Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Brigitte Naether

Heilpraktikerin

Anrufen
Note
4,2
6Bewertungen
Note
4,2
Bewerten

Frau Naether

Heilpraktikerin

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Pfeilshofer Weg 2 a22391 Hamburg
jameda Profil Karte Brigitte Naether
Arzt-Info
Sind Sie Brigitte Naether?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

4,2
5,0

Behandlung

5,0

Aufklärung

5,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

4,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

4,0

Betreuung

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

4,0

Praxisausstattung

6,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
0
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 17.06.2016
4,2

Chaotisch und bis heute keine Rechnung

Seit Monaten warte ich auf eine Rechnung, trotz mehrmaligen Anrufen kommt keine Antwort. Die Praxis ist chaotisch und Frau Naether selber erzählt einem erstmal von ihren eigenen Problemen. Für mich war das nicht wirklich professionell und geholfen haben mir die Behandlungen leider auch nicht. Schade um mein vieles Geld.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 13.07.2013
1,0

Sehr freundlich, erfahren und kompetent

Frau Naether nimmt sich sehr viel Zeit für ihre kleinen und großen Patienten, insbesondere auch außerhalb der Sprechzeiten. Die Behandlung ist intensiv und professionell; Frau Naether weiß immer Rat.
Bewertung vom 20.10.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Seriös, menschlich und professionell - 1A-Golgi-Therapeutin

Brigitte Naether ist ein toller Mensch. Sie weiß genau, was sie tut und bei mir war ihre Behandlung erfolgreich. Ich bin vor 3 Monaten wegen meinem seit gut 3 Jahren bestehendem HWS-Syndrom bei ihr gestrandet. Ich war 3 mal wegen der HWS-Symptome da. Jetzt mache ich brav täglich meine 4 Engpass-Dehn-Übungen, je 2 Minuten pro Übung, und die nervigen HWS-Symptome (oft Blockaden und Schmerzen bei bestimmten Bewegungen z.B. nach unten) sind weg. Ach ja, und meine regelmäßigen Spannungskopfschmerzen haben sich zwar nicht ganz verabschiedet, aber jetzt sind sie nur selten zu Gast. Danke Frau Naether. Sie sind toll!
Bewertung vom 09.03.2010, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

Praxisräume sehr luschig
Bewertung vom 13.11.2009, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Jahrelang fast 20 Jahre habe ich unter Schmerzen gelitten - Medikamente genommen - allles ausprobiert nichts hat geholfen . Wenig Lebensfreude gehabt . Nach nur 1 Behandlung bin ich Schmerzfrei - Sie ist meine Heldin
Bewertung vom 29.06.2009, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
0%
0
6.595
04.02.2009

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören