Praxis Nils-Christian Drenkhahn Heilpraktiker
Harksheider Str. 10, Hummelsbüttel, Hamburg

Nils-Christian Drenkhahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Harksheider Str. 10, Hamburg

Praxis Nils-Christian Drenkhahn Heilpraktiker

• Bioresonanz

Standort: Praxis Nils-Christian Drenkhahn Heilpraktiker Bioresonanztherapie

Guten Tag:), in Sachen Bewertung möchte ich ein großes Lob an Herrn Drenkhahn aussprechen. Er nimmt, sich in entspannter Atmosphäre, sehr viel zeit, erklärt gut und schiebt Behandlungserfolge an. Ich komme gerne wieder.

Standort: Praxis Nils-Christian Drenkhahn Heilpraktiker

Guten Tag :-), habe im Hinblick auf eine immuntherapeutische Beratung und Versorgung sehr gute Erfahrungen sammeln dürfen. Herr Drenkhahn nimmt sich, m.E., wirklich Zeit für eine individuelle Betreuung: man kommt mit Fragen, erhält kompetente Antworten und erfährt eine umfassende Diagnose und Behandlung. Habe mich auch während der Pandemie dort gut aufgehoben gefühlt, denn Herr Drenkhahn ist stets auf dem Laufenden und verfügt über ein sehr breit gefächertes biologisches und medizinisches Wissen, das er auf wertschätzende Weise `in Augenhöhe` weitergibt. Das schafft Vertrauen. Empfehle diese Praxis sehr gern weiter.

Der ganzheitliche Ansatz wird hier nicht nur erwähnt, sondern `gelebt`. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nils-Christian Drenkhahn Heilpraktiker

Mit meiner über 15 jährigen chronischen komplexen Schmerzsymptomatik mit Hypersensibilität der Haut, Druck-, Klopf-und Erschütterungsschmerzen hat sich nach intensiver halbjährlicher homöopathischer Behandlung meine Befindlichkeit deutlich verbessert.

Herr Nils-Christian Drenkhahn, Zen Biomed Medizin, Hamburg ist für mich ein berufener innovativer und vielseitiger homöopathischer Heiler mit einem breiten Wissens-, Erfahrungs-und Behandlungsspektrum mit einer umfangreichen modernen Diagnostik

Hoffnungsvolle ergänzende Zukunftsmedizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nils-Christian Drenkhahn Heilpraktiker

Durch meinen Zahnarzt bin ich auf Herrn Drenkhahn aufmerksam geworden und habe mir einen Termin gemacht!Eine wirklich ganz tolle Erfahrung!!Herr Drenkhahn hat sich sehr viel Zeit genommen und vor allem ist die Praxis eine Oase der Ruhe! Seit ich dort war, inzwischen war ich schon drei mal dort,geht es mir absolut besser.Mein grosses Problem waren bzw. sind meine Wechseljahresbeschwerden, da ich Hormone ablehne!Dank der Therapie von Herrn Drenkhahn bin ich jetzt wirklich beschwerdefrei!!
Diese Praxis ist absolut empfehlenswert!!

Eins super Erfahrung!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nils-Christian Drenkhahn Heilpraktiker

Schöne ruhige Praxis, schnell einen Termin bekommen und hat sich lange Zeit genommen und viel gefragt.
Hat mein Problem erkannt und richtig behandelt.
Ich bin sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen