Praxis

Vital Life Chiropraktik Stefanie Nunn Heilpraktikerin
Breitenfelder Str. 6, Alsterdorf, Hamburg
privatpraxis
Stefanie Nunn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 10:30
16:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


040 842..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Breitenfelder Str. 6, Hamburg

Vital Life Chiropraktik Stefanie Nunn Heilpraktikerin

Andere Leistungen


Breitenfelder Str. 6, Hamburg

Vital Life Chiropraktik Stefanie Nunn Heilpraktikerin



Breitenfelder Str. 6, Hamburg

Vital Life Chiropraktik Stefanie Nunn Heilpraktikerin



Breitenfelder Str. 6, Hamburg

Vital Life Chiropraktik Stefanie Nunn Heilpraktikerin



Breitenfelder Str. 6, Hamburg

Vital Life Chiropraktik Stefanie Nunn Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher, 
ich freue mich über deinen Besuch auf meinem jameda-Profil und möchte dir auf den folgenden Seiten...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

24 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Vital Life Chiropraktik Stefanie Nunn Heilpraktikerin Kontrolle / Nachsorge

Rundum zufrieden! Frau Nunn ist sehr einfühlsam und nimmt sich ausgiebig Zeit. Bin sehr dankbar für ihre Person und ihre Arbeit.

Stefanie Nunn

Vielen lieben Dank :-)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Vital Life Chiropraktik Stefanie Nunn Heilpraktikerin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Top! Die Erstuntersuchung war hervorragend. Ich kann Frau Nunn sehr empfehlen!

Stefanie Nunn

Vielen Dank für die positive Rückmeldung!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Vital Life Chiropraktik Stefanie Nunn Heilpraktikerin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Kompetenz und Zugewandtheit führten zu Vertrauen, das besonders für diese Behandlung so wichtig ist. Top Terminmanagement.

Stefanie Nunn

Vielen Dank :-)


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Vital Life Chiropraktik Stefanie Nunn Heilpraktikerin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war äusserst zufrieden mit der durchgeführten Erstuntersuchung und dem aufgestellten Behandlungsplan. Auch wenn es mir im ersten Schritt nur um eine Bestandsaufnahme meines Gesundheitszustandes ging, freue ich mich sehr darauf, diesen mit Hilfe von Stefanie Nunn in Zukunft weiter zu verbessern. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt kompetent beraten und gut aufgehoben gefühlt und kann daher die Praxis weiterempfehlen.

Stefanie Nunn

Vielen Dank für das tolle Feedback und Dein Vertrauen :-)


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Vital Life Chiropraktik Stefanie Nunn Heilpraktikerin Kontrolle / Nachsorge

Stefanie Nunn macht einen großartigen Job! 100% Weiterempfehlung.

Stefanie Nunn

Vielen lieben Dank!!!


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Vital Life Chiropraktik Stefanie Nunn Heilpraktikerin Kontrolle / Nachsorge

Immer wieder schön:)) tolle atmosphäre, tolle Behandlung

Stefanie Nunn

Vielen lieben Dank!!!


Standort: Vital Life Chiropraktik Stefanie Nunn Heilpraktikerin Kontrolle / Nachsorge

Einfach total toll!
Nachdem ich Jahre lang keine größeren Strecken mehr laufen konnte und verschiedene Orthopäden mir die nichtssagende Diagnose "Läuferknie" ausgestellt hatten, hat Steffie es mir ermöglicht wieder zu trainieren und sogar einen Marathon zu laufen.
Vielen vielen Dank dafür.

Stefanie Nunn

Ich habe mich sehr darüber gefreut, ein Teil deines Marathon-Projekts sein dürfen und noch viel mehr als du ihn ins Ziel gebracht hast.
Vielen Dank für dein Vertrauen :-)


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Vital Life Chiropraktik Stefanie Nunn Heilpraktikerin Kontrolle / Nachsorge

Ich lasse mich seit vier Monaten regelmäßig behandeln und bin sehr zufrieden. Stefanie Nunn ist sehr kompetent und sehr freundlich, meine Wadenschmerzen sind abgeklungen. Ich gehe jetzt in 2 Wochen Abständen zur Behandlung, um vorzubeugen. Ich fühle mich sehr gut betreut. Ausgezeichnet und bedenkenlos zu empfehlen.

Stefanie Nunn

Vielen Dank für dein Vertrauen und ich freue mich sehr über deine schöne Bewertung.


Standort: Vital Life Chiropraktik Stefanie Nunn Heilpraktikerin Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich bin seit einigen Monaten bei Stefanie Nunn und kann nur tolle Erfahrungen und Erfolge teilen. Meine Rücken- und Hüftbeschwerden waren zügig weg und schon nach kurzer Zeit habe ich gemerkt, dass mein Alltag „leichter“ wird. Ich kann mich besser konzentrieren, bewegen, bin schmerzfrei, motivierter und belastbarer. Auch mein Schlaf bringt wieder mehr Erholung. Meine Körperhaltung und auch mein Gleichgewicht haben sich verbessert. Für mich eine absolute Wohlfühlpraxis; nach jedem Termin fühlt man sich einfach toll! Stefanie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und ich kann mir meinen Alltag nicht mehr ohne ihre Unterstützung vorstellen :) Ganz klare Empfehlung für mehr Lebensqualität!

Stefanie Nunn

Herzlichen Dank für dein Vertrauen und die erstklassige Bewertung.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Vital Life Chiropraktik Stefanie Nunn Heilpraktikerin Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Großes Stück Lebensgefühl und Qualität zurück bekommen. Endlich wieder die Signale des Körpers deuten und verstehen ... Beweglichkeit und Sportlichkeit zurück erlangt. Ganz großes Dankeschön

Stefanie Nunn

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen