestimmte, niederkalorische Trinkdiät, die dem Körper durch Säfte und Brühen täglich etwa 250 kcal zuführt. Für die Funktion des Stoffwechsels werden wichtige Vitamine, Spurenelemente und Mineralien stets in ausreichender Menge aufgenommen. Das von jeher ganzheitliche Heilfasten reinigt, regeneriert und aktiviert die Selbstheilungskräfte. In einem ersten Gespräch wird der individuelle Gesundheitszustand erfasst um so das Fasten optimal zu begleiten. Mit Hilfe der effektiven Colon-Hydro-Therapie wird der Darm gründlich gereinigt und das Bindegewebe mit speziellen Massagetechniken entlastet (Schröpfmassagen, Lymphdrainage). Gefastet wird optimaler Weise im Frühjahr oder Herbst zum abnehmenden Mond über 14 Tage. Aufgrund der unterstützenden Maßnahmen empfinden wir kaum Unwohlsein in dieser Zeit - ganz im Gegenteil, man fühlt sich wie neugeboren!

• Ganzheitliche Kinderheilkunde

Die ganzheitliche Kinderheilkunde ist ein Schwerpunkt unserer Praxis. Unser Anliegen ist es, dass Ihr Kind sich gesund entwickeln und aufwachsen kann. Dazu bedarf es eines intakten Immunsystems. Um dies zu gewährleisten, ist eine homöopathische Begleitung schon in der Schwangerschaft anzuraten. Folgend ist eine ausreichende Stillzeit zum Aufbau der Immunität von sechs Monaten sehr wichtig. Impfungen sollten nur nach Absprache und ganz gezielt verabreicht werden. Hierzu ist es sinnvoll, über "Sinn und Unsinn" der einzelnen Impfungen gut und neutral informiert zu sein. Ca. 4 Wochen nach jeder Impfung empfehlen wir eine homöopathische Ausleitung der Impfung. Wir beraten Sie gern! In unserer Praxis können Sie hierzu auch Informationsmaterial ausleihen.

• Ohrakupunktur

Die Ohrakupunktur stellt eine wirkungsvolle Methode dar, akute und chronische Erkrankungen, ohne Nebenwirkungen, mittels Stimulierung drucksensibler, elektrisch messbarer Punkte auf der Ohrmuschel, zu behandeln. Dabei werden gezielt die körpereigenen Regulations- und Selbstheilungskräfte angeregt. Es werden sterile Stahl- oder Goldnadeln verwendet. Die Dauer einer Behandlung beträgt 20-30 Minuten. Hauptanwendungsgebiete sind die Schmerzbehandlung, Suchttherapie, Hormonstörungen, funktionelle Erkrankungen, Kopfschmerzen und Migräne, und begleitend bei allen chronischen Erkrankungen.

• Photonen-Therapie - Die Heilkraft des Lichts

Die Photonen-Licht-Therapie bietet mit dem Bionic 880 eine Ganzkörpertherapie zur Zellstimulation, Hormonregulierung und allgemeinen Harmonisierung von Körper und Psyche. Das Bionc 880 führt geschädigten Zellen wieder Photonen zu und nutzt somit die Heilkraft des Lichtes zur biologischen Stimulation sowie zur Regulation von Hormonen. Gerade Patienten mit chronischen Schmerzen oder Depressionen fehlt es zumeist an diesen Hormonen. Mit der Photon-Therapie lässt sich der Endorphinspiegel wieder anheben und Schmerzen lindern bzw. gänzlich beseitigen.

• Behandlung von Allergien

• Warzenbehandlung mit Bioresonanz

Bei Warzen handelt es sich meistens um virale Warzeninfektionen. Da diese unter ganzheitlichen Gesichtspunkten oftmals ein Zeichen von Immunschwäche sind, werden bei der Warzenbehandlung die getesteten Viren mittels Bioresonanztherapie behandelt. Häufig werden gleichzeitig lokal homöopathische Warzenmittel aufgetupft. Diese schonende und schmerzfreie Methode ist besonders gut für Kinder geeignet. Je nach Erscheinungsbild werden naturheilkundliche Mittel zur oralen Einnahme unterstützend eingesetzt.

