Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
1.476 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Nora Heidborn

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie

0159/03891094

Frau Heidborn

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie

Sprechzeiten

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Französisch (Français)
Englisch (English)

Adresse

Heckscherstr. 48 a20253 Hamburg

Zugangsinformationen

bei den Fundus Hebammen
Arzt-Info
Sind Sie Nora Heidborn?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Spezialisiert auf Schwangere / Säuglinge
Spezialisiert auf Beckenend- / Querlage
Schwangerschaft
Babys und Kinder

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.09.2021
1,0

Nora's Zauberhände

Mein zweites Kind lag, wie das erste Kind auch, seit der 30. SSW in Beckenendlage. Das erste Kind kam mit geplantem Kaiserschnitt zur Welt, was ich beim zweiten Kind unbedingt vermeiden wollte. In der 36. SSW, zweite Kind immernoch in BEL, war ich zwei mal bei Nora in Behandlung. Und siehe da, das Baby hat sich anschließend in SL gedreht. Somit konnte ich in der 40+4 SSW eine schnelle (5,5 Std) natürliche Geburt erleben. Dafür bin ich Nora sehr sehr dankbar!

06.08.2021
1,0

Sehr kompetent und empathisch

Sowohl im Erwachsenen- als auch im Säuglingsalter sehr zu empfehlende Osteopathin!!!

Behandlung während Schwangerschaft und postnatal beim Säugling erfolgt.

06.08.2021
1,0

Empfehlenswert für Schwangere mit BEL und die ganze Familie

“Ich kann einen Besuch bei Nora nur empfehlen. Bis zur 37. SSW wollte sich unser Sohn nach längerer Zeit in Beckenendlage immer noch nicht drehen. Mit Noras Hilfe nach zwei Termin hat es dann endlich geklappt. Auch für die Geburt ist eine Behandlung zur Vorbereitung des Beckens empfehlenswert, mir hat es neben Akupunktur sehr geholfen. Und auch nach der Geburt ist ein Besuch für Mama und Baby für das Wohlbefinden sinnvoll, besonders um ggf. Blockaden zu lösen. Wir sind super happy und dankbar!

28.06.2021
1,0

Tolle Osteopathin

Wir waren bei Frau Heidborn, weil mein Sohn (zu dem Zeitpunkt 2 Monate alt) nach einer Saugglockengeburt den Kopf beim Schlafen und auch sonst immer nur auf eine Seite gedreht hat und die andere weitestgehend abgelehnt hat. Wir wurden sehr freundlich und kompetent beraten und Nora ging super einfühlsam mit dem Kleinen um. Schon am Abend der ersten Sitzung schlief mein Sohn 7 Stunden am Stück und seine Kopfposition war ausgeglichen. Wir können Frau Heidborn wirklich wärmstens weiterempfehlen!

12.06.2021
1,0

Behandlung, die Verbesserung schafft

Durch meinen Beruf als Personal Trainer brauche ich meinen Körper immer in voller Funktionsfähigkeit, neben beruflicher Anstrengung kommen noch diverse sportliche Aktivitäten wie Gewichtheben, Triathlon etc. In der Freizeit dazu. Durch die Behandlung in Nora Heidborns Praxis habe ich einen neuen Zugang zur Chiropraktik entdeckt. Dachte ich vorher die Behandlung sei etwas „roh“ und nicht ganzheitlich genug, wurde ich durch die Behandlungen, die ich seit Anfang des Jahres regelmäßig in Anspruch nehme, eines besseren belehrt. Langwierige kleine aber nervige „Wehwehchen“, wie eine leichte Entzündung in der Hüfte durch Fehlbelastung und viele gelaufene Kilometer im Lockdown, wurden durch Noras kompetente, einfühlsame und punktgenaue Behandlungen komplett behoben.

Aber auch ohne akute Beschwerden ist eine Besuch in Noras Praxis ein absoluter Gewinn für mein Wohlbefinden und die Funktionalität meines Körpers, ich bin sehr dankbar dafür, dass sie mir die Augen geöffnet hat dafür, dass Chiropraktik weder ein grobes Handwerk, noch Zauberei ist, sondern eine fundierte und wirksame Behandlungsweise.

Weitere Informationen

Profilaufrufe1.476
Letzte Aktualisierung05.05.2021

Passende Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler