Stephanie Gembrys-Boddin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Stephanie Gembrys-Boddin Heilpraktikerin

Ich betreue und berate in meiner Praxis seit über 20 Jahren Menschen (KinderJugendliche und Erwachsene ) mit den unterschiedlichsten gesundheitlich...

Da meine Herangehensweise sehr individuell auf den Patienten abgestimmt ist gibt es keine Standardverfahren in meiner Praxis.
Schwerpu...

• Kinesiologie
  • Bioresonanz
  • Hypnose-Therapie

Akademische Ausbildung

• 1979 bis 1985 Studium Pädagogik, Germanistik, Politik
  • 1985 bis 1995 pädagogische Arbeit in verschiedenen Instituten und Internaten
  • 1995 bis 1997 Ausbildung zur Heilpraktikerin mit Prüfung vor dem gesundheitsamt Hamburg

Standort: Praxis Stephanie Gembrys-Boddin Heilpraktikerin

Bei der ersten Behandlung ging es um die Verbesserung meines Allgemeinzustandes, bei den nächsten um die Raucherentwöhnung mit Hypnose. Beides hat sehr gut funktioniert.
Ich fühlte mich gut aufgehoben und erfolgreich behandelt.
Also alles prima !

Raucherentwöhnung mit Hypnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Gembrys-Boddin Heilpraktikerin

Nun ist meine Behandlung durch Frau Gembrys schon mehrere Monate her und der Erfolg hält immer noch an. Ihre empfohlenen Hinweise zu einer anderen Ernährungsweise sind im Alltag integriert und fallen mir sehr leicht. Ich kann abends essen und habe keine Bauchschmerzen mehr, das genieße ich sehr und danke für diese kompetente und so freundliche Behandlung.

Dankeschön • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Gembrys-Boddin Heilpraktikerin

Mir ist Frau Gembrys-Boddin von einer Freundin empfohlen worden. Ich litt jeden Nachmittag unter einer bleiernen Müdigkeit, die ich unbedingt loswerden wollte. Frau Gembrys-Boddin begegnete mir mit viel Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen. Und mit ihrer Hilfe verbringe ich meine Nachmittag nun nicht mehr müde auf dem Sofa, sondern habe wieder viel Energie. Und dafür bin ich ihr immens dankbar!

uneingeschränkte Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Gembrys-Boddin Heilpraktikerin

Frau Gembrys-Boddin hat mein Leben verändert. Jahrelange Beschwerden habe ich endlich durch sie in den Griff bekommen. Dazu bekomme ich immer noch eine kompetente und freundschaftliche Beratung zu Problemen im Alltag. Es ist immer Balsam für Körper und Seele.

Richtig richtig gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Gembrys-Boddin Heilpraktikerin

Egal ob Allergien, Unverträglichkeiten , Zahnschmerzen oder Erkältung - Stephanie G-B hilft immer erstklassig. Auch via WhatsApp darf man sich immer an sie wenden. Einfach top!

Einfach klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Gembrys-Boddin Heilpraktikerin

Durch die Empfehlung einer Freundin bin ich vor über zwei Jahren das erste Mal bei Frau Gembrys gewesen. Mir hat sie sehr bezüglich meiner Neurodermitis geholfen. Cortison-Salben halfen zwar, aber wenn ich sie wieder abgesetzt habe, dann kam auch die Neurodermitis zurück. Mit der ganzheitlichen Behandlung von Frau Gembrys komme ich ohne Cortison aus und meiner Haut geht es gut!
Auch in anderen medizinischen Fragen fühle ich mich bei Frau Gembrys sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit und erläutert sehr gut, wie die Dinge im Körper zusammenhängen.

Für mich eine wichtige medizinische Ansprechpartnerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Gembrys-Boddin Heilpraktikerin

Super Behandlung , tolle Praxis.

Fühlten uns sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Gembrys-Boddin Heilpraktikerin

Durch komplettes Versagen der Schulmedizin inclusive. mehrfach falscher Behandlung mit falschen Medikamenten, war mein Immunsystem so kaputt, dass ich immer kränker wurde! Ausschlaggebend war eine Kupferspirale... Frau Gembrys hat mich über Wochen und Monate systematisch neu aufgebaut, lebensnahe Tipps gegeben und mich ALLUMFASSEND betreut und begleitet. Ich bin so glücklich, dass ich wieder gesund werde bzw. bin. Da ich selbst aus der Schulmedizin komme, bin ich so traurig über meine Fehlbehandlungen und so glücklich über Ihre alternative Hilfe! Ich kann es jedem nur an Herz legen!!!!

Welch ein Segen, dass es SIe gibt!!! Ich bin Ihnen so unendlich dankbar!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephanie Gembrys-Boddin Heilpraktikerin

Aufgrund einer Weiterempfehlung habe ich den Fahrtweg von 1 Stunde in Kauf genommen und Frau Gembrys als fachkundige und sehr sympathische Therapeutin kennengelernt. Ich war mit meinem entwicklungsverzögertem damals 5 jährigen Sohn bei ihr. Die Diagnose hat u.a. eine Kuhmilchunverträglichkeit ergeben - endlich kann er jetzt gut schlafen und holt seinen Rückstand stetig auf.
Auch meinen Dauerhusten und das schmerzende Knie meines Mannes konnte Frau Gembrys heilen. Einfach TOP!

Unser Gesundheitsengel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Gembrys-Boddin Heilpraktikerin

Ich war ursprünglich wegen Allergien bei Frau Gembrys-Boddin in Behandlung. Die sind komplett weg (kann z.B. wieder Äpfel und Nüsse essen). Dank einer umfassenden Beratung habe ich auch meine Ernährung ungestellt, angefangen mit dem Verzicht auf Weizen und Milch...Allein das führte schon zu einer deutlichen Steigerung des Wohlbefindens und einem besseren Lebensgefühl. Habe dann Hypnose bei Frau Gembrys-Boddin zur Gewichtsreduktion gemacht: schon 13 Kilo abgenommen!

umfassende Auf- und Erklärung, wirksame Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben