Beliebte Stadtteile in Hamburg
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Kailus
Frau Kailus ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Kailus oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Kailus ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Hamburg (Stand 06/2018)

Kerstin Kailus

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, Ernährungsberatung

Simrockstr. 190

Aku-Taping
Bachblüten-Therapie
Darmspülungen
Fumarexin Nichtraucherspritze
Gewichtsreduktion mit dem gesund & aktiv
Heilfasten nach Dr. Buchinger
Vitaminbestimmungen
Ohrakupunktur
Warzenbehandlung
Fußreflexzonenmassage

es freut mich, dass Sie sich hier über meine Tätigkeit als Heilpraktikerin in Hamburg informieren möchten.
Auf diesen Seiten erfahren Sie mehr zu dem Behandlungskonzept und zu den Schwerpunkten meiner Naturheilpraxis.
Haben Sie Verdauungsbeschwerden, aber Ihr Arzt kann nichts festellen?Oder Sie fühlen sich immer energieloser, die Blutwerte sind aber alle in Ordnung? Nur da ,wo auch hingeschaut wird, kann etwas gefunden ...

Es freut mich, dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer Therapien informieren möchten. Ich habe mich auf Homöopathie, Colon-Hydro-Therapie und Bioresonanz-Therapie spezialisiert und stelle Ihnen mein Wissen als Heilpraktikerin jederzeit zur Verfügung. Gerne erläutere ich Ihnen meinen Ansatz auch im persönlichen Gespräch, damit Sie mehr über die Hintergründe der Alternativmedizin erfahren.

1. Homöopathie
  2. Colon-Hydro-Therapie
  3. Bioresonanz-Therapie

Als Heilpraktikerin setze ich auf alternativmedizinische Therapien, um Erkrankungen möglichst sanft und nebenwirkungsfrei zu behandeln. Bevor ich mich für ein spezielles Verfahren entscheide, spreche ich mit meinen Patienten ausführlich über ihre Krankheitsgeschichte und alle Symptome. So erhalte ich ein umfassendes Bild ihres Gesundheitszustandes und kann die am besten passende Therapie wählen. Welche Leistungen ich anbiete, können Sie hier nachlesen:

1. Aku-Taping
  2. Bachblüten-Therapie
  3. Biochemische Stoffwechselregulation
  4. Chelat-Therapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Kailus

Bewertung vom 12.11.2018

Super Heilpraktikerin!

Ich bin zu Frau Kailus gegangen, weil es mir seit Jahren schlecht ging. Sie hat auf Anhieb etwas gefunden. Nun bin ich seit 3 Monaten in Behandlung und es geht mir inzwischen richtig gut!"  Mehr

Bewertung vom 20.10.2018

Vertrauensvolle Behandlung

Von meiner ersten Bahndlung an habe ich mich sehr wohl bei Frau Kailus gefühlt.Sie hat sich Zeit genommen und mir genau erklärt was wir machen und warum. Seit ich bei ihr bin habe ich große Fortschritte gemacht und es geht mir viel besser."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018

Gesund werden und bleiben

Frau Kailus hat mich in ein neues Lebensgefühl gebracht ,sie hat mir aufgezeigt , was mir fehlt , wie ich mich besser ernähren kann und jetzt habe ich auch das Rauchen mit der Fumarexin Nichtraucherspritze erfogreich beendet ! Ich war voller Schwermetallbelsstungen und war immer müde , jetzt fühle ich mich wieder leistungsfähig und gesund , Danke"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Individuelle Beratung wird hier groß geschrieben!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Ich bin aufgrund mehrerer Wehwehchen zu Frau Kailus gegangen. Oft habe ich was zu Essen nicht vertragen, wusste aber nie genau was es jetzt war, oft hatte ich Kopfschmerzen oder auch Probleme mit Müdigkeit. Durch eine Stofwechselmessung haben wir dann den Grund und auch noch andere, von der Schuldmedizin nicht anerkannte, Stoffwechselerkrankungen gefunden. Seit ich nun bei Frau Kailus in "Therapie" bin und weiß worauf ich bei meiner Ernährung wert legen muss geht es mir deutlich besser und die Wehwehchen haben sich auf ein Minimum reduziert / sind kaum noch vorhanden."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Extra von Berlin nach Hamburg - immer wieder, es hat sich gelohnt

Nach sechs Jahren Antidepressiva, Krankenhausaufenthalt, Psychotherapie, Hypnose - endlich Aussicht auf Besserung. Frau Kailus hat mich sehr freundlich empfangen, ist auf mich eingegangen und hatte gleich eine Ahnung woran es mir fehlen könnte. Die Blutuntersuchung und die Stuhlprobe haben Ihre Vermutung bestätigt. Die verordneten Produkten haben nach nur vier Wochen die versprochene Wirkung gezeigt und ich gewinne mein Leben vor der Angst, Tag für Tag zurück. Ich kann die Behandlung bei Frau Kailus einfach nur empfehlen. Es ist beeindruckend Menschen zu begegnen, die ihr "Handwerk" so verstehen und ich bin dankbar das Frau Kailus ihrer Berufung nachgeht."  Mehr

Kommentar von Frau Kailus

Vielen Dank, das freut mich sehr!  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kailus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kailus.

Zum Thema „Akne” am 27.12.2018

Schluss mit Akne & Rosazea - durch „die Magie des Lichts“

Wer unter Akne oder Rosazea leidet, ist nicht alleine. Rund 80 Prozent aller Jugendlichen haben unreine Haut - und das ausgerechnet in einem Alter, in dem das Selbstbewusstsein sowieso nicht ...  Mehr

Verfasst am 27.12.2018
von Dr. med. Marion Moers-Carpi Privatpraxis

Zum Thema „Akne” am 29.08.2018

Falten, Akne & Co.: Das sind die Anwendungsgebiete der Mikrodermabrasion & des Mikroneedlings

Die Mikrodermabrasion ist eine intensive und dabei schonende mechanische Peelingmethode, bei der die obersten Zelllagen der Haut schonend mit feinsten Mikrokristallen abgeschliffen werden. ...  Mehr

Verfasst am 29.08.2018
von Dr. med. Darinka Keil