Geschätzte Antwortzeit:

Am Kattenberge 61, Steinbeck , Buchholz

Silja Hammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie mehr über mich und meine Arbeit ...

Mir liegt Ihr ganzheitliches Wohlergehen am Herzen weshalb mir das persönliche Verhältnis zu Ihnen sowie eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene i...

Möchten Sie mehr zum Thema Naturheilkunde erfahren? Dann sind Sie bei mir genau richtig! Egal unter welchen Beschwerden Sie leiden – ich unterstütz...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik
  • Bioresonanz

Fotos

Standort: Praxis Silja Hammer Heilpraktikerin

Ich war schon des öfteren bei Frau Hammer in Behandlung und bin jedes Mal mehr als zufrieden.
Frau Hammer ist kompetent und nimmt sich die nötige Zeit, um der Ursche der Beschwerden auf den Grund zu gehen. Die Schulmediziner wollten mich immer nur mit Tabletten vollstopfen und haben meine Beschwerden auf die Psychoschiene geschoben. Frau Hammer war vor zig Jahren mein absoluter Glücksgriff, da sie herausgefunden hat, dass die Ursache ganz woanders lag.
Kann ich nur empfehlen!!!!!!

Top ! Kann ich nur empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silja Hammer Heilpraktikerin

Ich bin seinerzeit mit heftigen Migräneattacken zu Frau Hammer gekommen. Ca. alle vier/fünf Tage Tabletten oder gleich Triptane, die zwar halfen, aber das war für mich keine Lösung.

Zu Beginn hat Frau Hammer meine Ausgangslage genau bestimmt (Gespräch, Blutuntersuchung, körperliche Untersuchungen). Mit sehr viel Einfühlungsvermögen, umfangreichen Kenntnissen aus ihrer langjährigen Erfahrung und regelmäßigen Behandlungen (und freundlichen Erinnerungen an das „richtige Verhalten“) kam sehr schnell die Verbesserung.

Und heute habe ich ein oder zweimal im Monat Kopfschmerzen, bei denen einfach Ruhe und Schlaf hilft oder eben eine Tablette (keine Triptane mehr!). Im Ganzen geht es mir einfach so viel besser und dafür bin ich sehr dankbar!

Neue Lebensqualität durch Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silja Hammer Heilpraktikerin

Beim 1. Termin notierte sich Frau Hammer meine ganzen "körperlichen Baustellen" und fragte gezielt nach. Ich fühlte mich sofort wohl und sehr gut aufgehoben. Im Anschluss erfolgte sofort die 1. Behandlung. Danach konnte ich eine starke Verbesserung spüren. Meine Körperhaltung war plötzlich gerade und ich konnte unbeschwert laufen. Ich war sehr beeindruckt und konnte es kaum fassen. Meine Blockade im ISG schleppe ich seit vielen Jahren mit mir rum und bisherige Orthopädenbesuche, verschiedene Sportprogramme und spezielle gezielte Gymnastik blieben ohne nennenswerten Erfolg.

Ich bin regelmäßig bei ihr in Behandlung, und zur kompletten Auflösung der Blockaden braucht es in meinem Fall einige Sitzungen.

Frau Hammer hat eine sehr ruhige und einfühlsame Art und weiß ganz genau welche Griffe sie einsetzt. Sie verbindet ihr großes Fachwissen perfekt miteinander, sodass die Behandlung individuell auf die Beschwerde abgestimmt ist.

Ich kann Frau Hammer mit bestem Gewissen weiterempfehlen und bin sehr dankbar, auf sie aufmerksam geworden zu sein. Endlich habe ich das Gefühl, nachhaltig Verbesserung zu bekommen, was mir ein großes Stück Lebensqualität zurück gibt.

Absolut empfehlenswert! Äußerst kompetent, großes Einfühlungsvermögen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silja Hammer Heilpraktikerin

Mir wurde schon oft von Frau Hammer geholfen. Ihre fachliche Kompetenz ist unbestritten und breit ausgefächert. Ich bin regelmäßig bei ihr und lasse mich und meinen Körper präventiv unterstützen. Und immer dann, wenn ich mal "was habe", hilft sie mir in erstaunlich kurzer Zeit und anhaltend. Ich fühle mich als Klient verstanden, gut aufgehoben und in Sachen Heilung bestens unterstützt. Vielen Dank, Silja! (Der Musikus aus Tostedt)

Umfassende Heilungskompetenz, freundlich und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silja Hammer Heilpraktikerin

Wer heilt hat recht! - Hat sie gesagt und ich stimme da zu. Es braucht den eigenen Weg gesund zu werden, die richigen Menschen die einen Wahrnehmen und verstehen. Danke für die Hilfe meinen zu finden.

ohne Schubladendenken • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Silja Hammer Heilpraktikerin

Ich war am Anfang skeptisch für eine osteopathische Behandlung aber Frau Hammer hat uns, unserer kleinen Tochter sehr geholfen. Sie hat die Blockade gelöst.

sehr gute Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silja Hammer Heilpraktikerin

Über ein Jahr bin ich mit Bein-u. Hüftschmerzen zum Orthopäden gelaufen, Einlagen u. Physio bekommen, aber nichts hat geholfen. Dann wurde mir Frau Hammer empfohlen und siehe da,
nach der ersten Behandlung hatte ich fast keine Schmerzen mehr und konnte viel besser laufen.
Sicher, ich brauchte noch einige Sitzungen, aber nach ca. 3/4 Monaten gehe ich ohne
Schmerzen und ohne Einlagen.
S U P E R !!! Ich würde Frau Hammer jedem empfehlen .
Danke noch einmal.

Wenn nichts mehr hilft, kann nur noch Frau Hammer helfen !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silja Hammer Heilpraktikerin

Hatte eine schlimme Verspannung im Rücken und die Physiotherapie hat nichts geholfen.
Da wurde mir Frau Hammer empfohlen und was soll ich sagen, nach der ersten Behandlung fühlte ich mich schon viel besser.
Natürlich war es noch nicht weg, sie kann ja nicht zaubern, obwohl es sich manchmal so anfühlt ;)
Es hat aber nicht lang gedauert da war ich fast Beschwerde frei und damit das so bleibt hat sie mir auch Übungen gezeigt die ich zuhause machen kann.

Wenn nichts mehr hilft, dann unbedingt zu Frau Hammer! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silja Hammer Heilpraktikerin

Vor 5 Jahren (2011) lernten wir Frau Hammer kennen. Bereits bei meinem ersten Besuch wurde mir nachhaltig geholfen. Sie schaffe es tatsächlich mir Verhärtungen, Verspannungen, Blockaden und eingeklemmte Nerven zu nehmen und dies sogar langfristig! (Bei anderen Therapeuten hielt der Erfolg meist nur über Nacht oder ein paar Tage).

Frau Hammer macht das Anliegen ihres Patienten zu ihrem Auftrag. Sie macht sich wirklich komplexe Gedanken und recherchiert ohne "Anstupsen" für ihre Patienten. Es interessiert sie wirklich was die Ursache bei jedem ist. Sie ließt sich in noch so komplexe Krankenakten ein und hängt sich voll rein um heilen zu können.

Ich habe nicht nur die o.a. Probleme mit dem Rücken, sondern auch heftige Symptome des Verdauungsaperates und des Immunsystems, und ich bin felsenfest davon überzeugt WENN jemand die Ursache finden wird und mir nachhaltig helfen kann, dann wird es diese hammer Frau sein!!!

Wir sind bisher nur in Bucholz in der Nordheide bei ihr in der Praxis gewesen, darum bewerte ich auch diese. Die Anreise von knapp 2 Std hat sich bisher immer mehr als gelohnt. Frau Hammer ist immer nett und nimmt sich Zeit. Termine sind sehr kurzfristig machbar, sogar am Wochenende hat sie mich schon gerettet als ich kaum noch laufen und atmen konnte vor Schmerzen!

Nach 10 Jahren chronischen Schmerzen und dadurch ettlichen Heilpraktikern und Ärzten, kann ich wirklich mit Hochachhtung sagen, daß Frau Hammer für mich mit Abstand die angagierteste und kompetenteste Heilpraktikerin ist, die ich je kennen gelernt habe.

Das Preisleistungsverhältnis ist in meinen Augen mehr als fair und angemessen und Frau Hammer bildet sich ständig weiter um für ihre Patienten immer auf dem neusten Stand zu sein.
Wenn sie mal etwas nicht weiß, sagt sie das auch und klemmt sich dahinter.
Auch menschlich sind wir einfach nur begeistert von ihr.

Wir sind rundum zufrieden mit Dir Silja, bitte mach weiter so!!! :-)
Die beiden vom Harzrand

Hier wird man wirklich ernst genommen und optimal individuell behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silja Hammer Heilpraktikerin

Mir ist Frau Hammer von einer Kollegin empfohlen worden, da ich mich vor Rückenschmerzen kaum noch auf dem Bürostuhl halten konnte.

Was soll man sagen!?.. Ich kam mit Schmerzen und ging wie neu geboren wieder aus der Praxis!.. Seit dem nehme ich regelmäßig, zum Großteil auch präventiv, die heilenden Hände von Frau Hammer in Anspruch. Auch ich empfehle sie fleißig weiter und bekomme Danksagungen von Freunden und Bekannten ("Frau Hammer ist der Hammer").

Etwas gruselig ist, dass Frau Hammer feinste Dinge spürt und bemerkt und quasi schon "mit Ansage" in Echtzeit die Schmerzen und Verspannungen lindert. Auch erkennt sie Dinge, die ich überhaupt nicht anspreche und gar nichts mit der in dem Moment vollzogenen Therapie zu tun haben.. Das hat für mich, als sehr rationalen und bodenständigen Menschen, schon fast etwas magisches an sich!...

Kompetent, einfühlend und "manchmal ein bisschen gruselig" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben