Beliebte Stadtteile in Hamburg

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Bühler
Frau Bühler

Bettina Bühler

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Ernährungsberatung, Allergie- & Schmerztherapie
Osterstr. 143, 20255 Hamburg

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Bühler

Bewertung vom 30.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich kompetente und sehr freundliche Heilpraktikerin

Wer auf der Suche ist, nicht nur die Symotome sondern nachhaltig die Ursache einer akuten oder immer wiederkehrenden Erkrankung zu behandeln ist bei Frau Bühler in den richtigen Händen. Hier wird ganzheitlich behandelt, Körper , Geist und Seele mit berücksichtigt und Schritt für Schritt aufgeklärt.
Ich kam ursprünglich mit unserer an Epilepsie leidenden Tochter und den damit einhergehenden seelischen Problemen, sowie einer Immunschwäche. Durch eine PSE Behandlung, Ernährungsumstellung und Entgiftung konnte die Seele wieder ins Gleichgewicht gerückt werden, die Immunschwäche deutlich verbessert werden, so dass unsere Tochter keine Antibiotika mehr benötigt. Ihr Stoffwechsel wurde deutlich verbessert. Darüber hinaus wurde das Asthma meines Mannes, der von Kindheit an Asthmanspray mit Cortison nehmen musste , behandelt. Schon nach kurzer Zeit konnte er das Spray gänzlich weglassen, das war vor gut zwei Jahren. Seine Heuschnupfenallergie verschwand und durch die sehr effektive Nahrungsumstellung verlor mein Mann endlich seine 30 kilo Gewicht, die er über die Jahre und das Cortison zugenommen hatte. Sein Stoffwechsel ist optimiert. Auch meine Heuschnupfenallergie und meine starke Migräne sind durch die ganzheitliche Behandlung, verschwunden. Dafür bin ich Frau Bühler mehr als dankbar, ich brauche keine starken Schmerztabletten mehr, ohne die ich nicht mehr auskam. U. a. haben wir hier eine Entgiftung nach Chellat gemacht."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Bühler)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Bühler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Bühler.