Willkommen in der Naturheilpraxis Kerstin Kailus

Die Grundlage unserer Behandlung ist eine genaue und ganzheitliche Ursachendiagnose und die darauf individuell abgestimmte naturheilkundliche Therapie. Da die Forschung im Bereich der alternativen Medizin ständig neue Erkenntnisse gewinnt, ist die Fort- und Weiterbildung sowie der stetige Informationsaustausch mit spezialisierten Kollegen für uns ein wichtiger Grundpfeiler unserer Arbeit. Sie als Patient unserer Naturheilpraxis profitieren von den modernen Behandlungsmethoden und einem innovativen Team.

Naturheilpraxis Kerstin Kailus Heilpraktikerin

- Anzahl an Bewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 30.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Brennen meiner Zunge

Frau Kailus hat sich sehr kompetent meines Problems angenommen und nach einem Zellscreening festgestellt, daß ich sehr stark toxisch belastet war. Mit Ihrer Hilfe konnte ich innerhalb von 9 Monaten diese Gifte ausleiten. Ich bin sehr glücklich, daß das Brennen meiner Zunge, welches mich sehr belastet hat, nicht mehr vorhanden ist.

Bewertung vom 03.11.2019, privat versichert

Sehr kompetente Behandlung

Man wird umfassend und kompetent beraten. Die sehr sanfte heilpraktische Behandlung (Homöopathie und Bioresonanz) hat zu einem so positiven Ergebnis geführt, das die Beschwerden sehr stark eingedämmt und teilweise sogar ganz kuriert wurden. In Puncto Allergien eine echte und wirkungsvollere Alternative zur Schulmedizin.

Bewertung vom 16.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kluger, kompetenter Blick für Körper, Geist und Seele!

Frau Kailus hat einen ganzheitlichen Blick auf den Körper und dieser Blick fehlt, meines Erachtens, sehr vielen Ärzten, die immer nur ihren "Fachbereich" abdecken und überprüfen.

Ich fühle mich in der Praxis bei Frau Kailus sehr gut aufgehoben und habe sie schon mehrfach weiterempfohlen.

Ich hoffe, dass sie weiterhin vielen Menschen helfen wird!

Vielen Dank !

Bewertung vom 29.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Große Empfehlung!

Ich habe seit Jahren verschieden Symptome einer Immunschwäche. Kein Arzt hat meine Beschwerden ernst genommen, es auf den Stress geschoben und mir nach gut dünken (zum Teil sehr starke) Tabletten verschrieben. In meiner Verzweiflung bin ich zu Frau Kailus gekommen und unendlich dankbar darüber. Durch ihre professionelle Beratung und Behandlung hat sich ein Großteil der Symptome stark verbessert, an anderen Themen sind wir noch dran. Frau Kailus nimmt sich wirklich viel Zeit und man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Natürlich kostet diese Leistung entsprechend, aber das ist mir meine Gesundheit allemal wert.

Bewertung vom 07.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

...endlich wurden meine Beschwerden ernstgenommen - und aufgelöst!

Ich hatte bereits seit einem Jahr unter starken Magen-Darm Problemen gelitten: starkes Sodbrennen, ständige Durchfälle und trotzdem eine bemerkenswerte Gewichtszunahme. Zuletzt kamen Hautprobleme im Gesicht dazu, die ich jedoch selbst gar nicht auf dieselbe Ursache wie meine anderen Probleme zurückführte.

Nachdem mir die Ärzte lediglich Säureblocker gegen das Sodbrennen verschrieben, war die einzige Idee zu den Durchfällen, dass sie, wenn nicht psychosomatischer Natur, nur durch Entnahme von Gewebe aus Magen und Darm geklärt werden könnten. Da bereits einige Monate zuvor sowohl eine unauffällige Magen- wie auch Darmspiegelung durchgeführt wurden, wollte ich diese Untersuchungen gern umgehen. Ich fasste also den Entschluss, eine andere Herangehensweise als die Schulmedizin zu suchen und mir wurde Kerstin Kailus empfohlen. Bereits beim ersten Termin war ich begeistert, dass meine Beschwerden endlich ernst genommen wurden - nach genauer Durchsprache der Symptome wurde ich gezielt zu verschiedenen Einzelheiten (wie Ernährung, verschiedenste Vorerkrankungen in der Familie, meine Lebensweise etc.) befragt. Am Ende des ersten Termins war klar, welche Ursachen meine Beschwerden haben könnten und welche Tests Klarheiten bringen werden. Nach einer Blutanalyse und Stuhlprobe durch ein Labor wusste ich 4 Wochen später, dass ich nicht erst zur Gewebeentnahme aus Magen und Darm betäubt werden muss - ich hatte mehrere Lebensmittel-Allergien, die für diverse Entzündungsherde in meinem Körper geführt hatten und meine gesamte Darmflora komplett durcheinander gebracht hatten und schließlich auch mitverantwortlich für die entzündliche Haut in meinem Gesicht waren. Nach genauer Diagnose konnten wir nun gezielt gegen die Entzündungen vorgehen und natürlich wurde mir genau erklärt, wie meine Ernährung an die Allergien anpassen sollte. Das Ergebnis ist hervorragend: die Symptome sind verschwunden und mir geht es endlich wieder gut! Danke, Kerstin Kailus!

Vielen Dank !

Bewertung vom 04.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hilfe nach Hustenreiz

Ich litt lange Zeit ohne Erkältungsmerkmale unter trockenem Hustenreiz sowie Nasennebenhöhlenproblemen. Darüberhinaus hatte ich starken Mundgeruch.

Die Diagnosen von Frau Kailus waren sehr zielführend.

Schon kurze Zeit nach ihren Empfehlungen, bestimmte Nahrungsmittel zu vermeiden,

hatte ich keinen Hustenreiz mehr und auch die Nasennebenhöhlenproblematik war

beseitigt. Das empfohlene Mittel gegen Mundgeruch wirkte nach wenigen Tagen.

Somit kann ich nur jedem Patienten empfehlen, Frau Kailus zu konsultieren.

Bewertung vom 03.06.2019

Super Blick für Ganze

Frau Kailus guckt wirklich aufs Ganze. Ganz besonders der Schwerpunkt auf die Bedeutung des Darms für unser (Immun-)System hat mir sehr geholfen. Ich fühle mich seit der Behandlung viel kräftiger und stärker als vorher.

Bewertung vom 23.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich kompetente Hilfe!!!

Nach einer Antibiotika-Therapie traten die ersten Probleme auf. Schlechte Ernährung und eine Lebensmittelvergiftung haben dann mein komplettes Verdauungssystem ruiniert. Mehrere Ärzte konnten mir nicht weiterhelfen, da immer nur die Symptome behandelt wurden. Nachdem Frau Kailus die Behandlung übernommen hatte, ging es mir von Tag zu Tag besser. Ich kann nur jedem Betroffenen die Praxis weiterempfehlen. Hier wird die Ursache lokalisiert und behandelt.

Vielen Dank.

Bewertung vom 07.04.2019

Absolut kompetente Heilpraktikerin

Wir haben mit Frau Keilus immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen um die Beschwerden richtig einzukreisen. Die vorgeschlagenen Behandlungsmethoden waren immer erfolgreich

Dornenwarzen, welche sehr schmerzhaft sind, haben wir mit Bioresonanz, ein Spray und Globulis erfolgreich behandelt. Meine Tochter hatte an der Ferse unzählige Warzen. Nach 8 Wochen ist die Ferse fast Warzen frei. Ohne operativem Eingriff!!!!

Diese Behandlungsmethode kann ich nur empfehlen.

Bewertung vom 06.03.2019

Sehr kompetent

Frau Kailus nimmt sich viel Zeit bei der Untersuchung, besonders das Gespräch mit dem Patienten führt Sie sehr gründlich und Aufmerksam. Sie arbeitet mit vielen Untersuchungs- und Behandlungsmethoden. Im Gegensatz zu anderen Ärzten betreibt sie Ursachenbehandlung und sieht den Menschen als ganzes.

