Schubertstr. 3, Barmbek-Süd, Hamburg

Joonas Mucha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik
  • Ernährungsberatung

Schubertstr. 3, Hamburg

Schubertstr. 3, Hamburg

Praxis Joonas Mucha Heilpraktiker

Standort: Praxis Joonas Mucha Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Man wird direkt geduzt, die Mitarbeiter sind zuvorkommend, die Terminvergabe erfolgte zügig. Menschen und Hunde teilen sich das Wartezimmer. Überwiegend junge, hippe Kundschaft. Wartezeit mit Termin vor Ort ca. 15 Minuten. Joonas strahlt Ruhe aus. Nach meinem Empfinden war der Ersttermin trotz Anamnese kurz, ca. 20 Min. Die Stellen, die justiert wurden, wurden vorab nicht durch Massage gelockert, wie ich es von anderen Praxen kenne. Ich war überrascht und unsicher, dass auch die HWS justiert werden sollte, die dies ja teilweise als riskant eingeschätzt wird. Bei Schmerzen im Nachgang solle gekühlt werden, man solle möglichst in Rückenlage schlafen. Ich habe auch nach dem zweiten Termine keine Besserung der Ausgangsbeschwerden gespürt. Es hätten noch mind. 2 Termine mit Justierungen erfolgen sollen, die ich dann nicht mehr wahrnahm, weil mir das HWS.Justieren nicht geheuer war und ich mit Übungen und Massagen in der Vergangenheit für mich bessere Erfolge erzielt hatte.

Standort: Praxis Joonas Mucha Heilpraktiker

Vor ca. 4 Wochen zeigten sich bei meinem Cocker Spaniel, bereits 14 jährig, geimpft (also schlauer als so mancher andere Deutsche) die ersten Zeichen einer Lahmheit in der Hinterhand. Tierärztlicher Rat bestand in der Verabreichung von Schmerzmittel (Cortison) und der bösen Vermutung, dass ein solch alter Hund wahrscheinlich etwas mit der Bandscheibe oder der Wirbelsäule hat. Wenn das Cortison nicht mehr helfen sollte, müssten wir den letzten Weg wählen. Per Zufall hörten wir von Joonas Mucha, Chiropraktor, der nicht nur Menschen sondern auch Tieren hilft. Nachdem 1.Termin bei ihm, war Collin schon wieder freier in der Hinterhand. Dies setzte sich in der 2. und letzten Behandlung weiter fort. Die Blockade hat Joonas total beseitigt und Collin kann wieder schmerzfrei laufen. Ich bin Joonas sehr dankbar und kann ihn nur wärmsten weiterempfehlen.
Ursula Wichmann

COLLIN KANN WIEDER LAUFEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Chiropraktik
  • Ernährungsberatung