Eidelstedter Weg 22, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Nora Heidborn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik
  • Osteopathie

Eidelstedter Weg 22, Hamburg

Eidelstedter Weg 22, Hamburg

Standort: Praxis Nora Heidborn Heilpraktikerin Osteopathie

Ich kenne Nora nun schon seit gut 3 Jahren. Sie hat mich immer sehr gut betreut und mich jedes Mal von meinen Schmerzen befreit - und bei Drehung meines Babys unterstützt! Nora ist wahnsinnig professionell, ehrlich und einfühlsam!! Ich schätze ihre liebevolle Art und bin ihr dankbar für jede Unterstützung in meinen beiden Schwangerschaften und auch noch danach!

Standort: Praxis Nora Heidborn Heilpraktikerin Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

1A Behandlung mit beeindruckendem Erfolg nach wenigen Sitzungen, sowohl für Probleme in der Schwangerschaft, junge Männer im Berufsleben als auch für Neugeborene / Kinder.

Nora glänzt durch ihre hervorragende fachliche Kompetenz und ihr großes Einfühlungsvermögen.

100% Weiterempfehlung - weiter so und herzlichen Dank!

Standort: Praxis Nora Heidborn Heilpraktikerin Osteopathie

Ich bin seit der ersten Behandlung ein absoluter Fan von Nora. Sie hat mich super aufgeklärt, alles getan um mich zeitnah behandeln zu können und die Behandlung hat schon nach nur 3 Sitzungen Wirkung gezeigt. Dazu ist sie ein so unfassbar netter, aufmerksamer Mensch, ich kann sie nur jedem empfehlen, egal ob es um ein akutes Thema geht oder präventiv behandelt werden soll.

Von einer Freundin bekam ich die Empfehlung, zu Nora zu gehen, weil mein Baby in Beckenendlage lag. Nachdem ich 2 Behandlungen von Nora erhielt, hat es sich tatsächlich im Bauch gedreht, sodass ich nun keine weiteren medizinischen Maßnahmen einleiten muss, um eine vaginale Geburt zu meistern! Nora kennt sich sehr gut aus mit Beckenendlagen und hat sich darauf spezialisiert! Ich würde sie immer weiter empfehlen und jedem raten, sich von ihr behandeln zu lassen, auch wenn Chiropraktik vielleicht für einige gewöhnungsbedürftig sein mag.

Ich hatte gedacht, im Alter muss man sich mit difusen Rückenschmerzen abfinden. So ging ich ohne Erwartungen aufgrund einer Empfehlung zu Nora Heidborn. Sie klärte mich nicht nur kompetent über die Zusammenhänge von Rückenschmerzen auf, sondern machte Mut, dass auch die Selbstheilungskräfte wieder in Gang kommen können. Und so war es, schon nach der ersten Behandlung spürte ich eine große Erleichterung im Rücken. Nach der fünften Anwendung hatte ich das Gefühl, wieder 'die Alte' zu sein und dass mein Rücken nach einem 'Verheben' auch wieder alleine ins Lot kommen kann.

Standort: Praxis Nora Heidborn Heilpraktikerin

Auf Empfehlung einer Hebamme bin ich in der 28. Schwangerschaftswoche wegen Symphysenschmerzen zu Nora gegangen. Die Behandlung hat sofort Wirkung gezeigt und nach ca. 4 Besuchen waren die Schmerzen dann auch beim Laufen komplett verschwunden. Nora ist sehr freundlich und kompetent, ich kann sie daher nur herzlich weiterempfehlen!

Erfolgreiche Behandlung bei Symphysenschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nora Heidborn Heilpraktikerin

Wir kennen Nora schon seit 2015, als sie unseren Sohn nach der Geburt osteopathisch behandelt hat. 2018 waren wir dann wie selbstverständlich auch mit unserer neugeborenen Tochter bei ihr (Grund waren jeweils Stillprobleme, die wir bei beiden Kindern wunderbar in den Griff bekommen haben).
Im Sommer 2021 war ich dann zum ersten Mal bei Nora in der Behandlung und sie hat mir bei einer wirklich schmerzhaften und schlimmen Nackensteifheit (so diagnostiziere ich das mal ????) geholfen. Schon nach dem ersten Termin habe ich eine deutliche Verbesserung und Entspannung gespürt. Das hat mich so erleichtert und hoffnungsvoll gemacht. Und nachdem sie dieses "Problem" komplett behoben hatte, bin ich weiterhin im Schnitt einmal im Monat bei Nora, um mich "justieren" zu lassen. Das tut mir gut!

Vor ein paar Wochen hatten wir das "Glück", dass unser Sohn (inzwischen 7 Jahre) kurzfristig mit zu Nora kommen durfte, nachdem er nach dem Sport über schlimme Schmerzen im Fuß geklagt hat. Wie sie ihm dann geholfen hat, ist für uns wirklich ein Wunder. Nach der Behandlung ging es ihm direkt und dann immer weiter besser, so dass er am nächsten Tag seinen Sport schon wieder machen konnte. Auch er selbst fand die Behandlung "richtig gut" und hat das alles ganz prima mitgemacht.
Da ist Nora wirklich sehr einfühlsam und ruhig. Sie nimmt sich Zeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

Kompetente und einfühlsame Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
Anfang Mai wurde mein zweiter Sohn per Spontangeburt geboren.

Einen Tag später bekam ich im Krankenhaus unglaubliche Rückenschmerzen. Es fühlte sich an, als würde jemand ständig mit dem Messer in meinen Rücken stechen. Ich konnte nicht mehr liegen, nicht mehr stehen und wußte vor Schmerzen nicht wohin mit mir.
Die Ärzte haben es nicht ernst genommen und meinten, es komme von den Matratzen… Ich habe dann um Schmerztabletten gebeten, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.

Auch zu Hause wurde es nicht besser und ich konnte es nur noch mit Tabletten ertragen. Ich habe mich dann verzweifelt an eine Freundin gewandt, die Ergotherapeutin ist, weil ich nicht wußte, wen ich sonst fragen sollte. Sie hat mir Nora empfohlen und sie war meine absolute Rettung.

Sie hat mir direkt geholfen und nach zwei Behandlungen ging es mir schon so viel besser. Ich konnte mich wieder um mein Baby kümmern, um den großen Bruder und war plötzlich wieder Mensch.

Ich wäre nie auf die Idee gekommen, zur Chiropraktikerin/Osteopathin zu gehen und dabei war es genau das Richtige. Ich bin so unendlich dankbar für diesen Engel, der mir so toll geholfen hat und kann jedem Nora wärmstens empfehlen. Sie ist absolut professionell, sehr herzlich und ein wahres Geschenk.

Liebe Grüße
Christiane

Christiane, 22. Mai 2022

Nora war meine Rettung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nora Heidborn Heilpraktikerin

Ich kann die Behandlung bei Nora nur empfehlen.
Mein Baby lag in der 35. Schwangerschaftswoche noch in Beckenendlage. Schon nach drei Behandlungen hat sich mein Baby dann dank Noras heilenden Händen tatsächlich gedreht. Ich habe mich so gefreut!! Mir haben die Behandlungen immer sehr gut getan und ich fühlte mich voller Energie.

Effiziente Behandlung und sehr sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nora Heidborn Heilpraktikerin

Ich war mit meiner Tochter ab dem 5. Lebensmonat mehrfach bei Nora und bin wirklich begeistert. Durch ihre Behandlung hat sie die motorische Entwicklung meiner Tochter so positive unterstützt. Noras ruhige und herzliche Art und die fachlichen Informationen und Hinweise machen die Behandlung auch gerade für ein Baby rund und stimmig.

Wir kommen auf jeden Fall immer wieder gerne zu dir, liebe Nora!

Jeder Besuch bei Nora lohnt sich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Chiropraktik
  • Osteopathie