Stefanie Nunn

Behandlung aller Altersgruppen
Prävention
ausführliche Anamnese
Gelenkschmerzen

ich freue mich über deinen Besuch auf meinem jameda-Profil und möchte dir auf den folgenden Seiten gerne meine Praxis für Amerikanische Chiropraktik vorstellen und dir meine Tätigkeit als Heilpraktikerin näherbringen. Mein Ziel ist es, dich auf deinem Genesungsweg zu unterstützen und dir dabei zu Gesundheit und Wohlbefinden zu verhelfen, um deine Lebensqualität zu erhöhen.

Gerne bin ich als kompetente Ansprechpartnerin in meiner Praxis in der Breitenfelder Str. 6 in Hamburg unter der 040/84204482 erreichbar und vereinbare mit dir deinen Wunschtermin. Ich freue mich auf ein erstes Kennenlernen!

Heilpraktikerin Stefanie Nunn

vital-life-chiropraktik.de

Schmerzlinderung, das Lösen von Blockaden sowie die Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte biete ich dir mittels der Chiropraktik in meiner Hamburger Praxis. Ich gehe auf dich und deine Funktionsbeeinträchtigungen individuell ein und praktiziere nach dem ursachenorientierten Ansatz, um deine Beschwerden nachhaltig zu lindern oder zu beseitigen. Erfahre wie folgt gerne mehr über meinen Schwerpunkt:

• Chiropraktik

• Chiropraktik

Die Amerikanische Chiropraktik beschäftigt sich mit der Beziehung zwischen der Biodynamik der Wirbelsäule und dem Nervensystem sowie dem Einfluss des Nervensystems auf die Funktionen des Körpers. Die Wirkung ist millionenfach bewiesen und wissenschaftlich belegt.

Amerikanische Chiropraktik kann dazu beitragen Schmerzen zu lindern und das Immunsystem zu stärken. Ein sanfter Impuls, die Justierung, löst Blockaden und soll die Selbstheilungskräfte deines Körpers anregen. Amerikanische Chiropraktik kommt zudem ganz ohne Medikamente und Spritzen aus.

Das Herz der Chiropraktik ist die Justierung. Mit der Justierung werden sogenannte Subluxationen (Fehlstellungen von Gelenken, vor allem der Wirbelsäule) behoben, die Druck auf das Nervensystem ausüben. Meine Aufgabe als Chiropraktikerin ist es, die Subluxationen genau zu lokalisierten und zu lösen und deinem Körper zu helfen wieder in Balance zu kommen.

Chiropraktik ist für alle Altersgruppen geeignet. Vom Schulkind bis ins hohe Alter kommen Patienten in meine Praxis, um ihre Gesundheit zu erhalten oder Verletzungen vorzubeugen. Es ist nie zu früh oder zu spät, um etwas für deine Lebensqualität zu tun.

Ich bin Stefanie Nunn

Bei meiner Arbeit ist es mir besonders wichtig Menschen auf dem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu unterstützen. Meine gesamte berufliche Laufbahn habe ich demnach in medizinischen Bereichen gearbeitet. Ich war als Krankenschwester und über viele Jahre auch als Physiotherapeutin in einer orthopädischen Rehaklinik tätig.

Mit der Zeit stieß ich, trotz zahlreicher Fort- und Weiterbildungen, zunehmend an gewisse Grenzen. Mir wurde klar, dass die symptom­orientierte Therapie nicht zu dem Erfolg führen kann, den ich mir für meine Patienten wünsche.

Auf der Suche nach Alternativen kam ich schließlich zur Amerikanischen Chiropraktik. Der ganzheitliche, ursachenorientierte Ansatz sprach mich sofort an. Dies verstärkte sich zunehmend während meiner Ausbildung zur Chiropraktikerin und begeistert mich bis heute.
Um eine qualitativ hochwertige Behandlung zu gewährleisten und für dich immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft zu sein, besuche ich regelmäßig Chiropraktik-Seminare.

In meiner Praxis möchte ich nun mein von je her großes Anliegen umsetzen und meinen Patienten die Möglichkeit bieten ihre Lebensqualität nachhaltig zu verbessern. Ich freue mich darauf, dich in meiner Praxis in Hamburg begrüßen zu dürfen!

Lernen Sie mich kennen!

27.05.2022

10/10. Nach 1 Monat deutliche Ergebnisse zu sehen und zu spüren.

Meine Erfahrungen sind vom ersten Kennenlernen bis jetzt durchweg positiv.

Meine Körperhaltung hat sich schon sehr verbessert und meine Schmerzen sind weg. Dadurch habe ich eine viel schönere Lebensqualität .

Die Terminabsprache ist sehr unkompliziert.

Ich kann Sie zu 100% weiterempfehlen.

07.04.2022

Sehr effektive Behandlung

Frau Nunn konnte mich bereits innerhalb kurzer Zeit (wenige Wochen) von meinen Schmerzen im Nacken- und Lendenwirbelbereich fast vollständig befreien. Ich habe das viele Jahre vergeblich versucht (Osteopathie, Yoga, Orthopädie). Ich bin Frau Nun daher sehr dankbar und kann sie sehr empfehlen. Sie ist darüberhinaus sehr freundlich und eine Terminabsprache ist sehr unkompliziert.

22.02.2022

Absolut empfehlenswert

Frau Nunn nimmt sich für jeden Patienten sehr viel individuelle Zeit, Termine sind kurzfristig verfügbar, digitalisiert und unkompliziert.

Die Behandlung erfolgt sehr gezielt und nach gut strukturiertem Ablauf mit Zwischenchecks.

Meine Körperhaltung hat sich maßgeblich verbessert, meine Rückenschmerzen sind nicht mehr vorhanden.

Dabei erklärt Frau Nunn jeden Schritt sehr genau und baut ein super Verhältnis zu den Patienten auf.

Ich kann sie uneingeschränkt jedem weiterempfehlen !

04.02.2022

Toller Chiropraktor

Meine Erfahrungen sind vom ersten Kennenlernen bis jetzt durchweg positiv. Ich fühle mich jederzeit verstanden und gut aufgenommen.

Sie ist immer pünktlich, nimmt sich Zeit und hat absolut Ahnung von dem was sie tut.

Steffi kann mir alles erklären und hat aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung immer einen super Tip.

Ich kann sie zu 100% empfehlen.

01.02.2022 • Alter: 30 bis 50

Top Behandlung!

Die Behandlung ist top! Stefanie nimmt sich die Zeit für eine ganzheitliche Betrachtung und hat all meine Blockaden justiert. Ich kann sie von Herzen nur empfehlen. :)

Letzte Aktualisierung02.09.2021