M.Sc. Meier
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
M.Sc. Meier
M.Sc. Meier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Meier oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

M.Sc. Alexander Meier

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik

Kraepelinweg 22 a
22081 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von M.Sc. Meier hinterlegt. Sind Sie M.Sc. Meier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem Profil und im Chiropraktor-Haus Hamburg. Mein Name ist Alexander Meier. Ich bin Chiropraktor (zugelassen als Heilpraktiker für Chiropraktik).
Ich behandele Symptome und Schmerzen im Muskel-Skelett-Apparat (alle Gelenke, Muskeln, Sehnen und Bänder). Für ausführliche Informationen besuchen Sie gerne unsere Website: chiropraktor-haus. de.
Die chiropraktische Behandlung ...

Ich bin Chiropraktor mit 5-jährigem Medizinstudium mit Fachrichtung Chiropraktik inklusive Röntgenausbildung. Es gibt nur 150 Chiropraktoren in Deutschland. Diese sind nicht zu verwechseln mit Chiropraktikern, Chirotherapeuten oder Osteopathen.
Ich behandele alle Gelenke, Muskeln, Sehnen und Bänder. Meine Patienten haben Schmerzen oder Beschwerden im Bewegungsapparat (Kopf, Rücken, Arme, Hände, Beine, Knie, Hüfte, Becken, Füße etc.). Als ...

1. Chiropraktik (alle Gelenke, Muskeln, Sehnen und Bänder)
  2. Chiropraktik für die Füße
  3. Sportchiropraktik (Chiropraktik für Extremitäten)

Mein Leistungsspektrum umfasst Chiropraktik sowie Zweitmeinungsäußerungen.

1. Chiropraktik
  2. Zweitmeinung für Operationen

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über M.Sc. Meier

Bewertung vom 16.08.2019

Sehr netter und vertrauensvoller Doktor der Herr Meier

Nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt alles ganz genau, man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben und verstanden. Seine Behandlungen waren so gut das ich kaum noch Schmerzen habe. Empfehlenswerter Arzt"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hohe fachliche Kompetenz sowie Ruhe und Freundlichkeit in der ganzen Praxis

Herr Meier hat mir die Verantwortung für die Gesundheit meiner Füße zurückgegeben. Ich kam, weil ich mit der Ferse nicht mehr auftreten konnte; die Schmerzen ließen schon nach den ersten Behandlungen rapide nach, ich bin nun schon lange schmerzfrei. Herr Meier hört aufmerksam zu, und hat die vergangenen Daten im Blick. Er nahm sich immer Zeit für ausführliche Erklärungen und zeigte mir Übungen, die meine Muskeln so stärken, dass weiter keine Schmerzen zu erwarten sind."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019

Kompetent & sehr nett

Herr Meier nahm sich beim Erstgespräch viel Zeit, fragte viel ab & schaute sich meinen Rücken ganzheitlich an. Ich fühle mich jedes mal gut aufgehoben & sehr gut behandelt."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super nett, kompetent, hilfsbereit und geduldig! Einfach nur zu empfehlen!!!

Ich kann die Praxis von Herrn Alexander Meier nur empfehlen und bin total begeistert! Ich hatte einen Bandscheibenvorfall und unzählige Ärzte, Orthopäden usw abgeklappert, keiner konnte mir helfen und die Schmerzen lindern! Die Behandlung von Herr Meier hat bereits nach wenigen Terminen geholfen und mittlerweile bin ich fast schmerzfrei. Man freut sich regelrecht auf die Termine weil man merkt, dass es dem Körper gut tut denn jeder Handgriff sitzt. Man merkt, dass Herr Meier sehr erfahren ist und fühlt sich sehr wohl und in guten Händen. Die Praxis gibt einem eine gemütliche Atmosphäre und man wird auch schon am Empfang sehr herzlich begrüßt und direkt mit einem Glas Wasser versorgt, was ich sehr zuvorkommend finde. Ich bin sehr dankbar für alles!"  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Praxisführung arrogant bis mangehaft

fachlich offensichtlich kompetent, jung und unerfahren"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Meier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Meier.

Zum Thema „Rücken” am 13.07.2019

Ursache & Behandlung bei steifem Nacken: Ab wann Sie zum Arzt sollten

Grundsätzlich hat eigentlich jeder schon mal Bekanntschaft mit einem steifen Nacken gemacht. Meist handelt es sich um eine harmlose Muskelverspannung durch Fehlbelastung nach langer ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2019
von Dr. med. Ivo Breitenbacher

Zum Thema „Rücken” am 10.06.2019

Bei Stenose Chiropraktik statt Operationstisch: Wann ist eine OP notwendig?

Als erstes möchten wir einen weit verbreiteten Irrtum aufklären. Chiropraktik ist keine alternative Heilmethode, sondern eine rein naturwissenschaftliche für Rücken- und Gelenkbeschwerden. Sehr ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2019
von M.Sc. Efe Gökpinar