Wentorfer Str. 79, Bezirk Bergedorf, Hamburg

Michael Kropatzek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik
  • Neuraltherapie
  • Bioresonanz

Standort: Praxis Michael Kropatzek Heilpraktiker

zügige Terminvergabe und Behandlungen erfolgreich.
Bin seit Jahren in seinen Händen. Kann ich nur empfehlen

Michael Kropatzek

Lieben Dank für Ihre Bewertung. Ich werde meine Bemühungen weiter so fortsetzen, damit Sie sich auch in Zukunft so wohlfühlen können.

Schnell und hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Kropatzek Heilpraktiker

Ich hatte so starke Rückenschmerzen, dass ich nicht mehr ohne Krücken laufen konnte. Kein Arzt war in der Lage mir zu helfen. Schon nach der 2. Behandlung bei Herrn Kropatzek konnte ich wieder ohne Krücken gehen. Nach einigen weiteren Behandlungen ging es mir insgesamt besser als Jahre zuvor. Herr Kropatzek ist ein sehr netter Mann, bei dem man sich sofort gut aufgehoben fühlt.

Schon nach der 2. Behandlung konnte ich wieder ohne Krücken gehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Kropatzek Heilpraktiker

Ich bin Herrn Kropatzek sehr dankbar, denn er hat mich von meinen Rückenschmerzen befreit. Ich hatte über Jahre den ganzen Tag Schmerzen und wusste nicht mehr, was ich noch machen sollte. Mit jeder Behandlung bei Herrn Kropatzek wurden die Rückenschmerzen weniger und sind nun schon seit 15 Jahren nicht mehr da. Kürzlich habe ich Herr Kropatzek wieder aufgesucht: Ich hatte schon seit längerem Hüftschmerzen und Bauchkrämpfe. Auch diese Beschwerden gehören seit der Behandlung bei Herrn Kropatzek der Vergangenheit an.
Ich habe bei jeder Behandlung erlebt, dass Herr Kropatzek viele verschiedene Naturheilverfahren gekonnt miteinander kombiniert und damit effektiv und schnell den Heilungsprozess in Gang setzt.

Kompetenter und erfahrener Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Kropatzek Heilpraktiker

ich kam zu Herrn Kropatzek mit straken Rückenschmerzen und Verdauungsbeschwerden. In beiden Fällen hat Hr. Kropatzek mir zu meiner vollsten Zufriedenheit geholfen. Ich habe mich während der gesamten Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Heilpraktiker M. Kropatzek hörte mir gut zu und ging auf meine Bedürfnisse sehr gut ein. Ich werde mich jederzeit wieder von ihm bei Bedarf behandeln lassen

Hexenschuß, Verdauungsbeschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Kropatzek Heilpraktiker

Ich kam wegen einer akuter Halswirbelsäulenproblematik zu Herrn Kropatzek. Er hat mir in wenigen Behandlungen zur Beschwerdefreitheit verholfen. Zusätzlich hat er meine Erschöpfungszustände erfolgreich behandelt, sodaß ich heute ein viel besseres Lebensgefühl habe.

Kompetenter, humorvoller Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert