Frau Kailus
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Kailus
Frau Kailus ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Kailus oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Kailus ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Hamburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Kailus zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Kerstin Kailus

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, Ernährungsberatung

Sascha Schroeder Kerstin Kailus Susanne ...
Simrockstr. 190

Aku-Taping
Bachblüten-Therapie
Darmspülungen
Fumarexin Nichtraucherspritze
Gewichtsreduktion mit dem gesund & aktiv
Heilfasten nach Dr. Buchinger
Vitaminbestimmungen
Ohrakupunktur
Warzenbehandlung
Fußreflexzonenmassage

es freut mich, dass Sie sich hier über meine Tätigkeit als Heilpraktikerin in Hamburg informieren möchten.
Auf diesen Seiten erfahren Sie mehr zu dem Behandlungskonzept und zu den Schwerpunkten meiner Naturheilpraxis.
Haben Sie Verdauungsbeschwerden, aber Ihr Arzt kann nichts festellen?Oder Sie fühlen sich immer energieloser, die Blutwerte sind aber alle in Ordnung? Nur da ,wo auch hingeschaut wird, kann etwas gefunden ...

Es freut mich, dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer Therapien informieren möchten. Ich habe mich auf Homöopathie, Colon-Hydro-Therapie und Bioresonanz-Therapie spezialisiert und stelle Ihnen mein Wissen als Heilpraktikerin jederzeit zur Verfügung. Gerne erläutere ich Ihnen meinen Ansatz auch im persönlichen Gespräch, damit Sie mehr über die Hintergründe der Alternativmedizin erfahren.

1. Ursachendiagnostik
  2. chronische Magen Darmbeschwerden
  3. Bioresonanz-Therapie

Als Heilpraktikerin setze ich auf alternativmedizinische Therapien, um Erkrankungen möglichst sanft und nebenwirkungsfrei zu behandeln. Bevor ich mich für ein spezielles Verfahren entscheide, spreche ich mit meinen Patienten ausführlich über ihre Krankheitsgeschichte und alle Symptome. So erhalte ich ein umfassendes Bild ihres Gesundheitszustandes und kann die am besten passende Therapie wählen. Welche Leistungen ich anbiete, können Sie hier nachlesen:

1. Aku-Taping
  2. Bachblüten-Therapie
  3. Biochemische Stoffwechselregulation
  4. Entgiftung und Diagnostik von Schwermetallbelastungen

Willkommen in der Naturheilpraxis Kerstin Kailus

Willkommen in der Naturheilpraxis Kerstin Kailus

Die Grundlage unserer Behandlung ist eine genaue und ganzheitliche Ursachendiagnose und die darauf individuell abgestimmte naturheilkundliche Therapie. Da die Forschung im Bereich der alternativen Medizin ständig neue Erkenntnisse gewinnt, ist die Fort- und Weiterbildung sowie der stetige Informationsaustausch mit spezialisierten Kollegen für uns ein wichtiger Grundpfeiler unserer Arbeit. Sie als Patient unserer Naturheilpraxis profitieren von den modernen Behandlungsmethoden ...

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Kailus

Bewertung vom 07.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

...endlich wurden meine Beschwerden ernstgenommen - und aufgelöst!

