Birgit Schwarz-Riebesel

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie, Neuraltherapie

Frau Schwarz-Riebesel

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie, Neuraltherapie

Eulenkrugstr. 6622359 Hamburg
Sind Sie Birgit Schwarz-Riebesel?

4,3

Bewertung vom 21.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super sympathische und kompetente Osteopathin!

Ich war nun schon zwei Mal bei Birgit Schwarz-Riebesel und beide Male bin ich super zufrieden wieder raus! Sie hat alle meine Blockaden gelöst und war dabei sehr professionell und selbstsicher. Haben uns total nett unterhalten und sie hat mir viele Tips für zu Hause gegeben. Sehr empfehlenswert!

Bewertung vom 28.01.2019

Sympatische und kompetente Praxis

Schon des öfteren musste ich nach schwierigen Verletzungen Frau Schwarz-Riebesels Hilfe in Anspruch nehmen. Immer konnte sie meine Beschwerden lindern oder sogar gänzlich beseitigen. Fr. Schwarz-Riebesel führt eine ausführliche Anamnese durch, erklärt anschaulich eventuelle Arztbefunde und gibt informativ Auskunft über die weitere Behandlung. Daneben gibt sie wertvolle Tipps für das weitere eigene Verhalten. Termine erhält man telefonisch. Ist sie nicht erreichbar, wird zeitnah zurückgerufen. Kurzfristige Termine zu bekommen ist nicht ganz einfach. Bei schwerwiegenden Verletzungen versucht sie aber immer, einen zwischen ihren Terminen zu finden. .Wartezeiten hatte ich bisher noch nicht erlebt. Die Praxis ist freundlich und modern gestaltet und außerordentlich sauber. Die Praxis ist in ca. 10 Minuten von der U-Bahn aus zu erreichen,

kostenpflichtige Parkhäuser sind ebenfalls ca. 10 Gehminuten entfernt. Parkplätze vor Ort sind nur sehr begrenzt vorhanden und meistens besetzt. Frau Schwarz-Riebesel kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung vom 20.01.2019

Schnelle und kompetente Behandlung! Sehr freundlich - meine Rettung

Frau Schwarz-Riebesel hat mir in größter Not geholfen. Ich litt seit Wochen unter schwersten Rückenschmerzen, an Arbeit war nicht zu denken und mein Orthopäde erzählte mir von möglichen operativen Eingriffen. Auf anraten einer Freundin meldete ich mich bei Frau S.-R. und bekam meinen Termin bei ihr schon zwei Tage später. Bereits nach der ersten Behandlung ging es mir erheblich besser. Heute bin ich schmerzfrei und musste nicht operiert werden. Unschlagbar! Nächstes mal mein erster Anlaufpunkt.

Bewertung vom 17.01.2019

Zwischenmenschlich absolut daneben

Fr.S.-R.bringt es fertig einer völlig aufgelösten Schwangeren(nach einem Unfall)trotz Termin in ihrer Praxis, wegen angeblicher 5min Verspätung ohne Behandlung u. ohne Vereinbarung eines neuen Termins, ohne Nachfragen des Befindens wieder nach Hause zu schicken:( auf telefonische Nachfrage, wird eine größere Verspätung behauptet! Immerhin hat Fr. S.-R. ihr Verhalten selbst als „unsensibel“ reflektiert!

Wegen der Beschwerde bestünde kein Vertrauensverhältnis mehr!Daher keine Termine mehr!Traurig

Kommentar von Frau Schwarz-Riebesel

Der Verfasser dieser Bewertung war nie Patient in meiner Praxis. Der Verfasser wollte telefonisch einen sofortigen Termin für seine Partnerin erzwingen. Ich konnte und wollte auf die Drohung (schlechte Bewertung) nicht eingehen.

Bewertung vom 31.10.2017

Sehr geholfen

Frau Schwarz-Riebesel hat mir als Heilpraktikerin sehr geholfen den Darm zu stärken.

Sie nimmt sich viel Zeit und bewertet die Aussagen richtig. Die Behandlungsempfehlung war passend und hat geholfen.

Auch im Nachhinein war sie schon am Telefon sehr hilfreich im homöopathischen Bereich.

Man kann ihr Vertrauen.

Bewertung vom 14.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Osteopathin, tolle Heilpraktikerin

Wir sind schon lange mit der ganzen Familie bei Frau Schwarz-Riebesel in Behandlung. Meine Eltern kommen sogar aus 250 km Entfernung nach Hamburg. Frau Schwarz-Riebesel geht sehr gut auf den Patienten ein und erklärt genau was sie tut. Wir kommen immer gerne wieder, wenn hier und da etwas zwickt. Mein Sohn lief ein Jahr mit Schmerzen im Knie rum. Nach einer Behandlung bei war alles in Ordnung. Eine Ärztin riet damals zu mehr Mineralwasser und weniger Sport. Zum Glück konnte Frau Schwarz-Riebesel doch auf anderem Wege helfen. Absolut empfehlenswert.

Bewertung vom 16.02.2017

Erwartung übertroffen

Sie kann super mit kleinen Babies. Sie hat uns alles genau erklärt was unser Sohn hat und wie man es behebt. Wir waren insgesamt eine halbe Stunde in ihrer Praxis. Keine Wartezeit. Sind mehr als begeistert. Können sie nur weiter empfehlen!

Bewertung vom 05.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche Osteopathin, sehr effektive Behandlung!

Frau Schwarz-Riebesel ist die erste Heilpraktikerin und Osteopathin, bei der ich mich rundum gut aufgehoben fühle!

Bewertung vom 27.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

absoluter Geheimtip

Über acht Jahre lang starke Rückenschmerzen. Drei Orthopäden, ein Jahr Physiotherapie , drei Wochen Kur und keine Besserung. EINE Behandlung bei Frau Schwarz-Riebesel und seit Monaten Schmerzfrei.

Ich kann meine Dankbarkeit garnicht zeigen wie ich möchte.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
08.07.2014