Stephanie Gembrys-Boddin

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Kinesiologie, Hypnose-Therapie

Anrufen

Frau Gembrys-Boddin

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Kinesiologie, Hypnose-Therapie

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Kritenbarg 722391 Hamburg
jameda Profil Karte Stephanie Gembrys-Boddin

Leistungsübersicht

NebennierenschwächeHormonregulierungLaboruntersuchungDarmbehandlungGewichtsreduktionRaucherentwöhnungBicom BioresonanzKinesiologieLösungsorientierte HypnoseAllergienÄngste/Zwänge/PhobienNahrungsmittelallergien

Ich betreue und berate in meiner Praxis seit fast 20 Jahren Menschen (Kinder,Jugendliche und Erwachsene ) mit den unterschiedlichsten gesundheitlichen Problemen.Diese drücken sich auf körperlicher und/oder seelischer Ebene aus.

Nach meiner Erfahrung ist die Gesundung eines Menschen nur dann nachhaltig möglich, wenn der Mensch in seiner Gesamtheit wahrgenommen wird. So behandelt die Naturheilkunde selten ein Symptom, sondern versucht, die Ursache für dieses zu ergründen und Linderung bzw. Besserung durch das Anstoßen der Selbstheilungskräfte des Patienten einzuleiten.

Deshalb ist es mir wichtig, Zeit für meine Patienten zu haben und eine vertrauensvolle Beziehung zu ihnen aufzubauen.

Besonders viel und gerne arbeite ich mit Kindern und Jugendlichen und mit deren Eltern an allen körperlichen (z.B. Allergien) und seelischen Problemen (Ängste). Dabei hilft mir auch ein Studium der Pädagogik und viele Fortbildungen zum Thema Kinder und Gesundheit und meine Erfahrungen als dreifache Mutter.

1979 bis 1985Studium Pädagogik, Germanistik, Politik
1985 bis 1995pädagogische Arbeit in verschiedenen Instituten und Internaten
1995 bis 1997Ausbildung zur Heilpraktikerin mit Prüfung vor dem gesundheitsamt Hamburg
1998 bis heuteTätigkeit als Heilpraktikerin in eigener Praxis

Therapien

NATURHEILPRAXIS STEPHANIE GEMBRYS-BODDIN

Da meine Herangehensweise sehr individuell auf den Patienten abgestimmt ist, gibt es keine Standartverfahren in meiner Praxis.

Schwerpunkte in meiner Arbeit sind die Bicom Bioresonanzmethode, die Kinesiologie und die lösungsorientierte Hypnose. Alle drei Verfahren werden durch Homöopathie,Pflanzenheilkunde und Bachblütentherapie unterstützt.

Grundsätzlich bespreche ich in der ersten Sitzung mit meinen Patienten das weitere Vorgehen und nehme selbstverständlich deren Wünsche und Vorstellungen mit auf.

• Bicom Bioresonanz

• Kinesiologie

• Lösungsorientierte Hypnose

• Bicom Bioresonanz

Die BICOM® Bioresonanzmethode ist eine sanfte Therapie ohne Medikamente und basiert auf Erkenntnissen der Bio- und Quantenphysik.

Diese Therapieform gehört ebenso wie z.B. die Homöopathie, die Akupunktur und andere Naturheilverfahren in den Bereich der Erfahrungsheilkunde.*

Das Ziel der BICOM® Bioresonanzmethode ist es, Heilpraktikern und Ärzten dabei zu helfen, Krankheiten zu lindern oder zu heilen, ohne schädliche Nebenwirkungen in Kauf nehmen zu müssen. Sie kann in vielen Fällen eine Möglichkeit bieten, statt der Symptome die häufig versteckten körperlichen Ursachen zu erkennen und therapieren zu können.

Allergien

So spielen bei vielen chronischen Erkrankungen Allergien eine zentrale Rolle. Die BICOM® Bioresonanzmethode kann gerade bei Allergien sehr wirksam eingesetzt werden.

Fragen zu weiteren Einsatzmöglichkeiten können gerne in einem persönlichen Gespräch geklärt werden.

* In der Schulmedizin hingegen ist die BICOM® Bioresonanzmethode nicht Gegenstand der wissenschaftlichen Forschung und deshalb auch noch nicht anerkannt.

• Kinesiologie

Kinesiologie ist eine ganzheitliche Methode, die Gesundheit zu verbessern, Stress abzubauen, die  Leistungsfähigkeit zu erhöhen und Blockaden zu lösen.

Das Handwerkszeug der Kinesiologie ist der sog. Muskeltest. Durch ihn wird der Körper „befragt“, was ihn belastet, und welche Maßnahmen ergriffen werden sollen, um das seelische und körperliche Gleichgewicht wieder herzustellen.

Hierbei macht sich der Therapeut das Wissen des Unbewussten zu nutze. Dies funktioniert sehr klar und effektiv, da alle von uns gemachten Erfahrungen im Nervensystem und im Zellgedächtnis gespeichert sind. Zum Abbau und Ausgleich von Blockaden auf körperlicher wie auch seelischer Ebene stehen dem Therapeuten unterschiedliche Techniken und Maßnahmen zur Verfügung, die individuell auf den Patienten abgestimmt werden.

Die psychologische und pädagogische Kinesiologie wird angewendet bei Themen wie z.B.

• Panikattacken
      • Depressionen
      • Burnout
      • Ängsten
      • Bettnässen bei Kindern
      • Verhaltensauffälligkeiten
      • Lernstörungen
    • Lösungsorientierte Hypnose

Nur einen kleinen Teil  unseres Daseins erleben wir bewusst. Mindestens 3/4 unseres Lebens findet auf einer unbewusster Ebene statt.

Auch wenn wir das Wesen des Unbewussten an sich nicht kennen, haben wir gelegentlich unbemerkt Kontakt zu diesem, wenn wir uns auf unsere „innere Stimme verlassen“, ein „bestimmtes Gefühl“ oder eine „Inspiration“ haben. Tatsächlich sind wir aber durch Anwendung von Hypnose jederzeit in der Lage, Zugang zu unserem Unbewussten zu finden und unser Bewusstsein mit unserem Unbewussten abzugleichen. Nur die Kooperation von Bewusstsein und Unbewusstem führt
      dauerhaft zu einem gesunden und zufriedenen Leben.

Je länger wir an unserem Unbewussten vorbeiplanen, desto eher werden wir mit Warnungen in Form von seelischen und/oder körperlichen Beschwerden (z.B. Stress, Migräne, Schlaflosigkeit, Depressionen) belastet. Medikamente sorgen für oberflächliche Beschwerdefreiheit. Das Übel wird jedoch nicht an der Wurzel gepackt und kann zu weit reichenden Konsequenzen führen.
      Mittels der modernen selbstorganisatorischen Hypnose oder Hypnotherapie können wir Zugang zu unserem Unbewussten bekommen und eine Lösung des Problems erarbeiten. Hierbei kommen Elemente der systemischen, tiefenpsychologischen, gestalttherapeutischen und gesprächstherapeutischen Praxis zur Anwendung.

Ich wende die lösungsorientierte Hypnose unter anderen an bei

• Schlafstörungen

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 22.11.2019, gesetzlich versichert

Welch ein Segen, dass es SIe gibt!!! Ich bin Ihnen so unendlich dankbar!!!

Durch komplettes Versagen der Schulmedizin inclusive. mehrfach falscher Behandlung mit falschen Medikamenten, war mein Immunsystem so kaputt, dass ich immer kränker wurde! Ausschlaggebend war eine Kupferspirale... Frau Gembrys hat mich über Wochen und Monate systematisch neu aufgebaut, lebensnahe Tipps gegeben und mich ALLUMFASSEND betreut und begleitet. Ich bin so glücklich, dass ich wieder gesund werde bzw. bin. Da ich selbst aus der Schulmedizin komme, bin ich so traurig über meine Fehlbehandlungen und so glücklich über Ihre alternative Hilfe! Ich kann es jedem nur an Herz legen!!!!
Bewertung vom 15.11.2019

Unser Gesundheitsengel

Aufgrund einer Weiterempfehlung habe ich den Fahrtweg von 1 Stunde in Kauf genommen und Frau Gembrys als fachkundige und sehr sympathische Therapeutin kennengelernt. Ich war mit meinem entwicklungsverzögertem damals 5 jährigen Sohn bei ihr. Die Diagnose hat u.a. eine Kuhmilchunverträglichkeit ergeben - endlich kann er jetzt gut schlafen und holt seinen Rückstand stetig auf. Auch meinen Dauerhusten und das schmerzende Knie meines Mannes konnte Frau Gembrys heilen. Einfach TOP!
Bewertung vom 29.09.2019

umfassende Auf- und Erklärung, wirksame Behandlung

Ich war ursprünglich wegen Allergien bei Frau Gembrys-Boddin in Behandlung. Die sind komplett weg (kann z.B. wieder Äpfel und Nüsse essen). Dank einer umfassenden Beratung habe ich auch meine Ernährung ungestellt, angefangen mit dem Verzicht auf Weizen und Milch...Allein das führte schon zu einer deutlichen Steigerung des Wohlbefindens und einem besseren Lebensgefühl. Habe dann Hypnose bei Frau Gembrys-Boddin zur Gewichtsreduktion gemacht: schon 13 Kilo abgenommen!
Bewertung vom 08.07.2019

Eine tolle Heilpraktikerin, die mich mit ihrem Wissen und können geheilt hat

Ich kam zu Stephanie Gembrys, da mir viele Ärzte nicht wirklich weiter helfen konnten, es waren in den meisten Fällen dann starke Medikamente, die ich meinem Körper auf keinem Fall antun wollte. Mir ging es körperlich und seelisch sehr sehr schlecht. Ich hätte nicht gedacht, dass ich nach 6 Monaten wieder zurück im Leben bin. Stephanie Gembrys hat einen sehr sehr großen Teil dazu beigetragen, dass ich endlich auf dem Weg der Besserung bin. Ich kann diese Dame nur jedem ans Herz legen! Danke
Bewertung vom 01.05.2019

Seit Jahren sehr zufrieden

Frau Gembrys ist seit längerer Zeit die kompetente und vertrauensvolle Heilpraktikerin unserer Familie. Auch unsere Kinder haben zu ihr ein sympathisches Verhältnis aufgebaut und gehen gerne zu ihr. Stets mit ausführlicher Beratung und guten Ergebnissen. Auch Weiterbildung und stets ein Blick auf etwas Neues, auch mit Nach-Recherche, machen Frau Gembrys zu einer geschätzten Ansprechpartnerin.
Bewertung vom 13.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Das hat vom ersten Augenblick gepaßt! Sehr sympathische und kompetente Ärztin!

Ich kann Frau Gembrys-Boddin nur wärmstens empfehlen und für sie sprechen. Ich selbst kam aufgrund einer Empfehlung zu ihr und habe ihre Hypnosetherapie genießen dürfen. Schon ein erstes Telefonat zur Terminvereinbarung war überzeugend. Im persönlichen Termin erfolgte ein ausführliches Erstgespräch, welches schon sehr angenehm und warmherzig war. Falls ich je Ängste/Sorgen in Bezug auf die Hypnose gehabt haben sollte, waren sie sofort verschwunden, da Frau Gembrys-Boddin einen absolut seriösen und versierten Eindruck macht. Die Hypnose selbst war angenehm und die daraus sich ergebenden Erkenntnisse, die im Anschluss an die Sitzung ausführlich besprochen wurden, sind absolut bereichernd. Schon nach kurzer Zeit geht es mir wesentlich besser. Mehr kann man nicht erwarten! Einfach top!
Bewertung vom 08.12.2018

Kompetente, einfühlsame Heilpraktikerin bekam mein Husten in Grif

ich hatte über einen längeren Zeitraum Husten (8 Monate) und niemand konnte mir helfen... Durch Frau Gembrys Behandlungsmethode ging mein Husten weg. Wo die Schulmedizin an ihre Grenzen geriet oder nur mit Cortison und Co. aufwarten konnte, hat sie mir geholfen. Frau Gembrys ist eine sehr kompetente und warmherzige Therapeutin.
Bewertung vom 18.11.2018

Kompetente sehr nette Ärztin!

Frau Gembrys ist sehr Fachkompetenz und Zielführend. Ich kann sie zu 100% weiter Empfehlen! Unsere 7 jährige Tochter war tagsüber/ nachts noch nie trocken. Nach vielen erfolglosen Arztbesuchen, hat Frau Gembrys die Ursache gefunden!
Bewertung vom 17.10.2018

Sehr schnelle Erfolge

Nach langer Suche bin ich in der Praxis gelandet aufgrund einer Empfehlung. Hier stimmt die Chemie zu 100% und so hat die Behandlung auch super Erfolge. Die großartigsten Erfolge sind bei meiner Mutter zu verzeichnen, die seit einem schweren Unfall mit Angstzuständen zu kämpfen hat. Sie ist nun seit circa 3 Monaten in Behandlung und die Erfolge sind unglaublich. Sie ist ein ganz anderer Mensch geworden. - Vielen Dank !!!
Bewertung vom 27.08.2018

Unser Sohn war müde und unkonzentriert …

Schulmedizinisch war alles okay, keine Mängel im Blutbild und ansonsten einfach ein ganz normaler Junge, nur müde und verträumt. Aber das sind ja viele in dem Alter, das verwächst sich, sagte mir der Kinderarzt. Ich aber hatte den Eindruck, dass meinem Sohn wirklich etwas „fehlte“ und wollte ihm helfen. Vor 6 Monaten hatten wir Frau Gembrys-Boddin kontaktiert und jetzt ist unser Sohn nicht wieder zuerkennen. Auch unserer Tochter mit einem Ausschlag im Gesicht konnte nachhaltig geholfen werden. Kurzum, unsere komplette Familie war oder ist bei ihr in Behandlung, und wir sind sehr froh, eine so kompetente Heilpraktikerin gefunden zu haben.
Bewertung vom 09.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Schnelel Hilfe nach jahrelanger schulmedizinischer Symptombehahandlung

Eigentlich dachte ich nicht, dass das Ergebnis jemals so sein kann. Bin wieder fast "die Alte". Nach jahrelanger Arzt-Odyssee (mit entsprechender Nicht oder Symptombehandlung) kam ich auf Empfehlung bei Frau Gembrys-Boddin an, Ich fühlte mich stets gut aufgehoben und bin mittlerweile, nach anfänglicher Skepsis, symptomfrei. Neben meiner EBV (Epstein-Barr) Erkrankung hat sie gleich noch andere Sachen mitbehandelt werden können. Die jahrelange EBV-Erschöpfung ist weg :-). Vielen lieben Dank, ich bin sehr erleichtert und habe wieder Freude an Bewegung, am Leben usw. :-)
Bewertung vom 06.12.2017

Kompetent und engagiert

Auf meiner Suche nach einer kompetenten Betreuung, um in erster Linie eine Hausstaubmilbenallergie wieder los zu werden, stieß ich auf Frau Gembrys-Boddin. Wie sich später und zufällig herausstellte, war auch die Tochter meiner Freundin bei ihr erfolgreich in Behandlung. Mit großem Engagement, flexibel und auf die jeweilig im Vordergrund stehenden Beschwerden fokussiert, geht Frau Gembrys die Behandlung erfolgreich an. Wesentliche Beschwerden sind im Griff und auch die Umstellung auf Heizungsluft im Winter habe ich ohne große Beschwerden überstanden. Die heilpraktische Behandlung durch Frau Gembrys ist in jedem Fall zu empfehlen, auch, oder gerade wenn die Schulmedizin nicht mehr weiter weiß bzw. nur noch Symptome behandelt. Auf Grundlage der individuellen Beschwerden, ergibt sich ein individueller Behandlungsplan, der sich während einer Sizung ergibt und flexibel angepasst werden kann, sollten sich andere Fragstellungen ergeben, die akut behandelt werden müssen. Ich bin sehr zufrienden und empfehle Frau Gembrys gerne weiter.
Bewertung vom 15.11.2017

Kompetent und empatisch

Ich fühle mich mit meinen Themen sehr gut aufgehoben und in sehr kompetenten Händen. Die vertrauenwürden und empatischen Behandlungen führten schnell zum erhofften Erfolg.
Bewertung vom 23.10.2017

Sehr zu Empfehlen

Eine wirklich sehr freundliche und so Kompetente Heilpraktirein. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit gewesen. Sie konnte mir schnell in meinen Problemen helfen. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 25.05.2017

Danke

Ich bin mit meinem Sohn bei Frau Gembrys-Boddin und sehr zufrieden. Zuerst hat Sie mich als Mutter kennengelernt ( Erstberatung und Wunsch/ Priorität vom Ablauf der Behandlung). Erst danach lernte mein damals noch sehr schüchtern, stehts müder Sohn Sie kennen. Frau Gembrys fand sofort einen entspannten und vertrauten Weg mit ihm zu arbeiten. Heute kann ich sagen, dass es meinem Sohn, Dank Ihrer sehr guten Behandlung, ausgesprochen gut geht! Ich empfehle Sie gerne weiter!
Bewertung vom 12.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetente und erfahrene Heilpraktikerin, absolut erfolgreiche Behandlungen

Seit 20 Jahren die erste Anlaufstelle in allen gesundheitlichen Belangen für mich und meinen Sohn. Sie hat viel Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen und findet die beste Lösung in jeder Lebenssituation. Mit vollem Einsatz und Überzeugung arbeitet sie sehr seriös und hat bisher alles wieder in die richtigen Bahnen bringen können. Sie hat mein vollstes Vertrauen und das meines Sohnes, der sich seit seinem 4 Lebensjahr erfolgreich von ihr behandeln ließ. Sie hat einen sehr guten Zugang zu Kindern. Ich kann nur empfehlen sich darauf einzulassen, es steigert die Lebensqualität um ein vielfaches.
Bewertung vom 20.03.2017

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Gembrys-Boddin und immer wieder begeistert von ihrer sehr persönlichen Betreuung. Sie hat mich in vielen schwierigen Situationen so gut unterstützt, dass ich nach einigen Behandlungen deutliche Verbesserungen gespürt habe. Ich kann sie sehr weiterempfehlen.
Bewertung vom 05.03.2017

Kompetente Heilpraktikerin mit verschiedenen Behandlungsmethoden

Sind seit fast 18 Jahren bei Frau Gembrys-Boddin in Behandlung Wo die Schulmedizin an ihre Grenzen geriet oder nur mit Cortison und Co. aufwarten konnte, hat sie meinen mittlerweile 17 und 18 jährigen Söhnen weitergeholfen ( Neurodermitis , Asthma, Allergien). Ihre empathische und freundliche Austrahlung geben uns immer wieder ein gutes Gefühl. Dafür nehmen wir den Weg aus der Nordheide in ihre 56 km entfernte Praxis gerne in Kauf.
Bewertung vom 21.02.2017

Sehr zu empfehlen!

Frau Gembrys-Boddin ist eine sehr einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin, die ich wirklich weiterempfehlen kann. Mein Sohn hat Asthma, diverse Allergien (u.a. Pollen) und hatte immer wieder Lungenentzündungen und Bronchitis. Dank der Behandlung von Frau Gembrys-Boddin geht es ihm deutlich besser und er hat zurzeit keine Beschwerden mehr (trotzdem erste Pollen fliegen)! Das ist wirklich ein kleines Wunder! Vielen lieben Dank dafür!
Bewertung vom 20.02.2017

Kompetent und warmherzig

Wir haben Frau Gembrys als eine sehr kompetente und warmherzige Therapeutin kennengelernt, die uns mit viel Empathie und Engagement geholfen hat. Wir können sie ohne Einschränkung und mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Bewertung vom 14.02.2017

Sehr engagierte und kompetente Heilpraktikerin

Super Heilpraktikerin für die ganze Familie. Wir fühlen uns sehr gut bei Frau Gembrys aufgehoben und haben ausführliche Anamnesen, vertrauensvolle Gespräche und ganzheitliche Behandlungen schätzen gelernt.
Bewertung vom 25.01.2017

Heilung der Allergien

Mein Sohn hatte sehr viele Allergien, die ihn sehr beeinträchtigt haben! Hiervon wurde er durch die Behandlung von Frau Gembrys befreit! Wir freuen uns nun auf das Frühjahr, wo mein Sohn trotz Pollenflug seinem größten Hobby, dem Fußball spielen, nachgehen kann! Was für ein unbeschreiblich großer Mehrwert! Herzlichen Dank!
Bewertung vom 08.12.2016

Kompetente, erfahrene und engagierte Heilpraktikerin

Ursprünglich bin ich wegen meiner Allergien zu Frau Gembrys gegangen. Sie ist tatsächlich die erste, die die Heuschnupfenzeit für mich erträglich gemacht hat, ich benötigte nur noch sehr wenig der üblichen Chemiekeulen und ich habe schon einiges ausprobiert...inzwischen sind auch meine Kinder in Behandlung (6 und 4) und sie ist eine große Hilfe! Schnelles, unkompliziertes Feedback, wirkungsvolle Behandlungsmethoden und die Kinder gehen sehr gerne zu ihr!
Bewertung vom 07.12.2016

Kompetente, einfühlsame Heilpraktikerin

Frau Gembrys hat mich wegen monatelanger Schulterproblemen (Frozen Shoulder und Impingement-Syndrom) mit Bioresonanz behandelt, nachdem ich schulmedizinisch keine Fortschritte gemacht hatte. Frau Gembrys hat sich viel Zeit für die Anamnese genommen und mich daraufhin gezielt behandelt. Nach vier Behandlungen mit Bioresonanz waren die Beschwerden fast verschwunden und mittlerweile kann ich wieder Yoga und Sport machen. Ich würde mich jederzeit wieder von Frau Gembrys behandeln lassen.
Bewertung vom 21.11.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetente, emphatische Heilpraktikerin

Wir sind seid vielen Jahren bei Frau Gembrys in der Praxis. Mit Ihrerer empatischen, ruhigen Art und Ihrem großen Engagement für Ihre Patienten geht sie dem Problem auf den Grund. Sie kombieniert verschiedene Heilmethoden und konnte uns so erfolgreich behandeln. Durch die Bioresonanz-Methode konnte Frau Gembrys mich von meinen Beschwerden befreien.
Bewertung vom 20.11.2016

Sehr nett, kompetent

Ich habe sie kennengelernt auf Empfehlung von meiner Hebamme nach der Geburt von meiner ersten Tochter. Das sind fast 7 Jahren. Sie hat und hilft mir und den Kindern durch sehr schwierige Lebenssituation durch. Ihre Ratschläge und Methoden sind einzigartig und bis jetzt immer zu 100 Prozent erfolgreich.
Bewertung vom 27.10.2016

Kompetente, hervorragende Behandlung

Einfühlsame gründliche und ganzheitliche Behandlung, die alle Aspekte des Menschen berücksichtigt. Ausführliche Erklärung der Vorgehensweise und Therapiemöglichkeiten. Zugewandter, empathischer und erfahrener Umgang jenseits der eingeschränkten Sichtweisen der Schulmedizin, hohes Engagement für den Patienten.
Bewertung vom 07.10.2016

Die absolut passende Heilpraktikerin für mich und meine Familie

Geprägt durch das ruhige, konzentrierte und mitfühlende aktive Zuhören von Frau Gembrys fiel es mir leicht, mich auf das wesentliche zu beziehen und meine Probleme an der Wurzel anzupacken. Dies kombiniert mit den unterschiedlichen Techniken die sie anwendet, fühlt es sich für mich und meine Familie rundherum passend an. Wir haben die richtige Heilpraktikerin für uns gefunden!
Kommentar von Frau Gembrys-Boddin

Vielen lieben Dank für das große Lob

Bewertung vom 02.10.2016

Heilpraktikerin meines Vertrauens

Ich bin durch die Empfehlung meiner Arbeitskollegin auf Frau Gembrys-Boddin aufmerksam geworden und wurde wirklich nicht enttäuscht. Sie ist mittlerweile neben den allgemeinen Ärzten eine wichtige Ansprechpartnerin für mich und ich bin froh, dass ich nachdem ich von Arzt zu Arzt gerannt bin, am Ende bei ihr gelandet bin. Sie verspricht keine Wunder sondern ist sehr realistisch wenn es um die Diagnose und die Ziele geht. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Bewertung vom 28.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle und kompetente Heilpraktikerin

Ich bin schon sehr lange in der Behandlung. Zuletzt auch mein Sohn und mein Mann. Wir sind sehr zufrieden und sie konnte uns immer sehr gut helfen. Ihre Methoden sind sehr facettenreich und sie ist sehr kompetent! Ich kann sie jedem und jeder Altersgruppe nur empfehlen!

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
08.12.2017