Sie hat mir sehr geholfen und ich würde sie jedem empfehlen.

Bewertung vom 05.02.2019, Alter: 30 bis 50

Heilpraktikerin meines Vertrauens

Unsere ganze Familie ist seit Jahren bei Kerstin Kailus - und wir sind immer sehr zufrieden. Dieses Mal war es eine Colon Hydro Therapie inkl. Fasten und ich habe mich gut betreut gefühlt - und sogar durchgehalten :)

Kommentar von Frau Kailus

Vielen Dank für euer Vertrauen ! Das freut uns sehr !

Bewertung vom 31.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Verbesserung innerhalb weniger Wochen

Nach einer - für mich ziemlich unschönen - Diagnose meiner Frauenärztin suchte ich Frau Kailus zur Behandlung des diagnostizierten PCOs auf.

Zum einen schaffte Frau Kailus es, mir die Sorgen zunehmen und mich zu beruhigen. Alles nur halb so wild. Zum anderen hat die Therapie so gut angeschlagen, dass sich innerhalb von drei Wochen der Großteil der Beschwerden legte.

Ich bin mit der Behandlung und Betreuung rundum zufrieden und würde und werde immer wieder gerne hierher kommen.

Bewertung vom 12.11.2018

Super Heilpraktikerin!

Ich bin zu Frau Kailus gegangen, weil es mir seit Jahren schlecht ging. Sie hat auf Anhieb etwas gefunden. Nun bin ich seit 3 Monaten in Behandlung und es geht mir inzwischen richtig gut!

Bewertung vom 20.10.2018

Vertrauensvolle Behandlung

Von meiner ersten Bahndlung an habe ich mich sehr wohl bei Frau Kailus gefühlt.Sie hat sich Zeit genommen und mir genau erklärt was wir machen und warum.

Seit ich bei ihr bin habe ich große Fortschritte gemacht und es geht mir viel besser.

Bewertung vom 08.08.2018

Gesund werden und bleiben

Frau Kailus hat mich in ein neues Lebensgefühl gebracht ,sie hat mir aufgezeigt , was mir fehlt , wie ich mich besser ernähren kann und jetzt habe ich auch das Rauchen mit der Fumarexin Nichtraucherspritze erfogreich beendet !

Ich war voller Schwermetallbelsstungen und war immer müde , jetzt fühle ich mich wieder leistungsfähig und gesund , Danke

Bewertung vom 07.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Individuelle Beratung wird hier groß geschrieben!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!

Ich bin aufgrund mehrerer Wehwehchen zu Frau Kailus gegangen. Oft habe ich was zu Essen nicht vertragen, wusste aber nie genau was es jetzt war, oft hatte ich Kopfschmerzen oder auch Probleme mit Müdigkeit. Durch eine Stofwechselmessung haben wir dann den Grund und auch noch andere, von der Schuldmedizin nicht anerkannte, Stoffwechselerkrankungen gefunden. Seit ich nun bei Frau Kailus in "Therapie" bin und weiß worauf ich bei meiner Ernährung wert legen muss geht es mir deutlich besser und die Wehwehchen haben sich auf ein Minimum reduziert / sind kaum noch vorhanden.

Bewertung vom 28.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Extra von Berlin nach Hamburg - immer wieder, es hat sich gelohnt

Nach sechs Jahren Antidepressiva, Krankenhausaufenthalt, Psychotherapie, Hypnose - endlich Aussicht auf Besserung. Frau Kailus hat mich sehr freundlich empfangen, ist auf mich eingegangen und hatte gleich eine Ahnung woran es mir fehlen könnte. Die Blutuntersuchung und die Stuhlprobe haben Ihre Vermutung bestätigt. Die verordneten Produkten haben nach nur vier Wochen die versprochene Wirkung gezeigt und ich gewinne mein Leben vor der Angst, Tag für Tag zurück.

Ich kann die Behandlung bei Frau Kailus einfach nur empfehlen. Es ist beeindruckend Menschen zu begegnen, die ihr "Handwerk" so verstehen und ich bin dankbar das Frau Kailus ihrer Berufung nachgeht.

Kommentar von Frau Kailus

Vielen Dank, das freut mich sehr!

Bewertung vom 30.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Behandlung

Ich habe mich sehr gut aufgenommen, informiert und behandelt gefühlt. Es war meine erste Colon Hydro und ich kann diese Praxis nur empfehlen !

Bewertung vom 14.01.2018

Top Beratung

Vielen Dank! Meine Nasenspraysucht, ist nun absolut Geschichte!

Bewertung vom 06.11.2017

die beste Entscheidung

Als die Schulmedizin meinem Baby nur noch mit Cortison und Antibiotika helfen wollte oder konnte hatte ich genug. Es musste gegen Neurodermitis mehr geben, etwas Ganzheitliches. Frau Kailus hat nicht nur viel Erfahrung auf Ihrem Gebiet sondern hat auch ein gutes Händchen für Kinder und deren besorgte Eltern.

Nach fünf Monaten war der Spuk vorbei und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Jetzt bin ich selbst bei ihr in Behandlung und empfehle sie oft und gerne. Wir sind sehr dankbar für Ihre Hilfe.

Bewertung vom 06.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr vertraunswürdig direkt, kompetent und freundlich

Frau Kalius hatte gleich eine Ahnung, was mir fehlen könnte. Die Blutuntersuchungen haben das bestätigt und die eingeleitete Therapie hat sofort gegriffen. Ich bin sehr froh den Weg zu Frau Kalius gefunden zu haben, da die Schulmedizin immer nur Symptome behandelt und die Ursachen ausser Acht lässt. Vielen Dank an das gesamte Praxis Team, die alle sehr kompetent und freundlich sind.

Bewertung vom 17.10.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr Freundlich und sehr Kompetent!

War bei Frau Kailus wegen Hauptproblemen (Arzt und Dermatologen haben nur Kortison Creme mitgegeben und konnten nicht erzählen wo es herkam). Frau Kailus hat herausgefunden warum meine Haut so reagiert hat und nach 4 Woche Behandlung ist alles wieder in Ordnung. Fühle mich super und meine Haut Problemen sind komplett weg! Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 23.09.2017

Freundliche und kompetente Behandlung

Super Aufklärung, tolle Behandlung. Sehr freundlich. Und die Nichtraucherspritze hat funktioniert.

Kommentar von Frau Kailus

Super,das freut mich sehr für Sie!

Bewertung vom 06.09.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Kompetent, individuell und sehr interessiert!

Nach jahrelangen Leidensweg und im Teufelskreis gefangen, lernte ich endlich Kerstin Kailus kennen. Sie hat sich sehr für meine Geschichte interessiert und einen auf mich abgestimmten, individuellen Therapieplan erstellt. Ich bin seit Mai bei ihr in Behandlung und schon nach drei Terminen kann ich sagen, es geht mir um Welten besser! Ich habe ihre Therapie-Empfehlungen und Tipps sehr gut umgesetzt und bin heute zu 95% Beschwerdefrei und kann mein Leben viel besser genießen. Für mich hat sich die Investition in die Therapie und die dazugehörigen Hilfsmittel (Zeit, Durchhaltevermögen und Medikamente) sehr gelohnt. Ich finde es auch sehr lobenswert, dass Kerstin Kailus einen sehr persönlich behandelt und auch noch die Motivation hat, herauszufinden woher die Beschwerden kommen. Das ganz einheitliche Denken und die Zusammenhänge zu verstehen, ist heute leider nicht selbstverständlich - aber in dieser Praxis schon! Ich finde es bemerkenswert mit welchen Themen sie sich auseinandersetzt, die in der Schulmedizin noch nicht so viel Platz gefunden haben. Und das wichtigste für mich: Sie nimmt mich ernst! Sie glaubt mir und kann alles sehr gut nachvollziehen. Die vertrauensvolle Basis ist für mich das A und O. Das Interesse ihrerseits ist echt und man kann sich auch jederzeit bei ihr melden und erhält Ratschläge. Hätte ich mich in der Vergangenheit nur an die Ratschläge der Schulmediziner gehalten, wäre ich gesundheitlich nicht vorwärts gekommen. Ich fühle mich dort in guten Händen und werde sie weiterhin aufsuchen. DANKE an Kerstin Kailus, für die Unterstützung!

Kommentar von Frau Kailus

Vielen Dank für diese Wertschätzung meiner Arbeit!

Bewertung vom 27.06.2017

Sehr kompetente und gleichzeitig persönliche Beratung....

Ich bin zur Naturheilpraxis Kailus gegangen, da ich mit der Schulmedizin bei meinen gesundheitlichen Beschwerden nicht mehr weitergekommen bin und das Gefühl hatte, dass meinen Beschwerden nicht wirklich Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Bei Frau Kailus war das von Beginn an anders. Sie geht sehr individuell auf einen als Person ein und versucht das Gesamtpaket zu verstehen und zu behandeln. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und weiß, dass ich mich bei Rückfragen auch jederzeit nochmal melden kann. Das gibt mir ein gutes Gefühl und es geht mir auch schon gesundheitlich deutlich besser. Einziger kleiner Mangel ist, dass unsere Krankenkassen noch nicht immer so weit sind die Kosten für solche Heilverfahren zu übernehmen. Aber mir war es das Investment in meine Gesundheit wert.

Bewertung vom 10.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die Hydro-Colon-Therapie

Eine unangenehme Prozedur könnte man meinen aber dem war nicht so. Ich habe mich in keinem Moment unsicher gefühlt. Ich wurde SEHR GUT vorbereitet und über alle Schritte vorab und wärhrenddessen ausführlich informiert. Die Praxis ist nicht nur technisch auf dem neusten Stand! Ich bin froh in solch einem behutsamen Umfeld Hilfe und Erleichterung zu finden und möchte mich auch an dieser Stelle nochmals herzlich dafür bedanken!

Kommentar von Frau Kailus

Vielen Dank, das freut uns sehr !

Bewertung vom 26.01.2017

Hydro-Colon-Therapie

Ich habe mich während der Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Ausgesprochen einfühlsam, aufmerksam, zugewandt und sehr professionell, wobei mir alle Handlungen angekündigt wurden.

Da ich auch eine Vergleichsmöglichkeit habe, konnte ich ohne Weiteres die Note 1 vergeben, mit

der Zusage, dass ich wiederkommen werde.

Bewertung vom 12.01.2017

Kompetente Heilpraktikerin

Seit vielen Jahren , 10 sind es an der Zahl , werden meine Kinder und ich immer wieder sehr gut betreut und versorgt . Auch bei Kleinigkeiten , Unsicherheiten und Fragen ist Kerstin Kailus immer für uns da .

Bewertung vom 15.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rauchen abgewöhnen leicht gemacht

Jahrelang habe ich versucht, mir das Rauchen abzugewöhnen, bin jedes Mal nach einigen Wochen, spätestens nach wenigen Monaten wieder rückfällig geworden - bis mich Frau Kailus auf die Akupunkturspritze fumarexin aufmerksam machte - einzige Voraussetzung für die Behandlung war der unbedingte Wille, mit dem Rauchen aufzuhören - nach einer halben Stunde habe ich die Praxis verlassen und seitdem nicht wieder auch nur das geringste Bedürfnis verspürt, zu rauchen - das war vor 5 Monaten und die Wirkung hält weiterhin an - ich finde das geradezu sensationell und möchte das unbedingt weiterempfehlen!!!

Bewertung vom 24.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

"innere Körperreinigung"

Nach der Behandlungstherapie fühle ich mich großartig !

Ein Volltreffer; ich hätte viel früher kommen sollen.

Herzlichen Dank Frau Kailus für die tolle Betreuung.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
06.12.2019