Ich hatte bereits seit einem Jahr unter starken Magen-Darm Problemen gelitten: starkes Sodbrennen, ständige Durchfälle und trotzdem eine bemerkenswerte Gewichtszunahme. Zuletzt kamen Hautprobleme im Gesicht dazu, die ich jedoch selbst gar nicht auf dieselbe Ursache wie meine anderen Probleme zurückführte. Nachdem mir die Ärzte lediglich Säureblocker gegen das Sodbrennen verschrieben, war die einzige Idee zu den Durchfällen, dass sie, wenn nicht psychosomatischer Natur, nur durch Entnahme von Gewebe aus Magen und Darm geklärt werden könnten. Da bereits einige Monate zuvor sowohl eine unauffällige Magen- wie auch Darmspiegelung durchgeführt wurden, wollte ich diese Untersuchungen gern umgehen. Ich fasste also den Entschluss, eine andere Herangehensweise als die Schulmedizin zu suchen und mir wurde Kerstin Kailus empfohlen. Bereits beim ersten Termin war ich begeistert, dass meine Beschwerden endlich ernst genommen wurden - nach genauer Durchsprache der Symptome wurde ich gezielt zu verschiedenen Einzelheiten (wie Ernährung, verschiedenste Vorerkrankungen in der Familie, meine Lebensweise etc.) befragt. Am Ende des ersten Termins war klar, welche Ursachen meine Beschwerden haben könnten und welche Tests Klarheiten bringen werden. Nach einer Blutanalyse und Stuhlprobe durch ein Labor wusste ich 4 Wochen später, dass ich nicht erst zur Gewebeentnahme aus Magen und Darm betäubt werden muss - ich hatte mehrere Lebensmittel-Allergien, die für diverse Entzündungsherde in meinem Körper geführt hatten und meine gesamte Darmflora komplett durcheinander gebracht hatten und schließlich auch mitverantwortlich für die entzündliche Haut in meinem Gesicht waren. Nach genauer Diagnose konnten wir nun gezielt gegen die Entzündungen vorgehen und natürlich wurde mir genau erklärt, wie meine Ernährung an die Allergien anpassen sollte. Das Ergebnis ist hervorragend: die Symptome sind verschwunden und mir geht es endlich wieder gut! Danke, Kerstin Kailus!"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hilfe nach Hustenreiz

Ich litt lange Zeit ohne Erkältungsmerkmale unter trockenem Hustenreiz sowie Nasennebenhöhlenproblemen. Darüberhinaus hatte ich starken Mundgeruch. Die Diagnosen von Frau Kailus waren sehr zielführend. Schon kurze Zeit nach ihren Empfehlungen, bestimmte Nahrungsmittel zu vermeiden, hatte ich keinen Hustenreiz mehr und auch die Nasennebenhöhlenproblematik war beseitigt. Das empfohlene Mittel gegen Mundgeruch wirkte nach wenigen Tagen. Somit kann ich nur jedem Patienten empfehlen, Frau Kailus zu konsultieren."  Mehr

Bewertung vom 03.06.2019

Super Blick für Ganze

Frau Kailus guckt wirklich aufs Ganze. Ganz besonders der Schwerpunkt auf die Bedeutung des Darms für unser (Immun-)System hat mir sehr geholfen. Ich fühle mich seit der Behandlung viel kräftiger und stärker als vorher."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich kompetente Hilfe!!!

Nach einer Antibiotika-Therapie traten die ersten Probleme auf. Schlechte Ernährung und eine Lebensmittelvergiftung haben dann mein komplettes Verdauungssystem ruiniert. Mehrere Ärzte konnten mir nicht weiterhelfen, da immer nur die Symptome behandelt wurden. Nachdem Frau Kailus die Behandlung übernommen hatte, ging es mir von Tag zu Tag besser. Ich kann nur jedem Betroffenen die Praxis weiterempfehlen. Hier wird die Ursache lokalisiert und behandelt. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 07.04.2019

Absolut kompetente Heilpraktikerin

Wir haben mit Frau Keilus immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen um die Beschwerden richtig einzukreisen. Die vorgeschlagenen Behandlungsmethoden waren immer erfolgreich Dornenwarzen, welche sehr schmerzhaft sind, haben wir mit Bioresonanz, ein Spray und Globulis erfolgreich behandelt. Meine Tochter hatte an der Ferse unzählige Warzen. Nach 8 Wochen ist die Ferse fast Warzen frei. Ohne operativem Eingriff!!!! Diese Behandlungsmethode kann ich nur empfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kailus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kailus.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Tinnitus” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner

Zum Thema „Tinnitus” am 19.01.2019

Kognitive Verhaltenstherapie: Tinnitus-Behandlung ohne Medikamente

Chronischer Tinnitus entsteht durch eine Fehlfunktion der Hörverarbeitung, die durch Hörverluste, Stressfaktoren oder Verspannungen im Kiefergelenksbereich ausgelöst wird. Da der Tinnitus selber ...  Mehr

Verfasst am 19.01.2019
von Dr. med. Uso Walter